Witze-Thread
- Mascherano
- Fussball-Gott

- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Was ist der Unterschied zwischen einem Bullen und einem Terroristen ?
Der Terrorist hat Sympathisanten............
Der Terrorist hat Sympathisanten............
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Warum können Schlümpfe kein Brot backen? - Weil se Gar ga mehl ham!
Geht ne halbe Sau zum Doktor und sagt: "Ich fall immer um!"
Wieviele Eichhörnchen passen in eine Strumpfhose? - Viele ein Bär passt ja auch rein
Kommt ein Mann um die Ecke und was fehtl? Der Witz!
Auf einem Baum sind 20 Äpfel. Fritz holt sich einen runter! Wie viel sind noch aufm Baum? - immer noch 20 ...
Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Marmelade. Dann kommt der Förster und sagt: "hee, angeln ist hier verboten!"...sagt die Kuh:" Mir doch egal, was interessieren mich die Erdbeer-Preise von morgen?"
Spielen 2 Blinde 'Mensch ärger dich nicht'. Sagt der eine: "Schach!" Meint der andere: "Ich hab gedacht bei 'Halma' gibts kein Elfmeter!"
Sitzen zwei Scheißbollen auf der brücke und kiffen...kommt Flitzkacke vorbei und fragt: "Darf ich auch mal?" -- "Neeee, das ist nur was für Harte!"
Sitzen drei Kiffer im Wohnzimmer. Nach ner halben Stunde sagt einer: "Mach mal n Fernseh an". Nach ner weiteren halben Stunde sagt der andere: "Nee, er soll machen". Nach nochmal 30 min sagt der Dritte:" Ihr seit mir zu stressig, i geh!"
Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ne Birne von oben nacht unten. Die eine Kuh zur andern:"Schau mal, ne Birne die fliegen kann, sowas!" Fliegt die Birne wieder hoch und sagt:" Aber ich bin doch die Birne Maja"!
Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!
In der wüste. Sagt ein Sandkorn zum anderen: "du i fühl mi beobachted."
Sagt die eine Blondine zur anderen: "Du, Weihnachten ist dieses Jahr freitags" - "Oh, hoffentlich nicht am Freitag dem 13."
Zwei Kiffer sitzen im Wohnzimmer. Es klingelt. Nach ner Stunde sagt der eine: "Es hat geklingelt, mach mal auf" Nach ner weiteren Stunde geht der andere und macht auf. Sagt der dritte draußen "He, bei euch geht des aber schnell mim Türaufmachen."
Sitzt ein zwerg im wald auf einem pilz und fragt sich: wieso adidas?
Gehen 2 Blondienen auf einer Brücke... sagt die eine: "Ich will auch mal in der Mitte gehen"
Läuft ne Ameise über ne Wiese, da scheißt plötzlich ne Kuh. Sagt die Ameise: "ääääääh voll ins Auge!"
2 Schafe auf der Weide, sagt das eine: määh...sagt das andere: määh doch selber
2 Typen laufen in der Wüste an einer Bahnschiene entlang da sagt der eine: "Ich habe Hunger!" Da sagt der andere: "Ess doch eine Schiene!" Da sagt der andere: "Die sind zu hart" Der andere sagt: "Laufen wir weiter; später kommt bestimmt eine WEICHE"
Kommt ein Ossi zum wessi und sagt: "wir sind ein Volk!" sagt der wessi:"Wir auch!"
Kommt ne Frau beim Arzt...
Sitzen zwei Omas auf einer Bank. Kommt noch eine und sagt "Hallo". Die erste oma zur zweiten: "Komm wie gehen, die dritte redet zu viel!"
Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine
Geht ne halbe Sau zum Doktor und sagt: "Ich fall immer um!"
Wieviele Eichhörnchen passen in eine Strumpfhose? - Viele ein Bär passt ja auch rein
Kommt ein Mann um die Ecke und was fehtl? Der Witz!
Auf einem Baum sind 20 Äpfel. Fritz holt sich einen runter! Wie viel sind noch aufm Baum? - immer noch 20 ...
Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Marmelade. Dann kommt der Förster und sagt: "hee, angeln ist hier verboten!"...sagt die Kuh:" Mir doch egal, was interessieren mich die Erdbeer-Preise von morgen?"
Spielen 2 Blinde 'Mensch ärger dich nicht'. Sagt der eine: "Schach!" Meint der andere: "Ich hab gedacht bei 'Halma' gibts kein Elfmeter!"
Sitzen zwei Scheißbollen auf der brücke und kiffen...kommt Flitzkacke vorbei und fragt: "Darf ich auch mal?" -- "Neeee, das ist nur was für Harte!"
Sitzen drei Kiffer im Wohnzimmer. Nach ner halben Stunde sagt einer: "Mach mal n Fernseh an". Nach ner weiteren halben Stunde sagt der andere: "Nee, er soll machen". Nach nochmal 30 min sagt der Dritte:" Ihr seit mir zu stressig, i geh!"
Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ne Birne von oben nacht unten. Die eine Kuh zur andern:"Schau mal, ne Birne die fliegen kann, sowas!" Fliegt die Birne wieder hoch und sagt:" Aber ich bin doch die Birne Maja"!
Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!
In der wüste. Sagt ein Sandkorn zum anderen: "du i fühl mi beobachted."
Sagt die eine Blondine zur anderen: "Du, Weihnachten ist dieses Jahr freitags" - "Oh, hoffentlich nicht am Freitag dem 13."
Zwei Kiffer sitzen im Wohnzimmer. Es klingelt. Nach ner Stunde sagt der eine: "Es hat geklingelt, mach mal auf" Nach ner weiteren Stunde geht der andere und macht auf. Sagt der dritte draußen "He, bei euch geht des aber schnell mim Türaufmachen."
Sitzt ein zwerg im wald auf einem pilz und fragt sich: wieso adidas?
Gehen 2 Blondienen auf einer Brücke... sagt die eine: "Ich will auch mal in der Mitte gehen"
Läuft ne Ameise über ne Wiese, da scheißt plötzlich ne Kuh. Sagt die Ameise: "ääääääh voll ins Auge!"
2 Schafe auf der Weide, sagt das eine: määh...sagt das andere: määh doch selber
2 Typen laufen in der Wüste an einer Bahnschiene entlang da sagt der eine: "Ich habe Hunger!" Da sagt der andere: "Ess doch eine Schiene!" Da sagt der andere: "Die sind zu hart" Der andere sagt: "Laufen wir weiter; später kommt bestimmt eine WEICHE"
Kommt ein Ossi zum wessi und sagt: "wir sind ein Volk!" sagt der wessi:"Wir auch!"
Kommt ne Frau beim Arzt...
Sitzen zwei Omas auf einer Bank. Kommt noch eine und sagt "Hallo". Die erste oma zur zweiten: "Komm wie gehen, die dritte redet zu viel!"
Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle. Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht (ziemlich langsam) vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an. "Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?" "Äh... Tennisbälle!" "Mei das muss weh tun - ich hatte mal`n Tennisarm..."

-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause...
Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"
"Ja..."
"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist lächelt milde.
"Ja, wieso?"
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das A......... hinten montieren und nicht oben drauf..."
Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"
"Ja..."
"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist lächelt milde.
"Ja, wieso?"
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das A......... hinten montieren und nicht oben drauf..."
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Ein Bauer hat drei Söhne, im Alter von 18, 14 und 6 Jahren. Eines Tages kommt der älteste Sohn zum Bauer und sagt: "Vater ich bin jetzt schon 18 Jahre alt und möchte gerne ein Auto." Der Bauer sagte: "Tut mir leid, aber wir müssen zuerst einen neuen Traktor kaufen. Am anderen Tag kam der mittlere Sohn zu ihm und sagte "Vater ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und möchte gerne ein Mofa." Doch auch bei ihm sagte der Bauer: "Wir müssen zuerst einen neuen Traktor kaufen." Am dritten Tag kam der jüngste und sagte: "Vater, ich bin jetzt schon 6 Jahre alt, ich möchte gerne ein Fahrrad haben." Da sagte der Vater wieder dasselbe: "Wir müssen zuerst einen neuen Traktor kaufen. Vorher gibt`s nichts." Ein wenig später lief der kleinste beim Hühnerstall vorbei und sieht, dass der Hahn auf dem Huhn sitzt. Der Junge läuft zum Hahn gab ihm einen Tritt und schreit: "Du kannst auch warten bis wir einen neuen Traktor haben!!"
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Wirt: "Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!" Wirt: "Ja wieso das denn?" Gast: "Massenkarambolage auf der Autobahn. Meine Frau und ich mittendrin und nichts passiert." Am nächsten Tag kommt er wieder. "Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!" Wirt: "Was ist denn nun passiert?" Gast: "Flugzeugabsturz - meine Frau und ich mittendrin - nichts passiert - Glück gehabt." Am nächsten Tag kommt er wieder. "Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!" Wirt: "Wat denn nun wieder?" Gast: "Boh, Glück gehabt. Ich lieg´ gerade auf meiner Frau und bin so richtig schön am poppen, da fliegt ein Ziegelstein durch das Fenster und mir voll auf den nackten Hintern. Boh, Glück gehabt." Wirt: "Was soll denn daran Glück sein?" Gast: "Fünf Minuten früher und das Ding wäre mir voll auf den Kopf geknallt ...!"
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er sie von ihrem Missgeschick. Darauf die Elfe: "Du hast drei Wünsche frei, edler Ritter". Sir Lancelot überlegt und sagt: "Ich bin Ritter der Tafelrunde und habe alles was mein Herz begehrt." Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen "muss", ansonsten hat er sein Leben lang Pech. "Also gut," meint Lancelot "dann möchte ich gern, dass ich unsterblich werde." "So sei es." "Und das mein Pferd unsterblich sei." Die Elfe darauf: "So, und nun deinen letzten Wunsch." Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd: "Ich hätte auch gern so ein großes Geschlechtsteil wie mein Pferd." Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt." Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen. Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt. Dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder. Das beeindruckt den Zwerg in keiner Art und Weise. Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich. Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht. Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter. Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: "So eine große Muschi hab' ich noch nie gesehen!"

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Hocken zwei Hochhäuser im Keller. Plötzlich gibt es ein Erdbeben. Mein das eine Hochhaus "Oh mein Gott wir werden sterben!"
Mein das zweite: "Keine Angst ich habe einen Joghurt in der Tasche"
was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom fleck?
ein klebra!
- "Mami, Mami, ich mag Oma nicht"
- "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
- "Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?"
- "Nein, der Sarg bleibt zu..."
warum wollen mädchen lieber hübsch als klug sein?
- weil männer besser sehn als denken könn..^^

Mein das zweite: "Keine Angst ich habe einen Joghurt in der Tasche"
was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom fleck?
ein klebra!
- "Mami, Mami, ich mag Oma nicht"
- "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
- "Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?"
- "Nein, der Sarg bleibt zu..."
warum wollen mädchen lieber hübsch als klug sein?
- weil männer besser sehn als denken könn..^^
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Warum gibt es auf der Welt mehr Frauen als Männer ?
- Es gibt mehr zu putzen als zu denken.....
- Es gibt mehr zu putzen als zu denken.....