trash talk kann beginnen
diese schwuchtel schiris und diese pens fags
gay stock von godard geht ins gesicht gegen gay talbot ... PENALTY caps
dann nochmal penalty
5:3 PP Pens
dann break von caps , war haken , gabs kein penalty , dann 1:0 malkin
HUSÖHNE !!!!!!!!
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Welches Spiel schaust du ?
Dumme Strafen ? Wie soll man das verstehen ? ^^ Crosby stellt Bradley das Bein und es gibt nix und im gegenzug fällt das 1:0
Strafe gegen Breshear war net dumm sondern ein geschenk von den REFS !!!
Kozlov und Crosby kollidierten. Sd in die Kabine , Kozlov wohl auch
stanfro hat geschrieben:Heul nicht rum, wenn man selbst solche dummen Strafen abholt, hat man nix anderes verdient
Welches Spiel schaust du ?
Dumme Strafen ? Wie soll man das verstehen ? ^^ Crosby stellt Bradley das Bein und es gibt nix und im gegenzug fällt das 1:0
Strafe gegen Breshear war net dumm sondern ein geschenk von den REFS !!!
Kozlov und Crosby kollidierten. Sd in die Kabine , Kozlov wohl auch
Zuletzt geändert von MaRule am 15.01.2009 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Das selbe wie du, aber nicht parteiisch, in der Wiederholung sieht man ganz klar, dass es der Stock von Brashear ist, Strafe in Ordnung, zweite Strafe zum 5-3 auch ganz klar und ziemlich dämlich, so einfach muss man das sagen, das von den Pens war klar Tripping, das wurde nicht gepfiffen
Edit sagt Crosby verletzt raus
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Wenn überhaupt war es der Stock von Steckel und nicht Donald und soagr die FSN pens Fags sagten , es war der Stock vom Pens Spieler
Scuderi hats verdient
stanfro hat geschrieben:Das selbe wie du, aber nicht parteiisch, in der Wiederholung sieht man ganz klar, dass es der Stock von Brashear ist, Strafe in Ordnung, zweite Strafe zum 5-3 auch ganz klar und ziemlich dämlich, so einfach muss man das sagen, das von den Pens war klar Tripping, das wurde nicht gepfiffen
Wenn überhaupt war es der Stock von Steckel und nicht Donald und soagr die FSN pens Fags sagten , es war der Stock vom Pens Spieler
Scuderi hats verdient
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ich bin nur für die Stars, vielleicht noch die Hawks, ansonsten bin ich für unterhaltsames Hockey 
Nach der Wiederholung haben sie auch auf FSN gesagt, das die Strafe richtig war^^ Außerdem immer wenn ich zu den Caps halte verlieren sie, wie gestern, soll ich ihnen also heute wieder Daumen drücken ?
Nach der Wiederholung haben sie auch auf FSN gesagt, das die Strafe richtig war^^ Außerdem immer wenn ich zu den Caps halte verlieren sie, wie gestern, soll ich ihnen also heute wieder Daumen drücken ?
Zuletzt geändert von stanfro am 15.01.2009 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Ja mir egal
Ein Satz vom berühmten Mann (ULI )
Die schlechtere mannschaft führt
btw: Das Englisch von Gonchar rockt einfach !
stanfro hat geschrieben:Ich bin nur für die Stars, vielleicht noch die Hawks, ansonsten bin ich für unterhaltsames Hockey
Nach der Wiederholung haben sie auch auf FSN gesagt, das die Strafe richtig war^^
Ja mir egal
Ein Satz vom berühmten Mann (ULI )
Die schlechtere mannschaft führt
btw: Das Englisch von Gonchar rockt einfach !
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 240 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe