Torres 5
van Nistelrooy 5
Duelle der Fussballer
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Torres 6
van Nistelrooy 6
Ich kann mich Raul und evilgrudge nur anschließen, Torres hat nicht annähernd die Klasse eines van Nistelrooy und das ist rein objektiv so! Vielleicht wird Torres ja irgendwann mal so gut, aber im Moment ist van the man immer noch um Welten besser!
van Nistelrooy 6
Ich kann mich Raul und evilgrudge nur anschließen, Torres hat nicht annähernd die Klasse eines van Nistelrooy und das ist rein objektiv so! Vielleicht wird Torres ja irgendwann mal so gut, aber im Moment ist van the man immer noch um Welten besser!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
", dann ist das kein motzen. Ich wollte mich lediglich informieren, ob sich hier noch was tut oder nicht.
Informieren, bzw. Fragen stellen, hat nichts mit Dummheit zu tun.
Wenn hier einer der "-ZENSIERT-" ist, dann bist das wohl du.
Also, zu deiner Info. Wenn ich eine Frage stell die so neutral ist, wie "Wann gehts hier mal weiterRaul hat geschrieben:genau aus solchen gründen und "deppen" habe ich aufgehört Torres^^Metmaner hat geschrieben:Wann gehts hier mal weiter
motzen aber selber kein duelle schicken, das kann nur dummheit sein (sry ist aber so)
Raul
Informieren, bzw. Fragen stellen, hat nichts mit Dummheit zu tun.
Wenn hier einer der "-ZENSIERT-" ist, dann bist das wohl du.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ey jungs berühigt euch
ich werde fernando jetz ein duell schicken und dann gehts auch weiter
Metmaner mach du es doch mal oder schíck ferando ein duell dann geht es auch weiter
aber so nicht 
ich werde fernando jetz ein duell schicken und dann gehts auch weiter
Metmaner mach du es doch mal oder schíck ferando ein duell dann geht es auch weiter
-
GastGa
Beitrag
Das Duell ist zuende:
Ruud van Nistelrooy : 6
vs.
Fernando Torres: 6
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: BalkanWarrior
Thierry Henry: 0
vs.
Cristiano Ronaldo: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail an mich schicken.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
Ruud van Nistelrooy : 6
vs.
Fernando Torres: 6
Das neue Duell: Vorgeschlagen von: BalkanWarrior
Thierry Henry: 0
vs.
Cristiano Ronaldo: 0
Bitte haltet euch an die REGELN! Wenn ihr ein Duell wollt dann BITTE eine Privat Mail an mich schicken.
Regeln:
1. Jeder hat nur EINE (1) stimme, wenn möglich mit begründung.
2. Wer ein Duell will soll mir das Duell per PM zuschicken, BITTE nicht mir per ICQ (Sonstige Messenger) Duelle senden
3. Keine neuen Duelle anfangen
4. Nicht vom Thema abweichen
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Henry 0
C. Ronaldo 3
@Makaay-Fan: Ich wollte mich lediglich nur informieren, hätte ja auch sein können, das die Duelle hier keiner mehr leitet. Da muss man ja nicht gleich so antworten wie Raul.
Und ich bin gerne mal bereit auch ein Duell vorzuschlagen, so is es nicht
C. Ronaldo 3
@Makaay-Fan: Ich wollte mich lediglich nur informieren, hätte ja auch sein können, das die Duelle hier keiner mehr leitet. Da muss man ja nicht gleich so antworten wie Raul.
Und ich bin gerne mal bereit auch ein Duell vorzuschlagen, so is es nicht