freundin
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hahahahahahahahha wasn geiler beitragBalkanWarrior hat geschrieben:Junge man.....was willst du eigentlich von mir? Bist du in mich verknallt du schwule Sau oder warum schreibst du mir andauernd Beiträge?Und hör auf hier andauernd Lügen zu verbreiten und Dreck zu erzählen du Schwuchtel.Du brauchst mir gar nix erzählen von freundin und so weiter,krieg du erst mal deinen ersten Samenerguss und dann können wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder sprechen.
-
GastGa
Beitrag
hahaah,jahaa das findeste lutisch wa? noch son hohlroller.
und wahrscheinlich auch ein verkamppter schwuler
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:hahahahahahahahha wasn geiler beitragBalkanWarrior hat geschrieben:Junge man.....was willst du eigentlich von mir? Bist du in mich verknallt du schwule Sau oder warum schreibst du mir andauernd Beiträge?Und hör auf hier andauernd Lügen zu verbreiten und Dreck zu erzählen du Schwuchtel.Du brauchst mir gar nix erzählen von freundin und so weiter,krieg du erst mal deinen ersten Samenerguss und dann können wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder sprechen.![]()
![]()
![]()
hahaah,jahaa das findeste lutisch wa? noch son hohlroller.
und wahrscheinlich auch ein verkamppter schwuler
-
BalkanWarrior
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ignorier den -ZENSIERT- einfach alter der will aufmerksamkeit. lass dich nciht provuzieren. das ist n kind der hängengebliben ist.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nein man...mir reichts mit dem Wichser.Er beleidigt immer alles und jeden nur weil er ganz genau weiß das wir nicht zurück beleidigen.Jetzt soll er endlich seine schaiss fette Fresse halten.Der regt mich langsam auf die dreckige Fettfresse.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
ich bin noch älter .. hoffe das war irgendwie ein trostcaptain-chaos hat geschrieben:oh man, solangsam komm ich mir mit meinen bald 21 jahren hier echt alt vor....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- biancoceleste
- Profi

Beitrag
danke, jetzt fühl ich mich wie hundertDeiviDeSouza99 hat geschrieben:wie du bist älter ? bist du älter als 21 ?