Sivasspor Kulübü
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Laut Sporx konnte sich sivas vor der roten nicht durch die Mauer durchsetzen und nach der roten dann das Tor.
"Es war ne Frage der Zeit" kann sein, aber das Spiel dauert nur 90 min^^
"Es war ne Frage der Zeit" kann sein, aber das Spiel dauert nur 90 min^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
´joa das habe ich auch gelesen....
und ali zitouni ist eigerntlich ein sehr wichtiger spieler
und ali zitouni ist eigerntlich ein sehr wichtiger spieler
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Mich langweilen nur diese Kommentare von euch und den FB und BJK-Fans. Sivas hat die drei Punkte wieder dem Schiri zu verdanken blabla.. Nicht der Schiri schießt die Tore sondern die Spieler. Antalya hätte genauso Tore schießen können denn auch die hatten ihre Chancen. Wer nicht trifft wird bestraft und sollte nicht gleich auf den Schiri losgehen! So einfach ist das 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa wir können lang diskutieren aber nicht beweisen ob es 0-0 geblieben wäre ohne die rot...
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
wat les mal mein kommentar.
ich hab geschrieben letzte woche shciri, diese woche rote und spätes tor, so wird man meister.
Sivas wird vllt dieses Jahr Meister. Und dann werden sie die Cl-Quali nicht schaffen und nächste Saison wieder in der Versenkung verschwinden. So viel wird kein zweites jahr für Sivas so gut laufen. Musst halt au bissl verstehen, wir werden 3 Spiele von Shciris beschissen und dann kommt son Spiel wie letzte Woche von Sivas, da kommt man sich halt bissl verarscht vor
Aber jeder hier weiss, dass jede mannschaft die Meister wird neben guten Leistungen auch paar mal unverdient oder spät gepunktet hat, deswegen meinte ich, so wird man Meister
Ist aber nur meine Meinung, muss man nicht teilen.
ich hab geschrieben letzte woche shciri, diese woche rote und spätes tor, so wird man meister.
Sivas wird vllt dieses Jahr Meister. Und dann werden sie die Cl-Quali nicht schaffen und nächste Saison wieder in der Versenkung verschwinden. So viel wird kein zweites jahr für Sivas so gut laufen. Musst halt au bissl verstehen, wir werden 3 Spiele von Shciris beschissen und dann kommt son Spiel wie letzte Woche von Sivas, da kommt man sich halt bissl verarscht vor
Aber jeder hier weiss, dass jede mannschaft die Meister wird neben guten Leistungen auch paar mal unverdient oder spät gepunktet hat, deswegen meinte ich, so wird man Meister
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Außerdem wäre Sivas direkt in der Gruppenphase der CL falls sie es schaffen sollten Meister zu werden!
Mit euch meinte ich GS-Fans und nicht direkt euch zweigoekhanert hat geschrieben:wat les mal mein kommentar.
Außerdem wäre Sivas direkt in der Gruppenphase der CL falls sie es schaffen sollten Meister zu werden!
- goekhanert
- Fussball-Gott

- Ardinho_U-Esk
- Moderator