Da muss ich mich ganz deiner Meinung anschließen da auch ich ihn für einen der besten und aufwendigsten Filme finde.
Aber ehrlich gesagt hätte ich jetzt weniger gedacht das du den mögen würdest.
Kinofilm Kritiken
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja also Katastrophenfilme sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding.Aber der Film hat mich wirklich positiv überrascht,da ja auch viel Action zu sehen war und er wie gesagt klasse inszeniert war.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da sieht man mal wieder das es schon etwas ausmachen kann wenn ein Meister seines Faches an einen Film ran geht.
Beitrag
der film ist cool...mag solche katstrophenfilme end gern
find das auch sehr gut und real gemacht 
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Film war echt Klasse und habe jetzt erfahren das es wie Herr der Ringe eine 3-teilige Saga wird.BalkanWarrior hat geschrieben:Hey Cologne X-Pression wie war der Film gestern,bist du voll auf deine Kosten gekommenß
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
das freut mich das er dir geafllen hat....zu dem Film 13 der gerade angesprochen wird muss ich ehrlich sagen....ich hab ihn nicht geguckt.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich au ned ich hab au noch nie was von dem gehörtBalkanWarrior hat geschrieben:das freut mich das er dir geafllen hat....zu dem Film 13 der gerade angesprochen wird muss ich ehrlich sagen....ich hab ihn nicht geguckt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich ehrlich gesagt auch nicht aber wenn Cevin Kostner und Gene Hackman darin mitspielen dann muss er schon ziemlich gut sein.