Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
gs hatte damals einen fehler gemacht indem sie necati haben ziehen lassen. ein bisschen mehr training und aufbauen und er hätte wirklich was noch besseres aus seinem talent machen können. mit diesen guten leistung bei antalyaspor könnte er allerdings wieder interessant für größere klubs werden
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Necati > 3. Liga Germany
ich find er hat KEIN Talent .. bzw. nicht gut genug für das internationale Geschäft .. ich kann den Typ nicht leiden - total arrogant und denkt er wäre was mit seiner billig FrisurManisali hat geschrieben:gs hatte damals einen fehler gemacht indem sie necati haben ziehen lassen. ein bisschen mehr training und aufbauen und er hätte wirklich was noch besseres aus seinem talent machen können. mit diesen guten leistung bei antalyaspor könnte er allerdings wieder interessant für größere klubs werden
Necati > 3. Liga Germany
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Warten wir die nächsten Spiele ab ..
Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig .. könnte wegen meiner Denkweise so sein, dass ich seine Leistungen nicht würdigeManisali hat geschrieben:bei allem respekt ufuk - stimmt es leider nicht was du da schreibst![]()
gut arrogant is er vielleicht
Warten wir die nächsten Spiele ab ..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Denizlispor wird absteigen, wenn sie sich auf den Pokal konzentrieren
entschuldige bitte aber Manisa ist 100% weiterManisali hat geschrieben:okay. wir haben gerade 4-1 gegen denizlispor gewonnen und damit den grundstein für eine günsgtige ausgangsposition im rückspiel gelegt wir müssen das nur noch über die bühne schauckeln und schon sind wir im halbfinale![]()
![]()
Denizlispor wird absteigen, wenn sie sich auf den Pokal konzentrieren
Beitrag
Soweit ich weiss, wurde der diesen Sommer aufgelöstlion86 hat geschrieben:Er hat noch einen Vertrag bei GS bis 2011Manisali hat geschrieben:mit diesen guten leistung bei antalyaspor könnte er allerdings wieder interessant für größere klubs werden![]()
Der wird doch von Jahr zu Jahr verliehen![]()
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Erste Halbzeit zu Ende.
Also wenn Fener diese Leistung konstant halten kann, bezogen auf die nächsten Monate, werden wir bestimmt Meister und den Türkischen Pokal bekommen wir auch
Kurz gesagt mir gefällt diese Spielweise sehr und ich hoffe das wir in der nächsten Halbzeit noch mehr Tore von FB sehen werden.
Und kommt mir nicht mit die spielen gegen Fener immer schlecht etc
Also wenn Fener diese Leistung konstant halten kann, bezogen auf die nächsten Monate, werden wir bestimmt Meister und den Türkischen Pokal bekommen wir auch
Und kommt mir nicht mit die spielen gegen Fener immer schlecht etc
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Genauuuuuu da hat er sich ganz schön daneben benommen und Adnan Polat hat ihn vom Vereinsgelände weggejagtDeno2 hat geschrieben:Soweit ich weiss, wurde der diesen Sommer aufgelöstlion86 hat geschrieben:Er hat noch einen Vertrag bei GS bis 2011Manisali hat geschrieben:mit diesen guten leistung bei antalyaspor könnte er allerdings wieder interessant für größere klubs werden![]()
Der wird doch von Jahr zu Jahr verliehen![]()