NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.11.2008 22:01

red du mit 17 nich von lebenseinstellung patrick ^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 22:02

AlexOvechkin hat geschrieben:Gegen das Comeback sag ich ja gar nix. Es ist nur so, dass überall, wirklich überall über Crosby geredet wird.
Das ist dann aber eine rein subjektive Wahrnehmung, ich hab in letzter Zeit einige Pens Spiele gesehen und da wird nur einer über den Klee gelobt und das ist Malkin. Gestern genauso, da war die Aussage auch, dass Crosby sehr gut spielt und punktemäßig im Soll ist, aber Malkin spielt zur Zeit eine Stufe über ihm.
Zuletzt geändert von stanfro am 27.11.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.11.2008 22:03

raGe84 hat geschrieben:red du mit 17 nich von lebenseinstellung patrick ^^
Es geht ja auch nicht um meine. Ich weiß nur soviel, dass rics älter is wie ich, kp um wieviel jahre... da sollte man mehr ahnung vom leben haben wie mit 17^^
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.11.2008 22:04

was hat das mit ahnung vom leben zu tun wenn man zu seinem team steht? du laberst hier total die scheis-se ^^ die nhl hat nichts mitm leben zu tun
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.11.2008 22:08

Es geht hier ned um iwelche Lebenseinstellungen sondern um Ovechkin/Crosby, also back to topic^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 22:10

Noch was zu dem Medien. Das Crosby in den Medien mehr im Focus steht ist doch auch völlig normal oder was glaubt ihr über wenn wird in Russland mehr berichtet wird, Ovy oder Crosby ? Was glaubt ihr über wenn in Deutschland mehr berichtet wird Ballack oder Lampard ?
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.11.2008 22:14

LAMPARD :P
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 22:21

raGe84 hat geschrieben:LAMPARD :P
Du lebst auch auf dem Mond :wink:
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.11.2008 22:32

Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 23:03

AlexOvechkin hat geschrieben:Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
Ovy wird auch nie beleidigt, außer du meinst Don Cherry, das ist kein Experte sondern ein bunter alter Mann und der beleidigt jeden Europäer, das hat also wenig mit Ovy zu tun und das hat er schon gemacht, als Ovy noch nicht mal auf der Welt war :wink:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:10

stanfro hat geschrieben:Noch was zu dem Medien. Das Crosby in den Medien mehr im Focus steht ist doch auch völlig normal oder was glaubt ihr über wenn wird in Russland mehr berichtet wird, Ovy oder Crosby ? Was glaubt ihr über wenn in Deutschland mehr berichtet wird Ballack oder Lampard ?

Kommst aber immer mit dem selben scheiss :lol: :lol:


Ich finds so lustig :P STREAMING FORUM und wir ballern hier seit 2 jahren den selben kack weg :lol: :lol: :lol:


Stan , dass in Russland mehr über Ovechkin erzählt und geschrieben wird, das ist doch klar ^^

Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!! :wink:



Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderes ;) Payton Manning kommt auch in jder Werbung vor ...

Wobei ich sagen muss , dass es eig besser wurde in den letzten Monaten , was Sid angeht. Vllt sahen sich die Medien gezwungen bzw. habens es kapiert , dass es wohl bessere Spieler da draußen gibt als Crosby .... ^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 23:14

MaRule hat geschrieben:
stanfro hat geschrieben:Noch was zu dem Medien. Das Crosby in den Medien mehr im Focus steht ist doch auch völlig normal oder was glaubt ihr über wenn wird in Russland mehr berichtet wird, Ovy oder Crosby ? Was glaubt ihr über wenn in Deutschland mehr berichtet wird Ballack oder Lampard ?

Kommst aber immer mit dem selben scheiss :lol: :lol:


Ich finds so lustig :P STREAMING FORUM und wir ballern hier seit 2 jahren den selben kack weg :lol: :lol: :lol:


Stan , dass in Russland mehr über Ovechkin erzählt und geschrieben wird, das ist doch klar ^^

Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!! :wink:



Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderes ;) Payton Manning kommt auch in jder Werbung vor ...

Wobei ich sagen muss , dass es eig besser wurde in den letzten Monaten , was Sid angeht. Vllt sahen sich die Medien gezwungen bzw. habens es kapiert , dass es wohl bessere Spieler da draußen gibt als Crosby .... ^^

btw:

TSN ist hammer . Sie labern nie Dreck über andere Nationalitäten. Sie zeigen auch viele U-WM ´s und ich mag TSN. ESPN und NHL ist sowieso komisch.^^

und CBC naja , was soll man sagen ... einfach zu stolz auf ihr Land und das Hockey ...

VANCOUVER 2010 8)
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“