Genau, in 45 Minuten kann viel passiern.sizaramin hat geschrieben:bist du helseher oder wie das du schon weisst das chelsea verliert?nxter hat geschrieben:jaaaa chelski verliert
Haben 0 Chance gegen die Reds...
Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

- linksfuss192
- Bankdrücker

Beitrag
was war dass denn für ein spiel??? wie schlecht war chelsea denn heute! da hat ja gar nix geklappt!!!!!! das war für mich aufjedenfall die schlechteste leistung in dieser saison!! vor einer woche noch wigan auseinander demontiert und heute??? war robben verletzt oder warum wurd er ausgewechselt???? das war einfach nur peinlich und diese leistung sollte chelsea ganz schnell vergessen und nächste spiel gegen die blackburn rovers wieder richtig gas geben!! nur ob jose mourinho dann noch auf der bank sitzt?
hoffentlcih gewinnt manu morgen ncih in arsenal!! aber ich denke dass arsenal das schon machen wird morgen und dann noch zuhause!
hoffentlcih gewinnt manu morgen ncih in arsenal!! aber ich denke dass arsenal das schon machen wird morgen und dann noch zuhause!
-
GastGa
Beitrag
was soll das denn heißen, wenn man nicht mal gegen liverpool gewinnt. nur weil ihr uns jetzt zweimal aus dem pokal geworfen habt. ersten bringt es euch auch nichts, wenn ihr die nicht gewinnt und zweitens guck dir die tabelle an. wir sind vor euch, auch wenn es knapp ist. also halt mal lieber den ball flachHenry#14 hat geschrieben:Wenn man nicht mal gegen Liverpool gewinnt dann sehe ich schwarz für Chelski, nun stehen plötzlich die Chancen für Pool wieder besser, vorausgesetzt ManU gewinnt morgen nicht.
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
und was wäe england ohne arsenals jugend schau dir pennant an der is von arsenal oder der von bluckburn manu will ihn kaufen
hey was soll das arsenal ist die beste mannschaft england arsenal hat gegen die topvereine gewonnen auser chelsea unentsschiedenLFC hat geschrieben:was soll das denn heißen, wenn man nicht mal gegen liverpool gewinnt. nur weil ihr uns jetzt zweimal aus dem pokal geworfen habt. ersten bringt es euch auch nichts, wenn ihr die nicht gewinnt und zweitens guck dir die tabelle an. wir sind vor euch, auch wenn es knapp ist. also halt mal lieber den ball flachHenry#14 hat geschrieben:Wenn man nicht mal gegen Liverpool gewinnt dann sehe ich schwarz für Chelski, nun stehen plötzlich die Chancen für Pool wieder besser, vorausgesetzt ManU gewinnt morgen nicht.
und was wäe england ohne arsenals jugend schau dir pennant an der is von arsenal oder der von bluckburn manu will ihn kaufen
- Chelsea_FC
- Profi