Als wenn der Stanfro uns was vorenthalten würdestanfro hat geschrieben:Ne gibts leider keinen Stream. Einfach in den Programm Thread schauen, wenn da nix steht, gibts auch nix
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
im thread in dem die spiele angekündigt werden, steht, dass man für dass FLYERS game auf den link (10599) klicken muss, aber dann kommt bei mir dann immer: INVALIDE USERNAME OR PASSWORD oder CHANNEL IS OFFLINE
wass mache ich da falsch??
wass mache ich da falsch??
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
achso stimmt da sind ja fragezeichen. hab ich gar net gesehn. es kommen bestimmt noch genügend andre spiele auf NHLCI und die flyers loosen eh, also net so schlimm
kuck ich ahlt noch bissle leafs-bulue jackets
kuck ich ahlt noch bissle leafs-bulue jackets
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
http://dl.tvunetworks.com/TVUPlayer2.2.1beta23.zip
Hast die neuste Version drauf ?modano hat geschrieben:TVU funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr![]()
http://dl.tvunetworks.com/TVUPlayer2.2.1beta23.zip
-
Vfl1900
- Einwechselspieler

Beitrag
ohh man leute ich hab grade eine geschichte erlebt das glaubt ihr mir nicht!
ich war auf so einer party in meiner heimatstadt vechta (liegt im norden zwischen bremen und osnabrück) und ich hatte mein rangers trikot an.
dann so ein typ 20-21 jahre alt spricht mich an na guckst du morgen auch das spiel gegen toronto?
ich: na klar stehst du auch auf nhl?
der typ: ja klar .... warte mal ich gib dir mal eine seite die heißt fussball-foren.net da musst du aufs streaming forum gehen und da ist so ein typ der nennt sich stanfro von der seite hol ich mir immer programe wo nhl läuft. dieser stanfro ist voll der freak der ist die ganze nacht wach um die leute da mit streams zu versorgen.
ich: ohh wie geil... ich glaub ich kenn die seite....und blablabla
nacher hab ich herausgefunden das der michael heißt und aus der nähe von kiel kommt und nur seine kousine besucht hat.
stanfro du bist weltberühmt.
hey michael wenn du das liest dann melde dich doch mal hier an, hier ist immer was los und du wirst hier immer mit us sport programmen versorgt
ich war auf so einer party in meiner heimatstadt vechta (liegt im norden zwischen bremen und osnabrück) und ich hatte mein rangers trikot an.
dann so ein typ 20-21 jahre alt spricht mich an na guckst du morgen auch das spiel gegen toronto?
der typ: ja klar .... warte mal ich gib dir mal eine seite die heißt fussball-foren.net da musst du aufs streaming forum gehen und da ist so ein typ der nennt sich stanfro von der seite hol ich mir immer programe wo nhl läuft. dieser stanfro ist voll der freak der ist die ganze nacht wach um die leute da mit streams zu versorgen.
nacher hab ich herausgefunden das der michael heißt und aus der nähe von kiel kommt und nur seine kousine besucht hat.
hey michael wenn du das liest dann melde dich doch mal hier an, hier ist immer was los und du wirst hier immer mit us sport programmen versorgt
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Offtopic: Echt Hammer, wieviel Werbung in den USA gezeigt wird, ich beschwere mich nie mehr über Werbung im deutschen TV.
Joa, der Stanfro ist nicht nur berühmt, er ist auch der hilfsbereiteste Mensch den ich kenneVfl1900 hat geschrieben:ohh man leute ich hab grade eine geschichte erlebt das glaubt ihr mir nicht!
![]()
Offtopic: Echt Hammer, wieviel Werbung in den USA gezeigt wird, ich beschwere mich nie mehr über Werbung im deutschen TV.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07