Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
RMCF
Milchbubi
Milchbubi

07.01.2010 17:43

Unglaublich was ich lesen durfte :shock: , Real Madrid C.F. erwägt einen möglichen Tausch "Higuain+ x mil gegen Fabregas"

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... regas.html

unglaublich, ich kanns nicht glauben was in diesem Artikel steht. Higuain ist absoluter Publikumsliebling und dann sowas. Sollte man diesen Artikel ernst nehmen?
Ga
Gast

07.01.2010 17:53

RMCF hat geschrieben:Unglaublich was ich lesen durfte :shock: , Real Madrid C.F. erwägt einen möglichen Tausch "Higuain+ x mil gegen Fabregas"

unglaublich, ich kanns nicht glauben was in diesem Artikel steht. Higuain ist absoluter Publikumsliebling und dann sowas. Sollte man diesen Artikel ernst nehmen?
Sagen wir es so:

Lohnt sich das? - Möglicherweise (?!)
Aber Barca wird damit eins ausgewischt - Na dann, JA!

:roll:

Auch wenn Arsenal dieses Angebot annehmen würde, glaube ich nicht das Fabregas zustimmen würde. Laut den Medien will er zu Barca, also: Hinten anstellen Jungs! ;)
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.01.2010 19:19

RMCF hat geschrieben:Unglaublich was ich lesen durfte :shock: , Real Madrid C.F. erwägt einen möglichen Tausch "Higuain+ x mil gegen Fabregas"

Kann mir das nicht vorstellen. Außerdem glaube ich auch das Cesc entweder zu Barca wechselt oder gar nicht.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2010 11:23

Das wäre auch ein schlechter Tausch aus Sicht von Real MAdrid, weil Higuain für mich der beste Stürmer im Kader ist!!!!

Die sollen den Fabregas so kaufen oder ein paar Ladenhüter dafür her geben!!!

Gruß an alle

Dirk :D :D
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

08.01.2010 15:15

zwischen sollen und werden is ein himmelweiter unterschied. glaub nich, daß sich wenger für ein paar ladenhüter im tausch gg. seinen kapitän trennt. soll fabregas bleiben wo er ist. is mir sowieso lieber :D

andererseits hab ich auch gelesen, daß sich wenger nur im tausch gg. higuain von fabregas trennen würde. der arsenal coach is ein riesenfan vom argentinier und die gunners haben nach dem ausfall von van persie sturmprobleme...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2010 19:46

Ich würde nicht tauschen!
Arsenals Sturmprobleme sind offensichtlich,allerdings benötigt Real keine weiteren Mittelfeldspieler.

ein guter Verteidiger wäre nach Pepes Ausfall sinnvoll, aber nicht im Tausch gegen den einzigen Strafraumstürmer!

Gruß Dirk
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.01.2010 11:28

Real bleibt mit einem 2-0 gegen Mallorca an Barca dran :!:
Ga
Gast

12.01.2010 15:12

Higuain soll für 3 Wochen ausfallen...!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

12.01.2010 17:02

dann spielt eben Benzema :roll:
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

15.01.2010 08:41

lion86 hat geschrieben:dann spielt eben Benzema :roll:
Hallo Real Gemeinde,

habe im Netz etwas über ein neues Talent gelesen, er heisst Sarabia. Der soll ein absolutes Ausnahmetalent sein. Deswegen stellt sich für mich jetzt die Frage ob Sarabia oder Benzema den verletzten Higuain ersetzen sollte. Krass und eine Sensation wäre es ja schon wenn Sarabia den Vorzug bekommen würde!

Ausnahmetalent: Pablo Sarabia, das „Juwel“ der Zukunft

Er ist erst 17 Jahre alt, 1,73 Meter groß, muss noch die Schulbank drücken und wohnt zuhause bei seinen Eltern. Aber das ist kein normaler Teenager, sondern eines der größten Talente Real Madrids und Spaniens. Vor rund einer Woche gab der Leistungsträger der ‚Juvenil A‘ und ‚Real Madrid C‘ schon sein Debüt für die zweite Mannschaft der „Blancos“. Schafft es der Canterano auch ganz nach oben? Zweifelsohne ist sicher: Mit Pablo Sarabia haben die „Königlichen“ einen neuen Raúl…

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... kunft.html

Also wenn jetzt Higuain ausfällt, für 3 Wochen, könnte sich Pelligrini doch überlegen den Jungen mal zu bringen. Benzema oder Sarabia was denkt ihr denn darüber und was traut ihr dem Jungen zu? Er hat ja schließlich schon einige Erfahrung gesammelt auf der internationalen Bühne.
*the_master*
Balljunge
Balljunge

15.01.2010 13:53

Würde toll sein, wenn er spielen darf.
Denke aber nicht dass sowas passieren wird.
Ga
Gast

15.01.2010 16:22

Wäre meiner Meinung nach n Fehler ihn jetzt einfach einzusetzen. Im Pokal ("leider" bereits ausgeschieden) wäre es sinnvoller gewesen, aber im Moment braucht Real einen Higuain Ersatz, der ungefähr gleiche Leistung bringen kann und ich glaube da wäre zu viel Druck auf dem Jungen. Ich würde Benzema vorziehen. Den Jungen dann immer bei 2 Toren Vorsprung oder so in der 75-80. Minute reinbringen, damit er bisschen Primera Division-Luft schnappt ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“