Real Madrid Thread
-
GastGa
Beitrag
Verfolgt ihr Fußball erst seit diesem Jahr?
Real ist halt seit mehreren Jahren im Copa del Rey erfolgslos.
Sie setzen eher die Priorität auf die Liga, wenn nicht sogar auf die CL.
Deswegen hat Real auch NOCH NIE das Triple geholt, weil sie einfach nicht die Priorität darauf setzen; deswegen hat Real den Copa "nur" 17 Mal geholt, im Gegensatz zum Erzrivalen Barca: 25 Mal. Allgemein in Spanien ist der nicht sooo hoch angesehen.
Also, was ich damit sagen will, ist, dass Real schon öfters unerwartet aus dem Copa ausgeschieden ist, aber dieses Mal halt gegen einen Drittligisten.
Ist zwar lustig (für mich als Barca-Anhänger) und umso schmerzhafter für die Real-Fans, aber das ist jetzt für Real wieder Vergangenheit und sie schauen nach vorne wie es ein Top-Club auch tun sollte.
Fener hat auch mal gegen Pendikspor verloren
Real ist halt seit mehreren Jahren im Copa del Rey erfolgslos.
Sie setzen eher die Priorität auf die Liga, wenn nicht sogar auf die CL.
Deswegen hat Real auch NOCH NIE das Triple geholt, weil sie einfach nicht die Priorität darauf setzen; deswegen hat Real den Copa "nur" 17 Mal geholt, im Gegensatz zum Erzrivalen Barca: 25 Mal. Allgemein in Spanien ist der nicht sooo hoch angesehen.
Also, was ich damit sagen will, ist, dass Real schon öfters unerwartet aus dem Copa ausgeschieden ist, aber dieses Mal halt gegen einen Drittligisten.
Ist zwar lustig (für mich als Barca-Anhänger) und umso schmerzhafter für die Real-Fans, aber das ist jetzt für Real wieder Vergangenheit und sie schauen nach vorne wie es ein Top-Club auch tun sollte.
Fener hat auch mal gegen Pendikspor verloren
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Nein ich verfolge Real schon ein paar Jährchen länger und das mit der Priorität ist ja auch schön und gut, aber was mich stört ist, das die Ergänzungsspieler entweder nicht qualitativ hoch genug sind, weil bei den Top Clubs spricht man doch immer davon, dass jede Position doppelt gut besetzt sein soll oder
das es erhebliche Motivationsprobleme oder mannschaftsinterne Probleme geben muss, weil wenn ich wenig oder gar nicht spiele, gebe ich doch in den Spielen wo ich dabei bin auch alles um den Trainer zu überzeugen oder????!!!
Das passiert bei Real schon lange nicht mehr!!!
Gruß Dirk
das es erhebliche Motivationsprobleme oder mannschaftsinterne Probleme geben muss, weil wenn ich wenig oder gar nicht spiele, gebe ich doch in den Spielen wo ich dabei bin auch alles um den Trainer zu überzeugen oder????!!!
Das passiert bei Real schon lange nicht mehr!!!
Gruß Dirk
- RMCF
- Milchbubi

Beitrag
Hola!
Real Madrid gewann gestern mit 1-0 gegen Racing Santander! Die Katalanen patzen in Bilbao mit einem 1-1, somit geht Real Madrid als Tabellenführer ins Clasico! http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... p-nou.html Da ist ein schöner Artikel vom gestrigen Spiel!
Übrigens: Ihr solltet mal den Anfangspost aktualisieren! Der Kader stimmt nämlich garnicht mehr
http://realmadrid.de/site/team/uebersicht.html Hier eine kleine Hilfestellung
LG aus Köln!
!hala madrid!
Real Madrid gewann gestern mit 1-0 gegen Racing Santander! Die Katalanen patzen in Bilbao mit einem 1-1, somit geht Real Madrid als Tabellenführer ins Clasico! http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... p-nou.html Da ist ein schöner Artikel vom gestrigen Spiel!
Übrigens: Ihr solltet mal den Anfangspost aktualisieren! Der Kader stimmt nämlich garnicht mehr
http://realmadrid.de/site/team/uebersicht.html Hier eine kleine Hilfestellung
LG aus Köln!
!hala madrid!
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Im Camp Nou wird Barca 4-1 gewinnen und in Bernabeu 4-2
Wo wird das Spiel denn ausgetragen? Barca - Real?dirk186 hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt ein dreier im "Classico" das wäre die Krönung, ach so
Zürich hauen wir davor eben noch weg!!!
Gruß an alle
Dirk![]()
![]()
Im Camp Nou wird Barca 4-1 gewinnen und in Bernabeu 4-2
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag