Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:13

nein^^
komm die fragen hier :lol:

hast du ne diddlspaardose?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:14



Anderes Thema:

Hast du ein Poster :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:15

in meinem zimmer ungefähr 100 oder mehr...
alles voll mit postern und schnippseln un so =)
nur noch ganz wenig weiße wand

äh hast du n vfb schal?^^
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:18

Nie im Leben

Hast du eine schwester :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:20

ja

hast du n hsv schal :lol:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:21

Hast du en knall

Hast du en kSC schall :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:23

nein ;)

ja ich wollt nur deine steigerung von " nie im leben" sehn :lol:

hast du n stickersammelheft von panini?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:24

Ich hab bIlder, aber kein heft, ich kriegs nirgends her :twisted:

Sammelst du :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:26

hab gesammelt - harry potter 1 und ganz voll =)
harry potter 2 hab ich angefangen aber nich fertig gesammelt...

meine schwester hats heft von der wm 2006 =) da sammel ich bissl mit,da kommt man voll ins sammelfieber is au fast voll :)


sammelst du was?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:28

Bundesliga Bilder

Sammelst du Briefmarken :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 23:29

ne
aber dreifragezeichenkassetten und die stadionhefte vom vfb diese saison weil die echt cool sin

gehst du noch zur schule?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 23:30

Muss ich :twisted:

Hörst du SWR3 :?: :?: :?:
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“