Ich mein di Schweiz spielt ja auch nicht bei der Asien-Meisterschaft mit........
Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Schon komisch, dass die Türkei bei ner EM mitspielt....
Ich mein di Schweiz spielt ja auch nicht bei der Asien-Meisterschaft mit........
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
schon komisch das das wenig mit dem thema zu tun hat und schon seit einer ewigkeit schon so ist israel nimmt auch an der em teil schon komisch das die im nahen osten liegen und doch soo nahe an europa sindMentalita_Ultra hat geschrieben:Schon komisch, dass die Türkei bei ner EM mitspielt....
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
geh mal dorthin mach ma urlaub wird dir gut tun
außerdem war die türkei bei der wm 2002 dabei bei der em 2000 weißte was das komische ist... es ist nichts passiert schon komisch oder sto
(was fürn name)
alter ich weiß nicht was DU fürn problem hast aber du hast echt persönliche probleme mit der türkeiSto hat geschrieben:Ich finde die Eidgenossen sympathisch. Es könnte bloß ein Problem geben wenn die Türkei kommt!
außerdem war die türkei bei der wm 2002 dabei bei der em 2000 weißte was das komische ist... es ist nichts passiert schon komisch oder sto
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja das mit Israel versteh ich noch weniger trotzdem is es kommisch denn nur 2% der Türkei sind in Europa. 
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
beschwer dich doch beim blatter
macht gar kein sinn darüber zu diskutieren weil das ins politische rutscht
von russland sind auch 90% in afrikaMentalita_Ultra hat geschrieben:Ja das mit Israel versteh ich noch weniger trotzdem is es kommisch denn nur 2% der Türkei sind in Europa.
beschwer dich doch beim blatter
macht gar kein sinn darüber zu diskutieren weil das ins politische rutscht
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
und gladbach( was für verein) hasse ich auch wie die pest da habe ich ja mehrere gründe son kopf wie dich zu ignorieren
lebe in frieden in deiner engen welt
du hast mir das herz gebrochenSto hat geschrieben:fenerbahce (was für ein verein), ich mein nur wenn die em in der schweiz ist. vielleicht erinnerst du dich, die türken haben die schweizer geschlagen weil sie verloren haben. in die türkei gehe ich bestimmt nicht! wenn ich döner essen will kann ich auch nach leverkusen.
lebe in frieden in deiner engen welt
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
nimm es dir nicht sehr zu herzen ist mir nur so aufgefallenSto hat geschrieben:tut mir leid, seid du dich über meinen namen lustig gemacht hast kann ich nicht mehr in frieden ruhen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 2 Antworten
- 2506 Zugriffe