Geht mir auch so.Cors hat geschrieben:über sopcast läuft momentan nhl überhaupt nicht
TVU geht bei mir nicht, zumindest NHL kanal nicht andere gehen
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
stanfro
- Moderator

- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
http://´.eu/forum/viewtopic.php?id=4975
greetz
ps: weiss jemand wieso das buffering auf sopcast solange dauert??
naja dann passt auch folgender thread:stanfro hat geschrieben:Ich glaub das wird heute nichts mehr, die komplette TVU Seite ist schon den ganzen Tag down und er wird wohl nicht verbinden können
http://´.eu/forum/viewtopic.php?id=4975
greetz
ps: weiss jemand wieso das buffering auf sopcast solange dauert??
- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
naja schade wäre sicher auch noch ein gutes spiel gewesen. kennst du vielleicht andere möglichkeiten nhl zu schauen oder muss ich auf maxtv whl schauen.stanfro hat geschrieben:Der Streamer hat wahrscheinlich nicht genug Upload, darum hab ich es auch nicht in die Vorschau mit rein genommen
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
NHL ist jetzt online !!!!
Es kommt auch auf WMOE auf Sopcast , kannst ja ma da probieren oder über TVAntsalder8 hat geschrieben:Hallo, wird das Mets - Cardinals Spiel irgendwo anders auf Sopcast oder TVU pLayer ausser auf espn asia gezeigt? Da ist der Ton zu katastrophal.
NHL ist jetzt online !!!!
Zuletzt geändert von stanfro am 19.10.2006 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
- spoardy
- Einwechselspieler

Beitrag
greetz
edit: hat noch keine probleme mit dem signal/stream, wird aber immer besser...
edit2: funktioniert jetzt gut, noch ein kleiner tipp für die schlaffenden und für die die es gerade nicht mitbekommen haben. beim spiel morgen der pens, wird sid "the kid" crosby ein mikrofon tragen. das spiel wird bei yahoo gezeigt. könnte noch eine interessante sache werden.
naja zuspät kango ist ein gott, er hat es gefixt und das spiel läuft auf tvu jetzt. viel spass allen.stanfro hat geschrieben:Zurzeit leider nicht, eigentlich ne gute Möglichkeit für mich den Schlaf von gestern nachzuholenspoardy hat geschrieben:naja schade wäre sicher auch noch ein gutes spiel gewesen. kennst du vielleicht andere möglichkeiten nhl zu schauen oder muss ich auf maxtv whl schauen.
greetz
edit: hat noch keine probleme mit dem signal/stream, wird aber immer besser...
edit2: funktioniert jetzt gut, noch ein kleiner tipp für die schlaffenden und für die die es gerade nicht mitbekommen haben. beim spiel morgen der pens, wird sid "the kid" crosby ein mikrofon tragen. das spiel wird bei yahoo gezeigt. könnte noch eine interessante sache werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07