Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:57

ja die fand ich voll genial :)
irgendwie das gegenstück zum film von sönke wortman ;)
ich freu mich einfach jedes ma wieder wenn deutschland das elfmeterschießen gewinnt ;)

in welcher klasse bist du?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:58

7 realschule

Du :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:00

10 gymi
jez ham wir beide ne ganze seite allein voll gemacht ;)
du bist in der 7? hät dich älter geschätzt ;)

hörst du grad musiK?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:02

Ja, SWR3 :D

Wir führen hier ja ein privatgespräch

Magst du Spätzle :?: :?: :?:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

29.12.2006 00:04

Gute Nacht euch beiden. :wink:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:05

mmh grad kommt auf swr3 nur nachrichten... da hör ich lieber meine wm cd ;)

ja wer mag keine spätzle?nudeln sind ehs beste...
aber ich mag fast spagetthi lieber...

das mti dem privatgespräch stimmt ;) aber is besser so muss man nich so hektisch sein ;)


was ist dein lieblingsessen


ah gute nacht ;)
Zuletzt geändert von Alfiriel am 29.12.2006 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:05

ja, dir auch :D
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:06

Schnitzel mit Spätzle

Ich hab auch ne WM CD, die hör ich jetzt an.

Was hörst du grad, ich Danke :?:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:08

nix

wie läufts :lol:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:09

bob sinclar - world hold on,das lied von der swr3 wm collage kennst du die?
was hösr du grad???
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:10

stör ich :roll:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:11

Das kenn ich

Jetzt hör ich grad 54,74,90, 2006
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“