Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

17.12.2006 02:10

Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

17.12.2006 02:19

Ich denke die Presse sieht eben auch eher in den Spielern die Looser und haben noch eher mitleid mit daum der selbst daraus auch net in wunderheilerzeit eine starke Mannschaft formen kann.
Ga
Gast

17.12.2006 09:38

Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.

wieso sollte Er Kritik bekommen :?: Wenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet :evil:
Roub10
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 204
Registriert: 15.06.2006 16:24

17.12.2006 12:06

Ja da Haste Recht , ich glaub der bereut so langsam seine Entscheidung, er ist zwar das beste was uns passieren konnte.

Aber um aus diesem Haufen ein richtiges Team zu bauen braucht man etwas mehr als einen weltklasse - Trainer.
Roub10
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 204
Registriert: 15.06.2006 16:24

17.12.2006 12:07

Wie meinte er doch noch nach dem Spiel "Ach Hörens upp, Ach hören sies doch opp" . . .und recht hat er
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

17.12.2006 14:23

gs664 hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.

wieso sollte Er Kritik bekommen :?: Wenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet :evil:
Nein ich habs nicht gesehen aber wir alle hier kennen doch die Presse.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

17.12.2006 19:53

Daum kann halt nichts mit so nem inkompetenten Hühnerhaufen anfangen und das weiß die Presse...deshalb lassen sie ihn in ruhe.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

17.12.2006 19:55

Wartet die Rückrunde ab wo auch erste Erfolge in Daums Arbeit zu finden sein wird, der formt sich schon noch seinen FC der wieder auf die Beine kommt.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

17.12.2006 19:57

Ich hoff es ja und ich glaub auch das Köln in der Rückrunde reinhauen wird.Aber die gesamte Hinrunde haben die Kölner Schlaftabletten leider verpennt!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

17.12.2006 19:59

Ja eben und daher wird es wichtig sein möglichst viele Punkte zu holen um eben weg von den Abstiegsrängen zu kommen und man wird sich bestimmt so auf die Plätze 5-7 Spielen. Und dann wenn Daum dem FC erhalten bleibt werden wir auch den Aufstieg 2008 schaffen.
Ga
Gast

17.12.2006 20:26

dieser arrogante Hoeneß zu Daum wieder:

Er ist ein Selbstdarsteller mit außergewöhnlichem Hang zum Größenwahn. Daran hat sich nichts geändert.


beruflich ist er Top aber menschlich einfach ein Schwein :evil:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

17.12.2006 20:38

Hört sich aber für mich eher nach einem Selbstportait von Hoeneß an - denn der ist genau dies was er äußerte - eine schwein das vor arroganz trieft

Zurück zu „1. FC Köln Forum“