Christoph Daum Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke die Presse sieht eben auch eher in den Spielern die Looser und haben noch eher mitleid mit daum der selbst daraus auch net in wunderheilerzeit eine starke Mannschaft formen kann.
-
GastGa
Beitrag
wieso sollte Er Kritik bekommen
Wenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet
Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.
wieso sollte Er Kritik bekommen
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Nein ich habs nicht gesehen aber wir alle hier kennen doch die Presse.gs664 hat geschrieben:Juan1904 hat geschrieben:Mich wundert es das er nach 3 sieglosen Spielen noch keine Kritik bekommt. Ist ja eigentlich auch normal so aber ihr kennt ja die Presse.
wieso sollte Er Kritik bekommenWenn Du Ihn nach dem Spiel beim Interview gesehen hast, weiss Du wie sehr Er unter den Trotteln leidet
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Daum kann halt nichts mit so nem inkompetenten Hühnerhaufen anfangen und das weiß die Presse...deshalb lassen sie ihn in ruhe.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wartet die Rückrunde ab wo auch erste Erfolge in Daums Arbeit zu finden sein wird, der formt sich schon noch seinen FC der wieder auf die Beine kommt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hoff es ja und ich glaub auch das Köln in der Rückrunde reinhauen wird.Aber die gesamte Hinrunde haben die Kölner Schlaftabletten leider verpennt!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja eben und daher wird es wichtig sein möglichst viele Punkte zu holen um eben weg von den Abstiegsrängen zu kommen und man wird sich bestimmt so auf die Plätze 5-7 Spielen. Und dann wenn Daum dem FC erhalten bleibt werden wir auch den Aufstieg 2008 schaffen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hört sich aber für mich eher nach einem Selbstportait von Hoeneß an - denn der ist genau dies was er äußerte - eine schwein das vor arroganz trieft
