Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Hahaha Liverpool hat jetzt sicher Angst bekommen weil Cech im Tor ist und nicht mehr Fettsack Hilario(man muss aber sagen der Typ hat seinen Job gut gemacht
R.E.S.P.E.C.T)
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich finde es nicht ok von chelsea, ich würde jetzt kein risiko eingehen, er soll erst mal noch abwarten bis sein Schädel 100% in ordnung ist.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
@ LFC
warum habt ihr denn was dagegen wenn er schon am wochenende spielt er ist im training voll dabei!!!
warum habt ihr denn was dagegen wenn er schon am wochenende spielt er ist im training voll dabei!!!
-
GastGa
Beitrag
weil es gegen uns geht. sonst würde nichts dagegen sprechen. ich gönne es ihm, dass er wieder ganz der alte wird, aber das muss er ja noch nicht gegen uns werdenChelsea_FC hat geschrieben:@ LFC
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
nein das glaub ich nicht omg wer weis vielleicht passiert ihn in gegen liverpool das selbe vielleicht ist dann seine ganze karriere im arsch besser sollt er noch warten auch wenn er sich fit füllt. ich fülle mich auch super obwohl es mir in der schule total scheise geht
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Der frühere französische Weltstar Zinedine Zidane könnte bald seinen Titel als teuerster Fußballer aller Zeiten los sein. Laut eines Berichts der englischen Boulevardzeitung The Mirror plant Meister FC Chelsea die Verpflichtung des brasilianischen Superstars Ronaldinho vom Champions-League-Sieger FC Barcelona und ist angeblich bereit, für den 26-Jährigen mehr zu zahlen als die 76 Millionen Euro, die der spanische Rekordmeister Real Madrid im Jahr 2001 für Zidane an den italienischen Rekord-Champion Juventus Turin überwiesen hat.
Hintergrund der Spekulation sind Aussagen aus dem Freundeskreis von Ronaldinho, wonach sich der Weltmeister von 2002 nach knapp vier Jahren im Dress des FC Barcelona bei den Katalanen nicht mehr richtig wohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.
Quelle
Hintergrund der Spekulation sind Aussagen aus dem Freundeskreis von Ronaldinho, wonach sich der Weltmeister von 2002 nach knapp vier Jahren im Dress des FC Barcelona bei den Katalanen nicht mehr richtig wohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.
Quelle
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Also wäre ich Ronaldinho würde ich nicht Wechseln weil die Stimmung bei Barca unter denn Spielern immer sehr gut ist!!! Und bei Chelsea hätte er probleme er versteht kein Englisch und versteht denn englischen humor nicht!!! Und Barcelona ist eine Traumstadt!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
als chelsea fan
na toll und dann muss lampard oder ballack auf die bank,
außerdem, auch wenn ronaldinho einverstanden ist, glaube ich das barca ihn auf jedenfall halten will.
na toll und dann muss lampard oder ballack auf die bank,
außerdem, auch wenn ronaldinho einverstanden ist, glaube ich das barca ihn auf jedenfall halten will.