Ich habe Demichelis Kuranyi Toni verkauft 3 harte Stars und ohne die bin ich besser drann
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oh man ey das gibts nicht so ein pech kann man nicht haben
keiner hat in dieser woche rot bekommen außer mein Costa
keiner hat in dieser Woche 4 TOre kassiert
außer mein Wiese
fast jeder Stürmer der von anfang gespielt hat
hat getroffen außer meine 3 Kießling, Sestak, Rosenberg
und das ärgerliche: meine ersatzspieler haben mehr punkte als meine ganze elf
das schlimmste:
wisst ihr was raus kommt???
ca: -14 Punkte diese woche
hätte ich keine aufstellung hätte ich wenigstens 0
keiner hat in dieser woche rot bekommen außer mein Costa
keiner hat in dieser Woche 4 TOre kassiert
außer mein Wiese
fast jeder Stürmer der von anfang gespielt hat
hat getroffen außer meine 3 Kießling, Sestak, Rosenberg
und das ärgerliche: meine ersatzspieler haben mehr punkte als meine ganze elf
das schlimmste:
wisst ihr was raus kommt???
ca: -14 Punkte diese woche
hätte ich keine aufstellung hätte ich wenigstens 0
- ultrAslan06
- Kloputzer

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich glaube kaum, dass irgendjemand so hohl sein wird und Alternativspieler, die höchstens 3 Mal pro Saison zum Einsatz kommen, für 2,5 oder mehr verpflichten wird
Auf der anderen Seite müsste man einen seiner Leistungsträger verkaufen, um seine Schulden wieder ausgleichen zu können.
Die Frage ist doch: Wie kriegt man die schwarzen Zahlen wieder weg?^^Ardinho_U-Esk hat geschrieben:immo kann man sich minus erlauben weil man hat 2 wochen zeit es weg zu kriegen
Ich glaube kaum, dass irgendjemand so hohl sein wird und Alternativspieler, die höchstens 3 Mal pro Saison zum Einsatz kommen, für 2,5 oder mehr verpflichten wird
Auf der anderen Seite müsste man einen seiner Leistungsträger verkaufen, um seine Schulden wieder ausgleichen zu können.
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
:P
Badda das nennt sich gute Transferpolitk! ich war letztes jahr nur drauf hinaus die besten spieler zu kaufen egal ob minus oder nicht! die die mir nciht passten habe ich dann teurer verkauft und immer das selbe spielchen spieler guenstig gekauft und teuerre wieder verkauft guck dir ma meinen kader an und ich hab immer noch geld um zwei drei super stars zu kaufen letztes jahr war ich nur aufs geld und auf den kader fokusiert deshalb bin ich auch ncith meister geworden aber dafür habe ich zur zeit den besten kaderbadda hat geschrieben:Die Frage ist doch: Wie kriegt man die schwarzen Zahlen wieder weg?^^Ardinho_U-Esk hat geschrieben:immo kann man sich minus erlauben weil man hat 2 wochen zeit es weg zu kriegen
Ich glaube kaum, dass irgendjemand so hohl sein wird und Alternativspieler, die höchstens 3 Mal pro Saison zum Einsatz kommen, für 2,5 oder mehr verpflichten wird![]()