Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

28.12.2006 18:08

kollege von mir

wann haste zu das letzte mal geweint ?
Ga
Gast

28.12.2006 18:10

am 30.06.2003 beim Geburt meiner Tochter :wink:

wann warst Du zuletzt krank :?:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.12.2006 18:14

vor etwa 2 Wochen...hatte ne Erkältung..

Wann lagst du das letzte Mal im Krankenhaus?
Ga
Gast

28.12.2006 18:15

am 23 August :arrow: Sportklinik Stuttgart :arrow: Archillessehne OP

was hattest Du Dein letzten Unfall :?:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 18:50

25.November :arrow: Fahrrad unfall

Wann hattest du das letzte mal Sex :lol: :?:
Ga
Gast

28.12.2006 18:52

Weihnachten

und Du :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 22:08

kommt drauf an wie man sex definiert^^

wart ihr schonmal im stadion in stuttgart
Ga
Gast

28.12.2006 22:10

ja leider :arrow: 1991 oder 92 VFB-Köln 1:3 :evil:

wann warst Du das letzte mal im Stadion :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 22:12

am 9.12.06 vfb:bochum 1:0 :lol:
glücklicher sieg^^ naja hauptsach 3 punkte
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

28.12.2006 22:27

Was euer bestes fussball spiel was ihr je gesehen habt :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.12.2006 22:29

diese saison vfb:schalke

(hab noch nich so viele(live) gesehn^^)

bist du noch in der schule?
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

28.12.2006 22:45

Er ja, ich nicht. :wink:

Warst du schonmal in Dänemark?
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“