stanfro hat geschrieben:Ovy wird auch nie beleidigt, außer du meinst Don Cherry, das ist kein Experte sondern ein bunter alter Mann und der beleidigt jeden Europäer, das hat also wenig mit Ovy zu tun und das hat er schon gemacht, als Ovy noch nicht mal auf der Welt warAlexOvechkin hat geschrieben:Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
Er mag LANG
2010 bleibt ihm die Luft weg , wenn Kanada wieder im Finale weinen wird

