Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

27.08.2008 13:38

ahh die labern ;-)
also ich glaube erst wollten die 7 mio
dann haben die sich auf 5,5 mio geeinigt
NERO2810
Moderator
Moderator

27.08.2008 21:29

Ga
Gast

27.08.2008 21:41

Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!

WÜRDE ICH SAGEN!
selles
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.08.2008 22:25

USi2310 hat geschrieben:
Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!

WÜRDE ICH SAGEN!
Erst mal hat Maldonado in der zeit die er da ist nur negative leistung gebracht, dass er mal ein oder zwei spiele nicht schlecht war dass reicht nicht er muss konstant gute leistung bringen er ist einfach nicht gut genug macht dass spiel langsam.

Mit Josico kommt ein erfahrener 6er, zwar kennen ihn viele nicht aber er war lange zeit kapitän bei villareal und war zwar in letzter zeit nur bankspieler aber nur weil er einen Senna vor der nase hat, und trotzdem kam er auf seine 20 einsätze.

Er ist schon 33 aber dass ist nicht so schlimm den es gibt keine zu alten spieler nur gute und schlechte und wenn der herr aragones meint er will den spieler dann wird er sich schon was dabei gedacht haben. Luis hat auch einen 33 jährigen senna zur em mitgenommen und da war er ja der beste 6er von allen.

Also ich freu mich dass einer kommt denn selcuk oder baris sind nicht mehr als ergänzungsspieler.
Ga
Gast

29.08.2008 06:35

selles hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:

WÜRDE ICH SAGEN!
Erst mal hat Maldonado in der zeit die er da ist nur negative leistung gebracht, dass er mal ein oder zwei spiele nicht schlecht war dass reicht nicht er muss konstant gute leistung bringen er ist einfach nicht gut genug macht dass spiel langsam.
Ich glaub du hast dir die letzten paar FB Spiele nicht angesehn. Soll der jetzt schon die Zukunft in seine Spiele einbauen damit ihr wisst JA DER WIRD GUT SPIELEN. Der kann doch nichts machen als sich jedes Spiel zu zeigen und das versucht er auch, wie ich meine mit Erfolg.
Josico muss sich jetzt auch erstmal einspielen. Wenn Maldonado auch son Millionentransfer wie Güiza wäre hättet ihr auch noch n bisschen länger abgewartet aber is ja nur i-wo aus Brasilien hergekommen.

Maldonado ist ja auch nicht mehr der alte der jeden Ball den er zugepasst bekommt direkt wieder zurückspielt. Er versucht auch ein bisschen das Spiel aufzubauen undso. Naja wie gesagt wenn man dem bisschen Zeit lässt dann lässt der euch ganz schnell Aurelio vergessen.
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.08.2008 12:59

USi2310 hat geschrieben:
selles hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben: Wirklich Maldonado verbessert scih doch. Wenn man dem noch 1-2 Spiele Zeit gibt... vergisst man Aurelio ganz schnell!!!

WÜRDE ICH SAGEN!
Ich glaub du hast dir die letzten paar FB Spiele nicht angesehn. Soll der jetzt schon die Zukunft in seine Spiele einbauen damit ihr wisst JA DER WIRD GUT SPIELEN. Der kann doch nichts machen als sich jedes Spiel zu zeigen und das versucht er auch, wie ich meine mit Erfolg.
Josico muss sich jetzt auch erstmal einspielen. Wenn Maldonado auch son Millionentransfer wie Güiza wäre hättet ihr auch noch n bisschen länger abgewartet aber is ja nur i-wo aus Brasilien hergekommen.

Maldonado ist ja auch nicht mehr der alte der jeden Ball den er zugepasst bekommt direkt wieder zurückspielt. Er versucht auch ein bisschen das Spiel aufzubauen undso. Naja wie gesagt wenn man dem bisschen Zeit lässt dann lässt der euch ganz schnell Aurelio vergessen.
Ich gebe dir 100% recht :!: :!:

Maldonado wird meiner Meinung nach diese Saison eine sehr wichtige Rolle spielen(positiv),weil er 1)Stamm wird und dieser Position auch Konstante Leistung bringen wird und 2) er hat sich dann an die Mannschaft gewöhnt :!:
Aurelio war in seiner 1 Saison bei Fener auch nicht so gut (weiß aber nicht so genau)

Ich versteh persönlich den Josico Transfer nicht,weil er ist erstens 33 Jahre und zweitens wie sollen sich die anderen DM Spieler fühlen........

wenn ich z.B. Selcuk wär wäre ich sehr Depressiv,weil er spielt gut und hat schon in der Mannschaft Konkurrenten wie Deniz und Maldonado,dann wir noch so einer wie Josico gekauft :evil:
Ga
Gast

29.08.2008 14:06

Wieviel wurde eig. für Josico bezahlt?
n Freund von mir meinte 15 Mio :?
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.08.2008 14:40

USi2310 hat geschrieben:Wieviel wurde eig. für Josico bezahlt?
Ich schätze so um die 1 mio.............oder ablösefrei
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.08.2008 15:05

Merhaba Ugur

Holsgeldin kardes und viel Spass hier im Forum :wink:

bei fragen sind Ardinho_U_Esk und meine Wenigkeit als mod deine
Ansprechpartner.
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.08.2008 15:23

lion86 hat geschrieben:Merhaba Ugur

Holsgeldin kardes und viel Spass hier im Forum :wink:

bei fragen sind Ardinho_U_Esk und meine Wenigkeit als mod deine
Ansprechpartner.
Hosbulduk :D :D

Sagol :)
Muri
Moderator
Moderator

29.08.2008 16:29

USi2310 hat geschrieben:Wieviel wurde eig. für Josico bezahlt?
hahah ja wir haben ja Josininho geholt :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

29.08.2008 16:35

also auf Transfermarkt.de wird der Marktwert auf 1 Mio geschätzt, der ist ja schon 33 Jahre alt :?

dann denke ich werden die auch ungefähr soviel bezahlt haben

Üsi such dir neue wahre Freunde :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“