wie wär's, wenn du einfach mal aufhörst, unseren schönen Thread hier vollzuspamen?! Erst dieser dumme Deutschland-Scheiß und jetzt so ein blöder Kommentar...^^schweini^^ hat geschrieben:gehts auch auf deutsch
ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Da kannst du noch lange warten, bis er einen vernünftigen Beitrag hinkriegtWayne Rooney hat geschrieben:wie wär's, wenn du einfach mal aufhörst, unseren schönen Thread hier vollzuspamen?! Erst dieser dumme Deutschland-Scheiß und jetzt so ein blöder Kommentar...^^schweini^^ hat geschrieben:gehts auch auf deutsch
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Gebt dem armen Kind doch ein wenig Zeit
In der 3. Klasse einer Sonderschule lernt man halt kein Englisch (bzw nicht mal richtig Deutsch) und vor allem kein Benehmen. Das lernt man im Elternhaus .Aber wenn man solche Produkte einer (wahrscheinlich geschwisterlichen) Liebe sieht, dann bin ich auch für ne "Geburtenkontrolle". Retortenkinder müssen sich halt irgendwo versuchen, sich zu profilieren, und wenn es mit halt blödsinnigen (er ist ja schon an der Obergrenze seines "geistigen Niveaus" angelangt, da geht nichts mehr)Postings sein muss, dann lasst ihm doch seinen Spass. Das ist wahrscheinlich nur die aufgezogene Nachgeburt von "ThaGermany"...... 
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal so Recht gebe...
lol, nice one...Mascherano hat geschrieben:Gebt dem armen Kind doch ein wenig ZeitIn der 3. Klasse einer Sonderschule lernt man halt kein Englisch (bzw nicht mal richtig Deutsch) und vor allem kein Benehmen. Das lernt man im Elternhaus .Aber wenn man solche Produkte einer (wahrscheinlich geschwisterlichen) Liebe sieht, dann bin ich auch für ne "Geburtenkontrolle". Retortenkinder müssen sich halt irgendwo versuchen, sich zu profilieren, und wenn es mit halt blödsinnigen (er ist ja schon an der Obergrenze seines "geistigen Niveaus" angelangt, da geht nichts mehr)Postings sein muss, dann lasst ihm doch seinen Spass. Das ist wahrscheinlich nur die aufgezogene Nachgeburt von "ThaGermany"......
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal so Recht gebe...
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Unglaublich was da mit dem Tevez - Transfer abgeht
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... ez+outcome
hab mal etwas aufgeräumt, bezüglich schweini comments (evil)
Frei09 hat geschrieben:Er hatte jedenfalls kleine...sehr kleine Augen
Unglaublich was da mit dem Tevez - Transfer abgeht
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... ez+outcome
hab mal etwas aufgeräumt, bezüglich schweini comments (evil)
-
Behncke
- Stammspieler

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Rooney's Dribbling vor dem 3:0 war auch geil, der Verteidiger wurde ja echt schwindelig gespielt von him... alles in allem scheint's ja recht oredentlich für ein Testspiel gewesen zu sein und ein 4:0 ist auch nicht zu verachten, auch wenn's "nur" der FC Seoul war...
was für ein geiler Pass von Ronaldo zum 2:0!Behncke hat geschrieben:Manchester United VS FC Seoul - Goals
http://www.youtube.com/watch?v=r8a3tWTIyWc
Rooney's Dribbling vor dem 3:0 war auch geil, der Verteidiger wurde ja echt schwindelig gespielt von him... alles in allem scheint's ja recht oredentlich für ein Testspiel gewesen zu sein und ein 4:0 ist auch nicht zu verachten, auch wenn's "nur" der FC Seoul war...
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Manchester United has been working with UNICEF since 1999 through the United for UNICEF partnership.
The club has raised over 2 million for UNICEF programmes and has benefited over 1.5 million children worldwide.
During the team's 2005 Asia Tour, Manchester United announced a four year extension of the partnership. This ten year public-private partnership will be the longest collaboration between a football club and a global charity.
Manchester United is spearheading UNICEF's "Unite for children, Unite against Aids" campaign.
In addition to funding UNICEF HIV/AIDS programmes extensively at our matches and in media publicity over the coming seasons.
Players will record television, video and radio messages to reach millions of young people aroung the world with important messages about HIV/AIDS.
Between 2003-2005, Manchester United raised money and awareness for UNICEF UK's "End Child Exploitation" campaign
The club supported UNICEF's work with the Government of China to combat the trafficking of women and children and comitted $400,000 to a pilot programme in Sichuan Province which aims to prevent trafficking, whilst rescuing and rehabilitating victims.
Quelle
Nur mal eine allgemeine Information über gute Taten unseres Vereins.
The club has raised over 2 million for UNICEF programmes and has benefited over 1.5 million children worldwide.
During the team's 2005 Asia Tour, Manchester United announced a four year extension of the partnership. This ten year public-private partnership will be the longest collaboration between a football club and a global charity.
Manchester United is spearheading UNICEF's "Unite for children, Unite against Aids" campaign.
In addition to funding UNICEF HIV/AIDS programmes extensively at our matches and in media publicity over the coming seasons.
Players will record television, video and radio messages to reach millions of young people aroung the world with important messages about HIV/AIDS.
Between 2003-2005, Manchester United raised money and awareness for UNICEF UK's "End Child Exploitation" campaign
The club supported UNICEF's work with the Government of China to combat the trafficking of women and children and comitted $400,000 to a pilot programme in Sichuan Province which aims to prevent trafficking, whilst rescuing and rehabilitating victims.
Quelle
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
und im Gegensatz zu Barcelona hängen wir das nicht so an die große Glocke! Bei Barca hab ich das Gefühl, die haben das nur gemacht um sich zu profillieren, aber ich hasse diesen Verein eh...Metmaner hat geschrieben: