lisa bund is die beste frau die kann so hamma singenMentalita_Ultra hat geschrieben:Lisa Bund sieht zimlich geil aus!! Ich hoffe sie gewinnt!
Deutschland sucht den Superstar
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
-
miri
- Moderator

Beitrag
Das Mädel ist einfach nur blöd !!!!
Will Aufmerksamkeit auf sich zeihen mit "als mich mein Ex verlassen hat wollte ich nicht mehr leben" und blablabla
Und dann noch das Rumgezicke mit Lauren. "ich ziehe nicht aus, aus dem zimmer, wenn sie ein Problem mit mir hat, soll sie eben ausziehen." Mensch, simmer den aufm Kindergeburtstag ???
Gute Stimme hin oder her. Man sollte schon wissen, wann Ende ist, aber sie hebt einfach ab.
Für mich nicht superstarwürdig
Ich hoffe, dass Thomas superstar wird
Will Aufmerksamkeit auf sich zeihen mit "als mich mein Ex verlassen hat wollte ich nicht mehr leben" und blablabla
Und dann noch das Rumgezicke mit Lauren. "ich ziehe nicht aus, aus dem zimmer, wenn sie ein Problem mit mir hat, soll sie eben ausziehen." Mensch, simmer den aufm Kindergeburtstag ???
Gute Stimme hin oder her. Man sollte schon wissen, wann Ende ist, aber sie hebt einfach ab.
Für mich nicht superstarwürdig
Ich hoffe, dass Thomas superstar wird
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute ist es wieder so weit, es muss wieder einer gehen und ich denk mald as entweder der nächste Enns gehen muss oder Martin Stosch.
Diese Songs präsentieren heute die Kandidaten:
- Martin Stosch singt "If Tomorrow Never Comes" (Ronan Keating)
- Lauren Talbot singt "True Colors" (Cindy Lauper)
- Julia Falke singt "Angel" (Sarah McLachlan)
- Max Buskohl singt "Here Without You" (3 Doors Down)
- Mark Medlock singt "Endless Love" (Lionel Richie)
- Thomas Enns singt "I Want To Know What Love Is" (Foreigner)
- Francisca Urio singt "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
- Lisa Bund singt "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Aretha Franklin)
Diese Songs präsentieren heute die Kandidaten:
- Martin Stosch singt "If Tomorrow Never Comes" (Ronan Keating)
- Lauren Talbot singt "True Colors" (Cindy Lauper)
- Julia Falke singt "Angel" (Sarah McLachlan)
- Max Buskohl singt "Here Without You" (3 Doors Down)
- Mark Medlock singt "Endless Love" (Lionel Richie)
- Thomas Enns singt "I Want To Know What Love Is" (Foreigner)
- Francisca Urio singt "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
- Lisa Bund singt "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Aretha Franklin)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es auch immer wieder peinlich was für eine quasselparade die immer bei der Entscheidung veranstalten - kurz und bündig muss des sein.
Mein Favourite ist weiterhin Max - der rockt immer so richtig schön die Halle, nur hat er nicht wirklich eine so große Fanbase, leider.
Mein Favourite ist weiterhin Max - der rockt immer so richtig schön die Halle, nur hat er nicht wirklich eine so große Fanbase, leider.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Lisa wird auf keinen Fall gehen sie ist die beste tut mir leid aba ist so fals sie gehen müsste schaue ich nie wieder dsds
Thomas wird wenn er sich weiter und weiter steigert vllt Superstar aba mit den jetztigen Leistungen hätte er es genau so wie Lauren,Martin und Max meiner meinung nach nicht verdient aber es entscheidet ja leider nur das Publikum und Gesang zählt wenig schade eig
Thomas wird wenn er sich weiter und weiter steigert vllt Superstar aba mit den jetztigen Leistungen hätte er es genau so wie Lauren,Martin und Max meiner meinung nach nicht verdient aber es entscheidet ja leider nur das Publikum und Gesang zählt wenig schade eig
-
miri
- Moderator

Beitrag
Max find ich nicht gut, weil er heute eines der schönsten lieder, die ich kenne verunstalten wird
Obwohl ich den Auftritt letzte Woche klasse fand
Lisa ist für mich einfach nur arrogant und zickig.
Ihre Stimme ist für mich einfach nichts besonderes, auch wenn sie alle Töne trifft..
Die Daumen drück ich für Thomas und Martin
Obwohl ich den Auftritt letzte Woche klasse fand
Lisa ist für mich einfach nur arrogant und zickig.
Ihre Stimme ist für mich einfach nichts besonderes, auch wenn sie alle Töne trifft..
Die Daumen drück ich für Thomas und Martin
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal net das er dein lieblingslied versauen wird, abwarten udn nachher überrascehn lassen.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja deine meinung kenne ich ja aba lisa ist einfach genial ich liebe sie
martin ist übelst hübsch aba muss endlich mal überzeugen
und thomas ist für mich nichts besonderes
max mag ich gar ned und lauren au
mark is au einfach geil
und franzisca find ich au gesanglich gut
martin ist übelst hübsch aba muss endlich mal überzeugen
und thomas ist für mich nichts besonderes
max mag ich gar ned und lauren au
mark is au einfach geil
und franzisca find ich au gesanglich gut
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich hoffe mal das diesmal wenigstens die Lauren Talbot einen Ton richtig treffen kann - die hat echt glück das sie diesen Lolita Bonus hat.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
mal wieder ein entäuschender auftritt von martin
ich finde er presst seine lippen immerso zusammen und deswegen kommt des so -ZENSIERT- rüber er sollte einfach seinen mund beim singen richtig aufreißen dann wär er so genial
richtung schluß wird martin aba immer richtig gut wenn er so das ganze lied singen würde
ich finde er presst seine lippen immerso zusammen und deswegen kommt des so -ZENSIERT- rüber er sollte einfach seinen mund beim singen richtig aufreißen dann wär er so genial
richtung schluß wird martin aba immer richtig gut wenn er so das ganze lied singen würde
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-