kenn ich, meine wollen zur zeit irgendwie mehr futter als sont, komisch
Ein wenig quatschen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
nöö, biste nicht, wenn ich nen kerl wäre oder auf frauen stehen würde, würdeste du mir auch super gefallenLaodba hat geschrieben:Aaaaach, ich bin sowas von unscheinbarlecou hat geschrieben:bin schon ganz traurig, neben so einer hübschen frau verblasst man immer so stark![]()
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mundstuhl sind grooooße Eintrachtfans, kommen ja auch aus der Nähe von Frankfurt
Fahrn auch manchmal in Fanbussen mit auf Auswärtsspiele, da wär ich gern mal dabei 
Jaja, die Viecher fressen einem noch die Haare vom Kopf. Echt schlimm, tz... Ich würde die Pflanzen immer vergessen oder wäre zu faul zum gießen
Jaja, die Viecher fressen einem noch die Haare vom Kopf. Echt schlimm, tz... Ich würde die Pflanzen immer vergessen oder wäre zu faul zum gießen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Danke, sehr nett von dir
lecou hat geschrieben:nöö, biste nicht, wenn ich nen kerl wäre oder auf frauen stehen würde, würdeste du mir auch super gefallenLaodba hat geschrieben:Aaaaach, ich bin sowas von unscheinbarlecou hat geschrieben:bin schon ganz traurig, neben so einer hübschen frau verblasst man immer so stark![]()
![]()
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
du hattest nen hund??
das ist das problem, noch mal aufstehen, aufn balkon gehen und auch noch wasser holen .... da siegt häufig die bequemlichkeit
schaaaaade, mir wär es lieber wenn sie die bremer favorisieren würdenLaodba hat geschrieben:Mundstuhl sind grooooße Eintrachtfans, kommen ja auch aus der Nähe von FrankfurtFahrn auch manchmal in Fanbussen mit auf Auswärtsspiele, da wär ich gern mal dabei
du hattest nen hund??
das ist das problem, noch mal aufstehen, aufn balkon gehen und auch noch wasser holen .... da siegt häufig die bequemlichkeit
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Aber deine Pflanzen scheinen ja sehr wiederstandsfähig zu sein
Hund, Pferd, Kaninchen, Frettchen... Da kommt einiges an Futter zusammen, zum Glück wird das Pferd vom Stallpersonal gefüttert und der Hund von meiner Omalecou hat geschrieben:schaaaaade, mir wär es lieber wenn sie die bremer favorisieren würdenLaodba hat geschrieben:Mundstuhl sind grooooße Eintrachtfans, kommen ja auch aus der Nähe von FrankfurtFahrn auch manchmal in Fanbussen mit auf Auswärtsspiele, da wär ich gern mal dabei
Jaja, die Viecher fressen einem noch die Haare vom Kopf. Echt schlimm, tz... Ich würde die Pflanzen immer vergessen oder wäre zu faul zum gießen![]()
du hattest nen hund??
Aber deine Pflanzen scheinen ja sehr wiederstandsfähig zu sein
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
stimmt, dann haste wirklich einiges zu tun .. 
loooool, stimmt, dann kommt sie sicher nächste woche wieder hier her, wenn sie es verkraftet hat
weißt was?? wir klasnis, klose, Mertesacker, Jensen ... alle fallen se vielleicht aus
man man man, gegen jeden können wir verlieren, aber nicht gegen die hamburger

loooool, stimmt, dann kommt sie sicher nächste woche wieder hier her, wenn sie es verkraftet hat
weißt was?? wir klasnis, klose, Mertesacker, Jensen ... alle fallen se vielleicht aus
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
naja i hoe it :/ wenn wenigstens mein leon wieder mal mitspielen würde
er fängt sich doch nach einer genesung immer so gut ne gelbe karte ein
naja aller guten dinge sind drei (mal pokal und diekönigsklasse ausgenommen) ... jetzt müssen wir gewinnen
gegen wen spielt ihr??
naja aller guten dinge sind drei (mal pokal und diekönigsklasse ausgenommen) ... jetzt müssen wir gewinnen
gegen wen spielt ihr??