Was meinst du mit Ballack oder Lampard? Die Wahl wäre da sehr eindeutig. Einen Lampard würde ich nicht mal für Ronaldinho auf die Bank setzen!
Aber abgesehen davon: Ronaldinho-Mourinho. Nein, das geht nie und nimmer
Chelsea Thread
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
QuelleLondon (dpa) - Chelsea-Trainer José Mourinho hat alle Abwanderungsgerüchte dementiert und erklärt, er werde bis 2010 beim englischen Fußball-Meister bleiben.
Der zuletzt umstrittene Coach sagte in einem Fernsehinterview mit der BBC: «Ich werde meinen Vertrag bis 2010 erfüllen.» Voraussetzung sei jedoch die Rückendeckung des Vereins, insbesondere von Geschäftsführer Peter Kenyon.
Die britische Presse spekulierte über einen vorzeitigen Abgang des Portugiesen. Als mögliche Nachfolger wurden Guus Hiddink, Didier Deschamps, Sven Göran Eriksson und Juande Ramos gehandelt.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- dynborchel

Beitrag
Chelsea-Liverpool:
Chelsea: Cech, Geremi , Ferreira, Essien, Cole, Lampard, Ballack, Mikel, Robben, Drogba, Kalou.
Chelsea: Cech, Geremi , Ferreira, Essien, Cole, Lampard, Ballack, Mikel, Robben, Drogba, Kalou.
- dynborchel

Beitrag
Liverpool:
Reina, Finnan, Carragher, Agger, Riise, Pennant, Gerrard, Alonso, Aurello, Crouch, Kuyt.
Reina, Finnan, Carragher, Agger, Riise, Pennant, Gerrard, Alonso, Aurello, Crouch, Kuyt.