Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

29.10.2009 19:49

Griesgram hat geschrieben:hehehe - das multi-kulti-starensemble verliert in runde 4 der copa del rey gg. ad alcoron (aktueller 3.ligist) 4:0.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ichen.html
einfach geil wie die zusammengekaufte Truppe auseinander genommen worden ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

29.10.2009 19:53

Ich bin mir sicher im Rückspiel wird Real 5-0 oder höher gewinnen!
Ga
Gast

29.10.2009 22:46

Tja wird schwer, wenn sich der Gegner mit 10 Mann um den Strafraum herum stellt :)
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

30.10.2009 08:07

Ich glaube auch Real gewinnt 5:0 :)

Natürlich werden die mit allen Mann in der defensive stehen, um dann zu kontern. Aber da das Stadion bei Real gefühlt doppelt so groß ist wie bei Alcorcon werden die sich totlaufen. :lol:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

30.10.2009 08:29

ich drücke dem underdog die daumen :D
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

30.10.2009 14:46

lion86 hat geschrieben:ich drücke dem underdog die daumen :D
ich auch :D
und an ein 5:0 glaub ich nich. madrid wird versuchen, hurra-fußball zu spielen und sich hoffentlich den ein o. anderen konter einfangen. zumal die vom eigenen publikum wahrscheinlich derart unter druck gesetzt werden, daß die gar nich so spielen können, wie sies eigtl. müßten.
ich tipp auf ein 5:2 für madrid...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

30.10.2009 14:47

Ufuk91 hat geschrieben:Man kann auch übertreiben mit CR...

Als ob er alleine gegen 11 spielt .. also echt :roll: :x :x

Man kanna uch ohne CR meister werden !;)
klar geht das - aber madrid wirds die saison weder mit noch ohne ronaldo schaffen :wink:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

30.10.2009 15:15

Griesgram hat geschrieben:
ich auch :D
und an ein 5:0 glaub ich nich. madrid wird versuchen, hurra-fußball zu spielen und sich hoffentlich den ein o. anderen konter einfangen. zumal die vom eigenen publikum wahrscheinlich derart unter druck gesetzt werden, daß die gar nich so spielen können, wie sies eigtl. müßten.
ich tipp auf ein 5:2 für madrid...
hurra fußball?? :shock: :shock:
hör mal die stehen MASSIV unter druck nach dieser ÄUSSERST peinlichen niederlage im hinspiel

und ich glaube auch nicht das der drittligist 2 tore schießen wird im Bernabeu. vielmehr denke ich das sich wirklich zu elft hinten reinstellen werden. eine abwehrschlacht :!:
mit jeder minute ohne gegentor kommen sie ihrem ziel näher.
ihrem ziel den großen klub zu schlagen!
11 tapfere fußballer ziehen in den krieg gegen die übermacht und können die sensation schaffen!!!
Aufstand der Kleinen!!!
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

31.10.2009 16:05

So Guti ist gegen Getafe nichtmal mehr im Kader. Ich glaube jetzt bin ich mir sicher das es mit Real aufwärts geht :D
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

31.10.2009 18:12

warum?
guti is bei real der dauerbrenner auch wenn er manchmal beleidigt ist
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

01.11.2009 10:31

Guti? Guti ist der Spieler von den 10 Pässen einer ankommt. Ja und dann brennen ihm manchmal die Sicherungen durch und er holt sich die rote Karte ab! Wir habe gesehen ohne Guti gewinnen die sogar mit 10 Spielern gegen Getafe. Guti wurde sogar ein Jahr zur spanischen Nationalmannschaft berufen und ja es war das schlechteste Jahr der spanischen Nationalmannschaft mit ausscheiden der Vorrunde bei der Euro 2004
Aber vielleicht ist Pelligrini ein großer Trainer und er lädt ihn nur noch ein, wenn kein anderer Spieler fit oder spielberechtigt ist.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

01.11.2009 11:39

du kannst doch nicht das ausscheiden der spanischen nationalmannschaft nur an einem spieler ausmachen der vielleicht nicht gut gespielt hat :shock:
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“