Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

11.11.2009 07:57

das ist wahnsinn! der aufstand der kleinen ist perfekt! Alcocron wirft Madrid TATSÄCHLICH aus dem pokal!!! und das mit einem 4-0 sieg! ihr habt geschichte geschrieben!

Bild
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

11.11.2009 08:42

elmejor hat geschrieben:Ich glaube auch Real gewinnt 5:0 :)

Natürlich werden die mit allen Mann in der defensive stehen, um dann zu kontern. Aber da das Stadion bei Real gefühlt doppelt so groß ist wie bei Alcorcon werden die sich totlaufen. :lol:
:lol: :lol: :lol: REAL BLAMIERT SICH ZU HAUSE :lol: :lol: :lol:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

12.11.2009 10:24

Haben sie ja!!!! :? :?
Ga
Gast

12.11.2009 13:53

Verfolgt ihr Fußball erst seit diesem Jahr?

Real ist halt seit mehreren Jahren im Copa del Rey erfolgslos.
Sie setzen eher die Priorität auf die Liga, wenn nicht sogar auf die CL.
Deswegen hat Real auch NOCH NIE das Triple geholt, weil sie einfach nicht die Priorität darauf setzen; deswegen hat Real den Copa "nur" 17 Mal geholt, im Gegensatz zum Erzrivalen Barca: 25 Mal. Allgemein in Spanien ist der nicht sooo hoch angesehen.

Also, was ich damit sagen will, ist, dass Real schon öfters unerwartet aus dem Copa ausgeschieden ist, aber dieses Mal halt gegen einen Drittligisten.

Ist zwar lustig (für mich als Barca-Anhänger) und umso schmerzhafter für die Real-Fans, aber das ist jetzt für Real wieder Vergangenheit und sie schauen nach vorne wie es ein Top-Club auch tun sollte.

Fener hat auch mal gegen Pendikspor verloren :lol:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

12.11.2009 18:50

Nein ich verfolge Real schon ein paar Jährchen länger und das mit der Priorität ist ja auch schön und gut, aber was mich stört ist, das die Ergänzungsspieler entweder nicht qualitativ hoch genug sind, weil bei den Top Clubs spricht man doch immer davon, dass jede Position doppelt gut besetzt sein soll oder
das es erhebliche Motivationsprobleme oder mannschaftsinterne Probleme geben muss, weil wenn ich wenig oder gar nicht spiele, gebe ich doch in den Spielen wo ich dabei bin auch alles um den Trainer zu überzeugen oder????!!!

Das passiert bei Real schon lange nicht mehr!!!

Gruß Dirk
RMCF
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2009 13:59

22.11.2009 14:08

Hola!

Real Madrid gewann gestern mit 1-0 gegen Racing Santander! Die Katalanen patzen in Bilbao mit einem 1-1, somit geht Real Madrid als Tabellenführer ins Clasico! http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... p-nou.html Da ist ein schöner Artikel vom gestrigen Spiel!

Übrigens: Ihr solltet mal den Anfangspost aktualisieren! Der Kader stimmt nämlich garnicht mehr :wink:
http://realmadrid.de/site/team/uebersicht.html Hier eine kleine Hilfestellung :wink:

LG aus Köln!

!hala madrid!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

24.11.2009 18:54

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Jetzt ein dreier im "Classico" das wäre die Krönung, ach so
Zürich hauen wir davor eben noch weg!!!

Gruß an alle
Dirk :D :D :D
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

24.11.2009 21:46

dirk186 hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Jetzt ein dreier im "Classico" das wäre die Krönung, ach so
Zürich hauen wir davor eben noch weg!!!

Gruß an alle
Dirk :D :D :D
Wo wird das Spiel denn ausgetragen? Barca - Real?

Im Camp Nou wird Barca 4-1 gewinnen und in Bernabeu 4-2 :D
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

24.11.2009 21:49

dann wohl 4 - 1 oder???? :D :D :D :D
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

24.11.2009 21:55

dirk186 hat geschrieben:dann wohl 4 - 1 oder???? :D :D :D :D
Ja :wink: :D

Wird CR bis zum Spiel fit?, wenn nicht, dann sehe ich wirklich keine Chance für Real.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

25.11.2009 12:19

Er ist heute im Kader für das Spiel gegen Zürich. Ich gehe davon aus, dass er heute 20-30 min spielt und dann wird man sehen.
Ich bin optimistisch das es klappt!

Gruß Dirk
Ga
Gast

25.11.2009 13:05

dirk186 hat geschrieben:Er ist heute im Kader für das Spiel gegen Zürich. Ich gehe davon aus, dass er heute 20-30 min spielt und dann wird man sehen.
Ich bin optimistisch das es klappt!

Gruß Dirk
Nicht dass er sich später noch doppelt so schlimm verletzt... Bild
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“