Jetzt weiss ich auch warum ihr soviele beiträge habt!
wahrscheinlich säuselt ihr euch hier jede nacht die ohren voll!
is ja auch billiger als sms!
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na dann is ja alles perfekt.
Ach Berliner, wenn de willst kannste 1000 Beiträge von mir geschenkt bekommen, ist mir eh egeal wieviel da bei mir stehn
Ach Berliner, wenn de willst kannste 1000 Beiträge von mir geschenkt bekommen, ist mir eh egeal wieviel da bei mir stehn
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Nee will nix geschenkt!! schreib meine sinnvollen beiträge lieber selber. oder ich poste jetzt noch 500 mal im durchzähl thread!Cologne-x-pression hat geschrieben:Na dann is ja alles perfekt.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
BerlinerSchnauze hat geschrieben:Nee will nix geschenkt!! schreib meine sinnvollen beiträge lieber selber. oder ich poste jetzt noch 500 mal im durchzähl thread!Cologne-x-pression hat geschrieben:Na dann is ja alles perfekt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
^Na stimmt, so könnte ich auch nochn paar mehr zähler bekommen, ich tippe einfach immer 3 zahlen ein 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
schlafen!! jetzt!! tschüss!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Wie schaut den euer beider Tagesablauf für heute aus?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
8:30 zum Bus laufen
09:15 bis 16:00 Uni und dann heim fahren
16:30 zuhause ankommen
16:45 zum Pferd von ner Freundin fahren
17:45 zu meinem Pferd fahren
18:45 bis 19:15 Fernsehn schauen
19:15 bis 20:15 lernen
20:15 bis 21:15 Fernsehn schauen
21:15 bis ? PC
Ich glaub so ähnlich wirds sein
Und deiner?
7:30 aufstehnCologne-x-pression hat geschrieben:Wie schaut den euer beider Tagesablauf für heute aus?
8:30 zum Bus laufen
09:15 bis 16:00 Uni und dann heim fahren
16:30 zuhause ankommen
16:45 zum Pferd von ner Freundin fahren
17:45 zu meinem Pferd fahren
18:45 bis 19:15 Fernsehn schauen
19:15 bis 20:15 lernen
20:15 bis 21:15 Fernsehn schauen
21:15 bis ? PC
Ich glaub so ähnlich wirds sein