NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

29.11.2008 03:28

jo caps sind gut drauf momentan, conference final könnte drin sein dieses jahr.


in buffalo gehts gerade auch gut ab richtig spannendes geiles game bis jetzt mit fetten higlights für beide teams

argh noch verloren naja schade warn nice game
Zuletzt geändert von Rics030 am 29.11.2008 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

29.11.2008 04:21

5:1 nachm zweiten. stan ich will nich -ZENSIERT- klingen aber is 5-19 vllt n bisschen wenig fürnen goalie wie turco? und nun lass bitte die ausreden :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

29.11.2008 11:21

das 1 tor von sid war nice .. bissel baseball ^^ aber nur bissel^^

STARS SIND SOOOOOOOOOOOOOOOO PEINLICH :lol:


naja Dallas geht total unter ^^ stars, mavericks , cowboys jedes jahr :P


Was erschreckend ist , Turco ist 3 oder 4 bei den Goalies , was das All Star Game angeht ...

btw: ist das letzte mal , dass man im i-net wähen kann. Die NHL hat sich total lächerlich gemacht ^^
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

29.11.2008 11:35

1 uhr red wings - bruins auf nasn, das wird richtig nett glaub ich :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

29.11.2008 11:49

raGe84 hat geschrieben:1 uhr red wings - bruins auf nasn, das wird richtig nett glaub ich :P
jup vorallem die parallel spiele :lol:


Jackets - Caps und Wings - Bruins


Hab ich eig schon erwähnt , dass NASN richtig cool ist ? :P Bis auf das eine Spiel in Ottawa , wurden alle Caps Spiele vom CSN Caps Feed übertragen :lol: So kanns weiter gehen 8)
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

29.11.2008 12:10

raGe84 hat geschrieben:5:1 nachm zweiten. stan ich will nich -ZENSIERT- klingen aber is 5-19 vllt n bisschen wenig fürnen goalie wie turco? und nun lass bitte die ausreden :D
Welche Ausreden ? Bei Turco ist es wie auf dem Jahrmarkt, jeder Schuss ein Treffer :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

29.11.2008 16:28

OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE



JOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :P :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

30.11.2008 01:42

Bruins machen mir Angst ^^
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

30.11.2008 02:54

rofl malkin kriegt das mega pfund ab und 10 sekunden später macht er so ne geile vorlage :)
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

30.11.2008 03:11

lol malkin macht nur noch assists ^^ und sid macht jetzt i-wie tore ^^ , i-wie 8) :P
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

30.11.2008 03:17

jo auf jeden aber stört mich nicht besonders :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

30.11.2008 03:17

Schönes Tor von Nash, der ist ne Verschwendung für die Jackets
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“