AC Mailand - FC Bayern München

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

AC Mailand
38
50%
FC Bayern München
38
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
hobie
Pelé
Pelé

03.04.2007 21:46

Zur Zeit haben es meine Lieblingsmannschaften mit den Schiris.

Erst bei Flensburg Handewitt, nun beim FC Bayern. Wo hat die UEFA bloß so einen Schiri her? Mal sowas gegen den FCB gepfiffen - das ist ja nicht mehr feierlich.
TonyMontana89
Bankdrücker
Bankdrücker

03.04.2007 21:57

koko_mc hat geschrieben:duselbayern da hab ich aber ein anderes spiel gesehen bayern war klar besser und der ac kann froh sein das ihm der elfer geschenkt worden ist
??? Milan war klar die bessere Mannschaft. Die letzten 15 minuten haben die Bayern Fussball gespielt und dann der Ausgleich. UNVERDIENT HOCH 10!!! Der Elfer, klare Fehlentscheidung, aber mann kanns auch so sehen, dass durch diesen Elfer das Spiel von Bayern bestraft wurde. Dann am Ende das 2:2, ich sage auch unverdient, denn nur 15 minuten gut Fussball spielen darf man nicht mit 2 Toren belohnen.

Ich hoffe das es Milan trotzdem packt, aber ich glaube das die Bayern mit 2:1 im Rückspiel weiter kommen. *hoffe aber nicht* :evil:
hobie
Pelé
Pelé

03.04.2007 22:01

Wieso unverdient? Wenn Milan zu doof ist, mehr Tore zu schießen!

Bayern hat nicht viele Chancen zugelassen und "OHNE" Van Bommel das Spiel gedreht. Bayern hat außerdem gegen Milan und den Schiri gespielt. So spielen halt große Mannschaften. Der Ausgleich war absolut verdient. Gerechtes Ergebnis!

Bayern hat eine grandiose Kampfleistung gezeigt.
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

03.04.2007 22:01

TonyMontana89 hat geschrieben:
koko_mc hat geschrieben:duselbayern da hab ich aber ein anderes spiel gesehen bayern war klar besser und der ac kann froh sein das ihm der elfer geschenkt worden ist
??? Milan war klar die bessere Mannschaft. Die letzten 15 minuten haben die Bayern Fussball gespielt und dann der Ausgleich. UNVERDIENT HOCH 10!!! Der Elfer, klare Fehlentscheidung, aber mann kanns auch so sehen, dass durch diesen Elfer das Spiel von Bayern bestraft wurde. Dann am Ende das 2:2, ich sage auch unverdient, denn nur 15 minuten gut Fussball spielen darf man nicht mit 2 Toren belohnen.

Ich hoffe das es Milan trotzdem packt, aber ich glaube das die Bayern mit 2:1 im Rückspiel weiter kommen. *hoffe aber nicht* :evil:
glaub auch das die bayern es packen, denn im rückspiel sind kahn un van bommel wieder dabei und bei milan fehlt gilardino (2. gelbe karte)
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

03.04.2007 22:04

Sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel! :D

Ich sags mal so: Mailand hat heute klar besser gespielt, was man zweifelsohne anerkennen muss, und hätte auf normalem Wegen den Sieg verdient. Aber es wurde gegen Bayern eine glasklare Fehlentscheidung beim Elfer getroffen (Berlussconi-Faktor eben :D ), wie sie falscher nicht sein konnte. So gesehen geht das unentscheiden aus meiner Sicht völlig in Ordnung, weil sich Pech, schlechteres Spielen und Glück für Bayern wieder kompensiert haben.

Und vor allem war ich froh, dass es nicht die fiese Foulerei geworden ist, die ich befürchtet habe. Sogar Gattuso hat sich vornehm zurückgehalten.

Nun ist am 11. April alles wieder offen, wobei man den AC auf keinen Fall unterschätzen sollte, auch nicht in Auswärtsatmoshäre. Aber beim Rückspiel sind ja van Bommel und Kahn wieder dabei und das bringt noch zusätzlichen Schub. Also spannend wird es auf jeden Fall.

Bin nur mal gespannt, was heute und morgen noch so alles ablaufen wird und wen die Mailänder bzw. die UEFA evtl. gerne für das Rückspiel sperren möchten. Sicher ist man ja momentan vor gar nichts mehr...

Auf ins Halbfinale!

Gruß, Bayoraner

P.S.: Bis auf den einen Fehler hat sich Renzing beachtlich geschlagen und zweimal gut mit dem Körper reagiert.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.04.2007 22:59

Eh superpippo, weist du noch ? Ich glaub nicht, also hier nochmal exklusiv deine Aussagen:

superpippo91 hat geschrieben: Naja, was solls! Bayern ist international einfach viel zu schwach und des wollen einige eben nciht einsehen...!?
superpippo91 hat geschrieben: Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter!
superpippo91 hat geschrieben: Was ich dazu noch sagen kann, Bayern war jedes Jahr stark und hat von uns immer 3,4 Koffer bekommen! Und dieses Jahr ohne Ballck, durch Sperre ja auch ohne van Bommel und Kahn...Du glaubst du selber nicht dass Bayern nicht mindestens 4 Koffer bekommt? Wen hat denn Bayern als van Bommel Ersatz? Ottl, Heargreaves? Und Rensing ist nichtmal halb so gut wie Kahn! Tut mir echt leid für die Bayern...
superpippo91 hat geschrieben: Rensing ist wohl kaum fähig auch nur annähernd an dei leistung von Kahn anzuknüpfen!
superpippo91 hat geschrieben: Klar Gilardino und Inzaghi auch nciht der Hammer, aber dafür schießt Kaká zur Zeit alles ab! Du wirst dich noch wunder wie die Bayern untergehen!
superpippo91 hat geschrieben: Für mich ist Bayern zurzeit auf dem Niveau von Nürnberg und des ist echt kein Problem! Ihr haltet echt zu viel von den Bayern und seht der Realität nicht ins Auge! Bayern ist international echt erbärmlich, seid doch mal ehrlich!
superpippo91 hat geschrieben: Ich sehe sie nicht! Milan siegt auch ohne glanz, aber sie siegen!
Man hat ja gesehen, wie erbärmlich schlecht die Bayern sind und gerade Kaka alles abschießt :lol: :lol:

Einfach geil, wie sehr du dich aus dem Fenster gelehnt hast :lol:

Wisch dir nun schön mal die Augen mit dem geschriebenen Mist :!:

Zum Spiel:

Milan war 75 Minuten die klar bessere Mannschaft, wurde aber dafür bestraft, dass sie so ein hohes Tempo gegangen sind. Bayern war heute in der Defensive sehr stark und insbesondere Lucio hat sein bestes Spiel seit er bei uns ist gemacht! Da war kaum Durchkommen für Milan, obwohl sie recht viel Druck gemacht haben. Zwei mal hat Rensing Weltklasse-Reflexe gezeigt, beim 1:0 aber etwas schwach reagiert. Aber im allgemeinen war das Note 1 für ihn. Dann war da noch der lächerliche Elfmeter und sonst gar nichts seitens Milan. 15 starke Minuten von uns haben für 2 Tore gemacht und fürs Rückspiel sehe ich jetzt gute Chancen für ein Weiterkommen, zumal dann auch Godlike Mark und Oli zurück sind.
Fabregas21
Milchbubi
Milchbubi

03.04.2007 23:04

Jep Milan war über 75 Minuten ganz klar die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit hätten sie bereits alles klar machen können, doch Rensing hat zweimal ganz ganz großartig gehalten. Aber wer die Tore nicht schießt, wird halt bestraft. Und die Bayern haben die Passivität der Mailänder in der letzten Viertelfinale sehr gut ausgenutzt und durch eine kämpferische Leistung noch das 2:2 geholt. Tolle Moral !!!
Camp Nou
Profi
Profi

03.04.2007 23:32

Wieder mal die Anti-Bayern-Hetzkampagnen in jedem Forum! Auch bei sport1.de lese ich gerade: "eine enttäuschende Bayern-Mannschaft". - Ich glaube, ich werde noch von Sinnen!
Bayern hat gegen eine sehr sehr starke Milan-Mannschaft eine Stunde nicht die Nerven verloren, und glaubt mir, das war heute kein leichter Job!
(Möchte nicht wissen, wenn da Dortmund spielt? Oder Schalke in Mailand? Oder Bremen? Dann müsste wieder Fussball-Deutschalnd beim Pizzabestellen rot werden.)
Nein, Bayern hat sich in einem ganz schwierigen Spiel ganz hrvorragend geschlagen! Wer das anders sieht, hat vielleicht russische Verwandte, die dem sog. "Unparteiischen" nahestehen!
Wäre ja auch kein Wunder! Spricht Schalke jetzt nicht Russisch? Werden sie Meister in Nowosobirsk?

Nein, es geht mir die Bayern-Hetze in Deutschland auf den Wecker!
Ich habe mir das Spiel im spanischen Fernsehen angeschaut.Mit Michel Laudrup als Co-Kommentar! Und da gab es keine Polemik, nur Sachverstand! Bayern hat sich das 2:2 erkämpft! Und damit verdient!

Gute Nacht, Bayern-Hasser! Wir sehen uns auf dem Rathaus-Balkon auf dem Münchner Marienplatz! (Vieleicht mit der Meister-Schüssel?!)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.04.2007 23:46

Leider verleitet das unkomplizierte Medium zum Schnellschuss. Viele Forenuser sind geistig auf einer tiefen Ebene ;)

Neid spielt mit Sicherheit auch noch eine gewisse Rolle. Aber so oder so, der FCB ist deutschlands Aushängeschild und wird das auch immer bleiben!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 03:50

Da haben sich die Bayern doch ein gutes Ergebnis erspielt und nun muss man einfach schauen das man zu null zu Hause spielt und schwupp die wupp ist man weiter, aber keine sorge - ich weiß auch das es leichter geschrieben ist als getan.
Ga
Gast

04.04.2007 06:17

Super FC Bayern :arrow: tolles Ergebnis und mit Kahn und Van Bommel sehe ich 90% fürs weiterkommen.
Los FC Bayern zeigt denen das in Deutschland auch Fussball gespielt wird.

.
Ga
Gast

04.04.2007 07:22

Camp Nou hat geschrieben:Wieder mal die Anti-Bayern-Hetzkampagnen in jedem Forum! Auch bei sport1.de lese ich gerade: "eine enttäuschende Bayern-Mannschaft". - Ich glaube, ich werde noch von Sinnen!
Bayern hat gegen eine sehr sehr starke Milan-Mannschaft eine Stunde nicht die Nerven verloren, und glaubt mir, das war heute kein leichter Job!
(Möchte nicht wissen, wenn da Dortmund spielt? Oder Schalke in Mailand? Oder Bremen? Dann müsste wieder Fussball-Deutschalnd beim Pizzabestellen rot werden.)
Nein, Bayern hat sich in einem ganz schwierigen Spiel ganz hrvorragend geschlagen! Wer das anders sieht, hat vielleicht russische Verwandte, die dem sog. "Unparteiischen" nahestehen!
Wäre ja auch kein Wunder! Spricht Schalke jetzt nicht Russisch? Werden sie Meister in Nowosobirsk?

Nein, es geht mir die Bayern-Hetze in Deutschland auf den Wecker!
Ich habe mir das Spiel im spanischen Fernsehen angeschaut.Mit Michel Laudrup als Co-Kommentar! Und da gab es keine Polemik, nur Sachverstand! Bayern hat sich das 2:2 erkämpft! Und damit verdient!

Gute Nacht, Bayern-Hasser! Wir sehen uns auf dem Rathaus-Balkon auf dem Münchner Marienplatz! (Vieleicht mit der Meister-Schüssel?!)
überhaupt nicht wahr! die die im forum hetzen, dass sind die italiener :wink:
ich habe natürlich die daumen gedrückt, auch wenn es diesmal etwas schwieriger war als zuletzt gegen madrid. da beeinflusst schon viel die bundesliga. :wink:

du musst allerdings gestehen, dass bayern teilweise geschwommen ist und ne menge glück gehabt, auch wenn es kein elfer war, ein reguläres tor wurde milan ja auch nicht gegeben(ausgleichende gerechtigkeit)!
Der Schiri hat mir gut gefallen, endlich mal jemand, der nicht jeden Dreck pfeifft! Gute Leistung! Bayern hat nach dem Elfer nicht aufgegeben und das war entscheidend für die hervorragende Ausgangsposition fürs Rückspiel!
  • Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“