NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:20

stanfro hat geschrieben:
AlexOvechkin hat geschrieben:Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
Ovy wird auch nie beleidigt, außer du meinst Don Cherry, das ist kein Experte sondern ein bunter alter Mann und der beleidigt jeden Europäer, das hat also wenig mit Ovy zu tun und das hat er schon gemacht, als Ovy noch nicht mal auf der Welt war :wink:

Er mag LANG :lol: weil er kein Visier hat ^^ . Kovalev zwar auch nicht aber egal :? :lol: Er muss die Russen nicht mögen :lol:

2010 bleibt ihm die Luft weg , wenn Kanada wieder im Finale weinen wird
:lol:
Zuletzt geändert von MaRule am 27.11.2008 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:27

ok thema wechsel

1. ich hass den EDIT button ^^ also 4 fach post

2. i need help


http://treffpunkt-shop.de/shop/bild.png ... mittel.gif


http://treffpunkt-shop.de/shop/bild.png ... mittel.gif


Will mir 1 von den 2 Yearbook zulegen. Eins ist von Faceoff oder so und eins von Hockey News.. Hats jmd und wenn ja, was soll ich nehmen ? ^^ Die scheiss dinger kosten 20 € ^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 23:32

MaRule hat geschrieben: Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!! :wink:


Den "Affen" nehmen aber nicht mal die Kanadier ernst, der gehört einfach dazu, wie ein antikes Möbelstück :lol: und das ist reine Unterhaltung und von ihm erwartet man genau das, das heißt nicht, dass ihn jemand ernst nimmt. Außerdem tragen wirklich nur Pussys Visiere und das ist sehr unpraktisch, wenn man mal schlägern will^^
MaRule hat geschrieben: Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderes ;) Payton Manning kommt auch in jder Werbung vor ...


NFL ist halt recht ausgeglichen und Europäer gibts eh nicht. Da ist mal Eli, mal Payton, mal Brady, da gibt es aber auch immer andere Mannschaften und Spieler die herausragend sind und im Football kann ein Spieler allein wenig ausrichten und daher fällt und steht er oft mit der Mannschaft, daher würde ich NFL aus der Betrachtung ganz rausnehmen. Bei der NBA ist es allerdings noch extremer meiner Meinung nach als in der NHL. Mittlerweile hat sich gebessert, aber da musst du als Europäer doppelt so gut sein wie ein Ami, damit man überhaupt beachtet wird. Da kann ein Nowitzki egal wieviele Punkte machen, ein LeBron oder Kobe werden immer über ihm stehen, das gilt für jeden Europäer in der NBA
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:42

Ja NBA ist hart. Dirk wurde ja von den gegnerischen Spielern als Pussy auf dem Parkett beleidigt. In der Rookie Saison : Er ist ein weißer , er ist ein weichei und nun war er sogar MVP !!! MOTHERFUCKERS :lol: nur der Ring fehlt :cry:

Stimmt schon , aber ist ja nicht so eindimensional wie es in der NHL (ich muss eig sagen war und nicht ist) Vorletzte Saison wars total schlimm . ^^


Ich als Ovy Fan will sicherlich auch net , dass man Ovy ständig erwähnt . Ich find das auch -ZENSIERT- ;) Die Topspieler werden immer in den Vordergrund gestellt und Spieler aus der 3 u.4 Reihe halt nicht... nun ja , man muss sich das auch erarbeiten und Talent dafür haben.


Ich finde CSN Caps einfach optimal. :) Ist ne gute Mischung :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 23:46

Der Kanadier (im Eishockey) und der Ami (allgemein) will halt immer die Nummer 1 sein, darum interessiert sie Soccer auch nicht. Das selbe gilt für ihre Stars, man mag die Europäer und einige bekommen auch ihren Respekt, aber als Superstar, Werbestar und Vorbild soll es dann doch bitte einer von ihnen sein^^

Witzig sind aber echt die einzelnen Sender, wenn mal die Chance hat zwei Feeds zu haben, sagen wir Dallas - Chicago heißt das Spiel. Dann zuerst denn Dallas Feed anschauen, dann den Chicago, da könnte man meinen die beiden Sender übertragen verschiedene Spiele und was manche über gegnerische Mannschaften und Spieler lästern :lol:
Zuletzt geändert von stanfro am 27.11.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:50

stanfro hat geschrieben:Der Kanadier (im Eishockey) und der Ami (allgemein) will halt immer die Nummer 1 sein, darum interessiert sie Soccer auch nicht. Das selbe gilt für ihre Stars, man mag die Europäer und einige bekommen auch ihren Respekt, aber als Superstar, Werbestar und Vorbild soll es dann doch bitte einer von ihnen sein^^


Dazu fehlt mir ein Satz ein :

Der Sport ist die beste Propaganda für dein LAND :wink: Jetzt wirds politisch :lol:

Witzig sind aber echt die einzelnen Sender, wenn mal die Chance hat zwei Feeds zu haben, sagen wir Dallas - Chicago heißt das Spiel. Dann zuerst denn Dallas Feed anschauen, dann den Chicago, da könnte man meinen die beiden Sender übertragen verschiedene Spiele und was manche über gegnerische Mannschaften und Spieler lästern :lol


naja liegt einfach daran , dass die Home Feeds nun mal partaisch sind ^^ manche übertreiben es ein bissel :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

28.11.2008 19:22

Defenseman Brian Pothier is out.
Defenseman Jeff Schultz is out 4-6 weeks with a broken finger.
Defenseman Mike Green is day-to-day.
Center Sergei Fedorov is day-to-day.
Left wing Alexander Semin is day-to-day.
Center Boyd Gordon is day-to-day.
Defenesman John Erskine is day-to-day.
Right wing Chris Clark is out.
Defenseman Tom Poti is day-to-day.

:? :? :? :? :?


Bryan Helmer, Tyler Sloan, Sami Lepisto Karl Alzner , 4 von 6 Verteidigern spielen normalerweise in Hershey ...

Die 6 Verteidiger bei den Caps haben insgesamt 669 NHL Spiele. Bei den Canadiens haben allein die Spieler Roman Hamrlik und Patrice Brisbois 1,096 bzw. 964 Spiele ......

Das wird lustig heute ^^
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

28.11.2008 19:43

mist wie es aussieht gibt es heute keine adthe-streams
hoffe hab es richtig geschrieben :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

28.11.2008 19:45

spartak hat geschrieben:mist wie es aussieht gibt es heute keine adthe-streams
hoffe hab es richtig geschrieben :D

Wie kommst du drauf ? :P

Schaue Boston und Flyers ^^
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

28.11.2008 20:46

MaRule hat geschrieben:
spartak hat geschrieben:mist wie es aussieht gibt es heute keine adthe-streams
hoffe hab es richtig geschrieben :D

Wie kommst du drauf ? :P

Schaue Boston und Flyers ^^
und wo hastte sie her?
denn ich hab im my... forum keine gesehen
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

28.11.2008 20:50

achsooooooooo
peinlich,peinlich
einfacher geht es eigentlich nicht
okay,jetzt kann ich ruhig auf chicago-spiel warten
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

29.11.2008 03:25

yeah mazzafuckaaaaas :lol: Theodore mit seinem 1 SO in dieser Saison !!! er wird immer besser


lockeres 3:0 der Caps trotz der vielen Verletzten. Spätestens jetzt sieht man , welches Potential diese Mannschaft hat !
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“