ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
red_devil_founded1878
Milchbubi
Milchbubi

gabriel heinze

03.07.2007 12:46

Guden,

habe was interessantes unter diesem link gefund. Es geht um die zukunft von gabriel.

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=340184

also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. vor allem die aussage das er in das spielsystem vom Sir nicht passt. dieser artikel ist für mich total haltlos.

aber was meint ihr.....würde heinze auf die idee kommen zu den stinkern aus liverpool zu wechseln? dann lieber zu real madrid. sind mir zwar auch nicht besonders sympathisch, jedoch weit weg.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2007 13:11

steht nach Angaben der „Sun“ vor einem Wechsel
soviel zur Glaubwürdigkeit des Artikels... ;)
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

Re: gabriel heinze

03.07.2007 13:30

@red_devil_founded1878:
Heinze sagte mal: "Entweder Spanien oder Italien." Ich denke innerhalb der PL wird er nicht wechseln.

@Wayne Rooney:
Cooles Video, gefällt mir gut, hab gleich mal volle Sterne reinghaun :wink:

Ferguson besteht darauf, das die Mannschaft weiterhin hungrig auf Titel ist .
"The ones who have won their first trophy need to ask themselves - will that be enough? After you have won a trophy, you enjoy it but the next day it leaves you and the hard works begins again."
Worauf er sich verlassen kann :P

Alan Smith will trotz Spekulationen über einen Wechsel innerhalb der Premierleague bei Manchester United bleiben .

Wayne Rooney will sie alle haben!
"It's just not just about winning the odd trophy. It's about winning them all the time. The players know their role in keeping up the club's amazing history and success."
Sehen wir mal, wie die nächste Saison verläuft
"I don't want to leave. We need forwards and I want to have a proper go this season." :wink:

Gabriel Heinze und seine Argentinier haben mit dem 4:2 Sieg über Kolumbien vorzeitig die Gruppenphase überstand.
Glückwunsch dazu :P
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: gabriel heinze

03.07.2007 13:39

Metmaner hat geschrieben:@Wayne Rooney:
Cooles Video, gefällt mir gut, hab gleich mal volle Sterne reinghaun :wink:
Thanks. :)
Metmaner hat geschrieben:Ferguson besteht darauf, das die Mannschaft weiterhin hungrig auf Titel ist .
"The ones who have won their first trophy need to ask themselves - will that be enough? After you have won a trophy, you enjoy it but the next day it leaves you and the hard works begins again."
Worauf er sich verlassen kann :P

Alan Smith will trotz Spekulationen über einen Wechsel innerhalb der Premierleague bei Manchester United bleiben .

Wayne Rooney will sie alle haben!
"It's just not just about winning the odd trophy. It's about winning them all the time. The players know their role in keeping up the club's amazing history and success."
Sehen wir mal, wie die nächste Saison verläuft
"I don't want to leave. We need forwards and I want to have a proper go this season." :wink:
Ich denke auch, dass die Spieler jetzt noch hungriger auf die Titel sind. Nach zwei knapp verpassten Pokalen wollen sie (und wir Fans sowieso ;)) jetzt das Treble oder zumindest das internationale Double! Mit den neuen Spielern und den alten noch fitter, wird das schon gehen... :!:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

03.07.2007 21:28

Bordeaux ist bereit, Mikael Silvestre ein Angebot zu unterbreiten und ihm somit die Rückkehr in die Heimat ermöglichen.
"I'd never say never about moving back to France, but it's not something I'm thinking about at the moment"
"I think my future is bright. I have two years left on my contract and I'm looking forward to it. There's enough room for me to express myself next season."
Gut gewählte Worte :wink:
Falls Heinze geht, können wir ihn gut gebrauchen .
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.07.2007 23:07

Was meint denn User "Scott is cool" mit seinem Beitrag..... :?:

http://www.manutdtalk.com/forums/transf ... l#post9101

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.07.2007 00:35

Mascherano hat geschrieben:Was meint denn User "Scott is cool" mit seinem Beitrag..... :?:

http://www.manutdtalk.com/forums/transf ... l#post9101

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaubs nicht, aber sollte es stimmen... naja, wir haben ja jetzt Nani... ;) :roll:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.07.2007 03:52

"Scott is cool" ist ein Liverpool - Member :wink:

Die machen sich einen Riesenspass draus, die ManU - Foren mit Gerüchten zu "sabotieren". Da gibt's einige,die ich durch die englischen LFC - Foren kenne..... :D :D :D

Die sind von der ganz durchgeknallten Sorte :lol: :lol: :lol:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.07.2007 12:23

Mascherano hat geschrieben:"Scott is cool" ist ein Liverpool - Member :wink:

Die machen sich einen Riesenspass draus, die ManU - Foren mit Gerüchten zu "sabotieren". Da gibt's einige,die ich durch die englischen LFC - Foren kenne..... :D :D :D

Die sind von der ganz durchgeknallten Sorte :lol: :lol: :lol:
und ich wäre fast drauf reingefallen... denn wenn man die Gerüchte um Beckhams und Ruuds Wechsel bedenkt, dann ist leider zu befürchten, dass Sir Alex bei Ronaldos Star-Allüren irgenwann ähnlich austickt... naja, hoffen wir, dass uns das noch ein paar Jahre erspart bleibt...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.07.2007 15:11

Das wird aber sicherlich schwierig werden, denn Ronaldo wird sich sicher als Superstar bei ManU fühlen. Und ich bin nicht überzeugt, dass er seine grossartige letzte Saison über Jahre bestätigen kann. Aber man weiss ja nie.....
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.07.2007 22:43

Neues vid von mir:
Wazza - New King of Old Trafford? http://www.youtube.com/watch?v=Qc-KEGoC7pk

und von 'nem Kumpel ein Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=2jsyTSxnx30
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.07.2007 13:34

Laut verschiedenen Zeitungsberichten ist sich Carlos Tévez nach eigener Aussage mit Manchester United einig und wird die Red Devils zur neuen Saison verstärken. Das wäre schon geil, er ist verdammt gut! Dafür könnte allerdings Alan Smith gehen, was ja eh schon imemr wieder im Gespräch war, was ich aber sehr schade fände...
Quelle: http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=441645

Zurück zu „Fussball England“