ja, jez is robben wieder verletzt!
Irgendwas muss da falsch laufen!
Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Jaaaaa Arsenal gewinnt gegen die Red Devils!!!
Es ist alles wieder offen meine lieben Chelsea Fans wir können Jubeln
Es ist alles wieder offen meine lieben Chelsea Fans wir können Jubeln
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
omg du kannst ja auch nicht wissen das ManU meister wird also jeder kann seine meinung sagenBehncke hat geschrieben:bring mal lieber brauchbare Beiträge, anstatt deinen ganzen sinnlosen Vorhersagent.henry hat geschrieben:ihr solltet weinen weil ihr bald dort sein werdet wo wir jetzt sind
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Ich habe es wenigstens noch nie behauptet, du klickst dich in jeden Mannschaftsthread rein und redest davon, dass Arsenal Meister wird. Analysier lieber das Spiel oder sag was dazu, man kann ja manchmal auch mal seine Klappe halten und mal keinen Beitrag bringen!
so jetzt B2T!
so jetzt B2T!
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Ausgerechnet von Wenger bekommt Mourinho Schützenhilfe. Das muss die Ironie des Monats sein. Aber wie sagt man: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Chelsea sollte sich über den Sieg von Arsenal nicht so sehr freuen. Wenn jetzt keine Riesenserie an gewonnenen Spielen hingelegt wird, wars das
Chelsea sollte sich über den Sieg von Arsenal nicht so sehr freuen. Wenn jetzt keine Riesenserie an gewonnenen Spielen hingelegt wird, wars das
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich hab das Spiel live gesehen und ich muss sagen, ich war absolut beeindruckt vom Spiel der Reds. Natürlich war das Tor Jermaine Pennants ein absolutes Traumtor. Doch mir hat vor allem die Arbeit des Liverpooler Mittelfelds gefallen, die Lampard, Ballack und Co. gar nicht erst zur Entfaltung haben kommen lassen. Dafür gebührt X. Alonso ein Sonderlob.
Ansonsten: Chelsea hat eine Riesenchance vertan, an ManU ranzukommen. Bei so einer Einfallslosigkeit wirds nichts mit der Meisterschaft.
Ansonsten: Chelsea hat eine Riesenchance vertan, an ManU ranzukommen. Bei so einer Einfallslosigkeit wirds nichts mit der Meisterschaft.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Heute gehts gegen Wycombe finde gut das es ein 1:1 gab das gibt den Jungen Spielern eine Chance!!!