btw:bruins, red wings , sharks , boooooooooom 40 €
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
deutschland und eishockey
ok
aber frankreich und eishockey, allein der name: Hockey sur glace
schrecklich
BTW Eddy: Wir sind nur noch 2 Punkte hinter euch und das bei einem Spiel weniger!! Bald sind wir 2.!
aber frankreich und eishockey, allein der name: Hockey sur glace
BTW Eddy: Wir sind nur noch 2 Punkte hinter euch und das bei einem Spiel weniger!! Bald sind wir 2.!
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Manchmal regt es mich auch auf, wenn jemand wir sagt, obwohl er noch nie bei einem spiel war, aber ich hab die "" vergessen denn es war ein zitat, das ich nur übersetzt hab.
Gay-Men verlieren heute!
Gay-Men verlieren heute!
- Florimio
- Kloputzer

Beitrag
Hallo miteinander!
Nachdem ich dieses Forum jetzt ein paar Tage verfolgt habe, habe ich mich entschlossen mit einzusteigen und mit zu labern.
Vorne weg ein paar Infos zu mir damit Ihr wisst mit wem ihr`s zu tun habt.
Bin Caps-Fan. Auch wenn es ziemlich abgedroschen klingt, aber erst seit Ovy dort spielt.
Habe meine Lieblingsmanschaft immer schon danach ausgesucht welche Spieler mir am sympatischsten sind. Früher Kings-Gretzky, Red Wings-Yzerman, Ducks-Selänne. Ausserdem freue ich mich natürlich über individuelle Erfolge aller deutschen Spieler in der NHL, besonders Marco Sturm (Niederbayern rules
)
Des Weiteren freut es mich immer wenn die Original-Six-Teams und besonders die kanadische Manschaften weit kommen (Zwecks der Tradition und so)
Hinter Ovy finde Ich folgende Spieler klasse:
Malkin, Kovalchuk, Backstrom, Dazjuk, Zetterberg, Iginla, Lecavalier, Selänne, Green, Lidström, Luongo und
jetzt kommts
: Crosby.
Gespannt bin ich in der nächsten Zeit auf Filatov.
So das wars fürs erste, bis demnächst!!!
Nachdem ich dieses Forum jetzt ein paar Tage verfolgt habe, habe ich mich entschlossen mit einzusteigen und mit zu labern.
Vorne weg ein paar Infos zu mir damit Ihr wisst mit wem ihr`s zu tun habt.
Bin Caps-Fan. Auch wenn es ziemlich abgedroschen klingt, aber erst seit Ovy dort spielt.
Habe meine Lieblingsmanschaft immer schon danach ausgesucht welche Spieler mir am sympatischsten sind. Früher Kings-Gretzky, Red Wings-Yzerman, Ducks-Selänne. Ausserdem freue ich mich natürlich über individuelle Erfolge aller deutschen Spieler in der NHL, besonders Marco Sturm (Niederbayern rules
Des Weiteren freut es mich immer wenn die Original-Six-Teams und besonders die kanadische Manschaften weit kommen (Zwecks der Tradition und so)
Hinter Ovy finde Ich folgende Spieler klasse:
Malkin, Kovalchuk, Backstrom, Dazjuk, Zetterberg, Iginla, Lecavalier, Selänne, Green, Lidström, Luongo und
jetzt kommts
Gespannt bin ich in der nächsten Zeit auf Filatov.
So das wars fürs erste, bis demnächst!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 240 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe