LIVE STREAMING
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja das ist eine gute Idee
da müssen wir nicht immer so viel suchen
und so
und wenn die Qualität gut ist
umso besser
dann kann ich ja auch TV ants, soapcast, TVU und so deinstallieren
das nervt
da müssen wir nicht immer so viel suchen
und so
und wenn die Qualität gut ist
umso besser
dann kann ich ja auch TV ants, soapcast, TVU und so deinstallieren
das nervt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
kann man i.wo deutsch machen?
die 5 in englisch zeigt sich jetzt
ne scherz zeugnis war es ne 4 
die 5 in englisch zeigt sich jetzt
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Ach und du kannst auch in den Live-Chat gehen indem du oben auf Community gehst (ohne zu klicken) dann auf SN-Chat
badda anlatti banada sagolsun
Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sindArdinho_U-Esk hat geschrieben:kann man i.wo deutsch machen?![]()
die 5 in englisch zeigt sich jetztne scherz zeugnis war es ne 4
Ach und du kannst auch in den Live-Chat gehen indem du oben auf Community gehst (ohne zu klicken) dann auf SN-Chat
badda anlatti banada sagolsun
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Murat was würde ich bloß ohne dich tun
ahhh dankeMuri hat geschrieben:Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sindArdinho_U-Esk hat geschrieben:kann man i.wo deutsch machen?![]()
badda anlatti banada sagolsun![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
badda beten dir zu helfen?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ahhh dankeMuri hat geschrieben:Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sindArdinho_U-Esk hat geschrieben:kann man i.wo deutsch machen?![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und fragen was der trainer von kayseri gemacht hat
Muri hat geschrieben:badda beten dir zu helfen?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ahhh dankeMuri hat geschrieben: Brauchst du doch gar nicht. Scroll einfach runter bis zum Deutschen oder Türkischen Forum.. In den Forums werden eh nur die Muttersprachen gesprochen. Und die Streams findest du oben be Football und eben den jeweiligen Tag anklicken aber badda hat da oft bessere als die, die auf der Seite vorhanden sind
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Leute, gestern lief die Konferenz wieder einmal einwandfrei auf SPOWI.
Ich habe ihn gefragt, ob er das Derby in zwei Wochen streamen wird und er meinte, dass er sich was überlegen werde.
Mit mehr Beteiligung könnten wir ihn vllt dazu überreden jedes WE wenigstens das Spiel von FB immer live zu streamen
Denn Muri wird gestern wahrscheinlich die Qualität seiner Übertragung mitbekommen haben, einfach genial
Ich habe ihn gefragt, ob er das Derby in zwei Wochen streamen wird und er meinte, dass er sich was überlegen werde.
Mit mehr Beteiligung könnten wir ihn vllt dazu überreden jedes WE wenigstens das Spiel von FB immer live zu streamen
Denn Muri wird gestern wahrscheinlich die Qualität seiner Übertragung mitbekommen haben, einfach genial
-
Meti
- Amateur

Beitrag
Auf der Startseite einfach registrieren???was meinst du denn dann mit SPOWI? sry aber sagt mir nix...
badda hat geschrieben:Leute, meldet euch möglichst alle bei s p o r t s n e t. c c an, damit wir LigTV in berauschender Quali bewundern können![]()
Je mehr sich Usert für Spiele interessieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spiele gestreamt werden undzwar von SPOWI13, den ich kenne![]()
Je nach Interesse streamt er TSL, EPL, BuLi Konferenz (eigentlich immer^^) und weitere Sportarten.
Macht aktiv beim Chat mit und werbt für TSL, diese Qualität bekommt man nämlich sonst nirgends im Internet![]()
Im Moment gucke ich mir die Konferenz der 2.Bundesliga an, Qualität ist einfach nur genial![]()
Also leute, ab zu SPOWI
Auf der Startseite einfach registrieren???was meinst du denn dann mit SPOWI? sry aber sagt mir nix...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
das ist ein user oder admin der streamt... badda kennt sich da besser aus aber Spowi ist eine person das weiß ichMeti hat geschrieben:badda hat geschrieben:Leute, meldet euch möglichst alle bei s p o r t s n e t. c c an, damit wir LigTV in berauschender Quali bewundern können![]()
Je mehr sich Usert für Spiele interessieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spiele gestreamt werden undzwar von SPOWI13, den ich kenne![]()
Je nach Interesse streamt er TSL, EPL, BuLi Konferenz (eigentlich immer^^) und weitere Sportarten.
Macht aktiv beim Chat mit und werbt für TSL, diese Qualität bekommt man nämlich sonst nirgends im Internet![]()
Im Moment gucke ich mir die Konferenz der 2.Bundesliga an, Qualität ist einfach nur genial![]()
Also leute, ab zu SPOWI
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8445 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2237 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1128 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-