also ich glaube erst wollten die 7 mio
dann haben die sich auf 5,5 mio geeinigt

Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!

Erst mal hat Maldonado in der zeit die er da ist nur negative leistung gebracht, dass er mal ein oder zwei spiele nicht schlecht war dass reicht nicht er muss konstant gute leistung bringen er ist einfach nicht gut genug macht dass spiel langsam.USi2310 hat geschrieben:Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!
WÜRDE ICH SAGEN!
Ich glaub du hast dir die letzten paar FB Spiele nicht angesehn. Soll der jetzt schon die Zukunft in seine Spiele einbauen damit ihr wisst JA DER WIRD GUT SPIELEN. Der kann doch nichts machen als sich jedes Spiel zu zeigen und das versucht er auch, wie ich meine mit Erfolg.selles hat geschrieben:Erst mal hat Maldonado in der zeit die er da ist nur negative leistung gebracht, dass er mal ein oder zwei spiele nicht schlecht war dass reicht nicht er muss konstant gute leistung bringen er ist einfach nicht gut genug macht dass spiel langsam.USi2310 hat geschrieben:Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!
WÜRDE ICH SAGEN!

Ich gebe dir 100% rechtUSi2310 hat geschrieben:Ich glaub du hast dir die letzten paar FB Spiele nicht angesehn. Soll der jetzt schon die Zukunft in seine Spiele einbauen damit ihr wisst JA DER WIRD GUT SPIELEN. Der kann doch nichts machen als sich jedes Spiel zu zeigen und das versucht er auch, wie ich meine mit Erfolg.selles hat geschrieben:Erst mal hat Maldonado in der zeit die er da ist nur negative leistung gebracht, dass er mal ein oder zwei spiele nicht schlecht war dass reicht nicht er muss konstant gute leistung bringen er ist einfach nicht gut genug macht dass spiel langsam.USi2310 hat geschrieben: Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!
WÜRDE ICH SAGEN!
Josico muss sich jetzt auch erstmal einspielen. Wenn Maldonado auch son Millionentransfer wie Güiza wäre hättet ihr auch noch n bisschen länger abgewartet aber is ja nur i-wo aus Brasilien hergekommen.
Maldonado ist ja auch nicht mehr der alte der jeden Ball den er zugepasst bekommt direkt wieder zurückspielt. Er versucht auch ein bisschen das Spiel aufzubauen undso. Naja wie gesagt wenn man dem bisschen Zeit lässt dann lässt der euch ganz schnell Aurelio vergessen.