Seite 12 von 24

Verfasst: 17.12.2006 02:10
von Juan1904
Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.

Verfasst: 17.12.2006 02:19
von Cologne-x-pression
Ich denke die Presse sieht eben auch eher in den Spielern die Looser und haben noch eher mitleid mit daum der selbst daraus auch net in wunderheilerzeit eine starke Mannschaft formen kann.

Verfasst: 17.12.2006 09:38
von Gast
Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.

wieso sollte Er Kritik bekommen :?: Wenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet :evil:

Verfasst: 17.12.2006 12:06
von Roub10
Ja da Haste Recht , ich glaub der bereut so langsam seine Entscheidung, er ist zwar das beste was uns passieren konnte.

Aber um aus diesem Haufen ein richtiges Team zu bauen braucht man etwas mehr als einen weltklasse - Trainer.

Verfasst: 17.12.2006 12:07
von Roub10
Wie meinte er doch noch nach dem Spiel "Ach Hörens upp, Ach hören sies doch opp" . . .und recht hat er

Verfasst: 17.12.2006 14:23
von Juan1904
gs664 hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.

wieso sollte Er Kritik bekommen :?: Wenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet :evil:
Nein ich habs nicht gesehen aber wir alle hier kennen doch die Presse.

Verfasst: 17.12.2006 19:53
von BalkanWarrior
Daum kann halt nichts mit so nem inkompetenten Hühnerhaufen anfangen und das weiß die Presse...deshalb lassen sie ihn in ruhe.

Verfasst: 17.12.2006 19:55
von Cologne-x-pression
Wartet die Rückrunde ab wo auch erste Erfolge in Daums Arbeit zu finden sein wird, der formt sich schon noch seinen FC der wieder auf die Beine kommt.

Verfasst: 17.12.2006 19:57
von BalkanWarrior
Ich hoff es ja und ich glaub auch das Köln in der Rückrunde reinhauen wird.Aber die gesamte Hinrunde haben die Kölner Schlaftabletten leider verpennt!

Verfasst: 17.12.2006 19:59
von Cologne-x-pression
Ja eben und daher wird es wichtig sein möglichst viele Punkte zu holen um eben weg von den Abstiegsrängen zu kommen und man wird sich bestimmt so auf die Plätze 5-7 Spielen. Und dann wenn Daum dem FC erhalten bleibt werden wir auch den Aufstieg 2008 schaffen.

Verfasst: 17.12.2006 20:26
von Gast
dieser arrogante Hoeneß zu Daum wieder:

Er ist ein Selbstdarsteller mit außergewöhnlichem Hang zum Größenwahn. Daran hat sich nichts geändert.


beruflich ist er Top aber menschlich einfach ein Schwein :evil:

Verfasst: 17.12.2006 20:38
von Cologne-x-pression
Hört sich aber für mich eher nach einem Selbstportait von Hoeneß an - denn der ist genau dies was er äußerte - eine schwein das vor arroganz trieft