Mädels-Thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ooooho sehr gut...och komm schon balkan!! stell dich mal nicht so an!!!

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
warum sollte er,viellecht kopiert ihr sein bild in eine gay-site
es gibt sowas,es bei meinem freund ist es passiert
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sag deinem Freund er darf keinem Mädchen auf der ganzen weiten Welt vertrauen und sag ihm........er tut mir leid!ultrAslan58 hat geschrieben:warum sollte er,viellecht kopiert ihr sein bild in eine gay-site![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja der is schon geilFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:bei dem hier kommt man aber auch ab und zu zum staunen![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Naja des bild in ICQ is ned grad ders schönste also von dem bild her würde ich sagen es gibt hübschere typen aba du siehst ned schlecht aus!!BalkanWarrior hat geschrieben:Ich kann ja auch nix dafür das ich der schönste Mann der Welt bin!
Beitrag
ja find ich auch...na ja immerhin werd ich nun schon verdächtigt dass ich bilder von euch auf irgendwelche seiten reinstelle
na ja...so ein mist...ham se mich also doch durchschaut

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
pffff........dat bild in icq is auch schön bischen länger her....mittlerweile hab ich einen Bart....den ich auf dem bild noch gar net hatte.Das Bild war auch spontan gemacht....ich weiß das ich da drauf nicht so toll ausseh.Sweetcherry9 hat geschrieben:Naja des bild in ICQ is ned grad ders schönste also von dem bild her würde ich sagen es gibt hübschere typen aba du siehst ned schlecht aus!!BalkanWarrior hat geschrieben:Ich kann ja auch nix dafür das ich der schönste Mann der Welt bin!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
dann schick mir mal ein besseresBalkanWarrior hat geschrieben:pffff........dat bild in icq is auch schön bischen länger her....mittlerweile hab ich einen Bart....den ich auf dem bild noch gar net hatte.Das Bild war auch spontan gemacht....ich weiß das ich da drauf nicht so toll ausseh.Sweetcherry9 hat geschrieben:Naja des bild in ICQ is ned grad ders schönste also von dem bild her würde ich sagen es gibt hübschere typen aba du siehst ned schlecht aus!!BalkanWarrior hat geschrieben:Ich kann ja auch nix dafür das ich der schönste Mann der Welt bin!