Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.02.2007 11:06

LFC hat geschrieben:
zayoo hat geschrieben:besser wenig geld für voronin ausgeben und das der dann auf der bank sitzt
als viel geld für ein 'top' stürmer ausgeben, damit der dann auf der bank sitzt *hust* baros *hust* :wink:
erstens hat baros regelmäßig gespielt und zweitens kann man einen stürmer mit so einer quote ruhig mal auf der bank sitzen lassen
das mein ich ja im prinzip auch....
wenn er gespielt hat dann -ZENSIERT-. ansonsten sas er halt auf der bank, und in so fern hätte man sich das geld für ihn auch sparen können.
Ga
Gast

18.02.2007 11:31

zayoo hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:
zayoo hat geschrieben:besser wenig geld für voronin ausgeben und das der dann auf der bank sitzt
als viel geld für ein 'top' stürmer ausgeben, damit der dann auf der bank sitzt *hust* baros *hust* :wink:
erstens hat baros regelmäßig gespielt und zweitens kann man einen stürmer mit so einer quote ruhig mal auf der bank sitzen lassen
wenn er gespielt hat dann -ZENSIERT-. ansonsten sas er halt auf der bank, und in so fern hätte man sich das geld für ihn auch sparen können.
wir haben ja noch gewinn an ihm gemacht. wir haben ihn für 5,3 mio € verpflichtet und für 8,8 mio € wieder verkauft
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.02.2007 11:50

LFC hat geschrieben:
zayoo hat geschrieben:
LFC hat geschrieben: erstens hat baros regelmäßig gespielt und zweitens kann man einen stürmer mit so einer quote ruhig mal auf der bank sitzen lassen
wir haben ja noch gewinn an ihm gemacht. wir haben ihn für 5,3 mio € verpflichtet und für 8,8 mio € wieder verkauft
naja nich ganz, es soll nämlich spieler geben die auch gehalt verlangen. und das beträgt bei ihm bestimmt auch ein paar mille im jahr.
und wenn das einzige ziel von liverpool ist, spieler billig zu kaufen, die dann ein paar jahre zu halten und sie dann für 3 mio mehr wieder zu verkaufen, ist das glaub ich nicht wirklich löblich
Ga
Gast

18.02.2007 12:22

zayoo hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:
zayoo hat geschrieben: das mein ich ja im prinzip auch....
es war ja auch ein bisschen ironie in meiner aussage

naja nich ganz, es soll nämlich spieler geben die auch gehalt verlangen. und das beträgt bei ihm bestimmt auch ein paar mille im jahr.
und wenn das einzige ziel von liverpool ist, spieler billig zu kaufen, die dann ein paar jahre zu halten und sie dann für 3 mio mehr wieder zu verkaufen, ist das glaub ich nicht wirklich löblich
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.02.2007 12:31

hast leider nix geschrieben, (wenn du was schreiben wolltest)
Ga
Gast

18.02.2007 12:40

weiß auch nicht, warum das nicht geklappt hat. auf jeden fall wollte ich sagen, dass das mit gewinn im gewissen maße ironisch gemeint war
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

18.02.2007 14:26

wenn Voronin wirklich nach Liverpool wechselt, dann wechselt er ablösefrei.
Messier
Profi
Profi

18.02.2007 15:46

Hab das gefunden:
Leverkusen (dpa) - Stürmer Andrej Woronin vom Fußball- Bundesligisten Bayer Leverkusen steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Liverpool.

Dies meldet der «kicker» auf seiner Internetseite unter Berufung auf ukrainische Quellen. Der Ukrainer Woronin, dessen Vertrag in Leverkusen am Saisonende nach drei Jahren ausläuft, könnte ablösefrei in die englische Premier League wechseln. Zuletzt hatte der 27-Jährige immer wieder Wechselabsichten geäußert, weil er hinter den Sturmpartnern Stefan Kießling und Sergej Barbarez nur zweite Wahl war. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte erst vor wenigen Tagen gesagt: «Die Zeichen stehen auf Abschied.»

Das ginge ihm aber in Liverpool doch genau gleich,wäre auch nur 2.Wahl meiner Meinung nach.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.02.2007 15:59

wobei bis auf Kuyt haben wir auch keinen Überstürmer. Crouch ist solide, mehr nicht.
dynborchel

18.02.2007 18:27

Voronin unterschreibt 4 Jahresvertrag bei Liverpool

Quelle: ukrainische Medien und Presse (überall die Nachricht Nr. 1), Bayer 04 homepage (steht aber noch nichts vom 4. Jahresvertrag)
Messier
Profi
Profi

18.02.2007 19:57

Im Sport1.de stehts auch, das mit dem 4 Jahresvertrag. Dann muss ja etwas daran sein.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

19.02.2007 08:11

bei transfermarkt.de stehts..........

Zurück zu „Fussball England“