StimmtCologne-x-pression hat geschrieben:Also die Frage ist deiner seits auch ne überraschung, gerade du schläfst doch gerne Nacht nen paar stündchen länger als ich
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Nee, komm jetzt von Arbeit!!
Wollt mal gucken ob jemand was ins Bochum-Forum geschrieben hatCologne-x-pression hat geschrieben:
Hi du alder schwedeWas treibt dich so früh her?
Nee, komm jetzt von Arbeit!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich meistens auch, ausser wenn ich Horrofilme geschaut hab, da mätzel dich dann meist ein paar leutz nieder *fg*
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Muss dich noch was fragen! Und bevor ich wieder deine beiträge vollmüllen und ich wieder zum unbeliebtesten User gewählt werde frag ich das hier!
Wenn Helmes ne Chance in der Nationalelf bekommen sollte, hätte dann Freis vom KSC auch eine verdient?
(ernsthafte Frage)
FotografCologne-x-pression hat geschrieben:Was arbeitet der Herr denn schönes?
Muss dich noch was fragen! Und bevor ich wieder deine beiträge vollmüllen und ich wieder zum unbeliebtesten User gewählt werde frag ich das hier!
Wenn Helmes ne Chance in der Nationalelf bekommen sollte, hätte dann Freis vom KSC auch eine verdient?
(ernsthafte Frage)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da muss ich ganz ehrlich sein, ich habe von ihm bisher nichts verfolg - daher könnte ich mir da leider kein Urteil erlauben. Spielt der denn auch in der U21?
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nur in meinen Träumen oder wenn man es drauf anlegt - aber sonst kann ich auch mal handzahm sein, ab und an zu mindest
Laodba hat geschrieben:Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich meistens auch, ausser wenn ich Horrofilme geschaut hab, da mätzel dich dann meist ein paar leutz nieder *fg*Na du bist ja ein Brutalo
Nur in meinen Träumen oder wenn man es drauf anlegt - aber sonst kann ich auch mal handzahm sein, ab und an zu mindest
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
aber ist stamm beim ksc und das seit letzter rückrunde und war diese saison glaub ich schon an 6 toren beteiligt
Noch nicht, da ja bisher meist kiessling und rafael gesetzt waren.Cologne-x-pression hat geschrieben:Da muss ich ganz ehrlich sein, ich habe von ihm bisher nichts verfolg - daher könnte ich mir da leider kein Urteil erlauben. Spielt der denn auch in der U21?
aber ist stamm beim ksc und das seit letzter rückrunde und war diese saison glaub ich schon an 6 toren beteiligt