NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Das ist dann aber eine rein subjektive Wahrnehmung, ich hab in letzter Zeit einige Pens Spiele gesehen und da wird nur einer über den Klee gelobt und das ist Malkin. Gestern genauso, da war die Aussage auch, dass Crosby sehr gut spielt und punktemäßig im Soll ist, aber Malkin spielt zur Zeit eine Stufe über ihm.AlexOvechkin hat geschrieben:Gegen das Comeback sag ich ja gar nix. Es ist nur so, dass überall, wirklich überall über Crosby geredet wird.
Zuletzt geändert von stanfro am 27.11.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Es geht ja auch nicht um meine. Ich weiß nur soviel, dass rics älter is wie ich, kp um wieviel jahre... da sollte man mehr ahnung vom leben haben wie mit 17^^raGe84 hat geschrieben:red du mit 17 nich von lebenseinstellung patrick ^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Es geht hier ned um iwelche Lebenseinstellungen sondern um Ovechkin/Crosby, also back to topic^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Ovy wird auch nie beleidigt, außer du meinst Don Cherry, das ist kein Experte sondern ein bunter alter Mann und der beleidigt jeden Europäer, das hat also wenig mit Ovy zu tun und das hat er schon gemacht, als Ovy noch nicht mal auf der Welt warAlexOvechkin hat geschrieben:Ja is klar, dass Crosby mehr im Mittelpunkt steht. Aber ich denke nicht dass auf ieinem russischen Sportsender Crosby so beleidigt wird wie es Ovechkin zum Teil wird. Eddy is unser Experte^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Kommst aber immer mit dem selben scheiss
Ich finds so lustig
STREAMING FORUM und wir ballern hier seit 2 jahren den selben kack weg
Stan , dass in Russland mehr über Ovechkin erzählt und geschrieben wird, das ist doch klar ^^
Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!!
Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderes
Payton Manning kommt auch in jder Werbung vor ...
Wobei ich sagen muss , dass es eig besser wurde in den letzten Monaten , was Sid angeht. Vllt sahen sich die Medien gezwungen bzw. habens es kapiert , dass es wohl bessere Spieler da draußen gibt als Crosby .... ^^
stanfro hat geschrieben:Noch was zu dem Medien. Das Crosby in den Medien mehr im Focus steht ist doch auch völlig normal oder was glaubt ihr über wenn wird in Russland mehr berichtet wird, Ovy oder Crosby ? Was glaubt ihr über wenn in Deutschland mehr berichtet wird Ballack oder Lampard ?
Kommst aber immer mit dem selben scheiss
Ich finds so lustig
Stan , dass in Russland mehr über Ovechkin erzählt und geschrieben wird, das ist doch klar ^^
Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!!
Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderes
Wobei ich sagen muss , dass es eig besser wurde in den letzten Monaten , was Sid angeht. Vllt sahen sich die Medien gezwungen bzw. habens es kapiert , dass es wohl bessere Spieler da draußen gibt als Crosby .... ^^
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
btw:
TSN ist hammer . Sie labern nie Dreck über andere Nationalitäten. Sie zeigen auch viele U-WM ´s und ich mag TSN. ESPN und NHL ist sowieso komisch.^^
und CBC naja , was soll man sagen ... einfach zu stolz auf ihr Land und das Hockey ...
VANCOUVER 2010
MaRule hat geschrieben:stanfro hat geschrieben:Noch was zu dem Medien. Das Crosby in den Medien mehr im Focus steht ist doch auch völlig normal oder was glaubt ihr über wenn wird in Russland mehr berichtet wird, Ovy oder Crosby ? Was glaubt ihr über wenn in Deutschland mehr berichtet wird Ballack oder Lampard ?
Kommst aber immer mit dem selben scheiss![]()
![]()
Ich finds so lustigSTREAMING FORUM und wir ballern hier seit 2 jahren den selben kack weg
![]()
![]()
![]()
Stan , dass in Russland mehr über Ovechkin erzählt und geschrieben wird, das ist doch klar ^^
Mit dem kleinen Unterschied , dass alle mit Respekt über das kanadische Eishockey schreiben und sicherlich nicht einen Affen wie Don Cherry vor laufender Kamera erzählen lassen , dass Kanada i-ein Mist spielt oder i-welche Spieler Pussys sind , weil SIE Visiere tragen !!!![]()
Beispiel NBA/NFL : Es gibt dort so viele hammer spieler. Und welchen Unterschied sieht man da ? Einen gewaltigen. Da gibt es nicht nur Koby oder Chris Paul. Da wird über viele Topspieler gleich viel geschrieben. In der NFL genauso. Die Vermarktung ist was anderesPayton Manning kommt auch in jder Werbung vor ...
Wobei ich sagen muss , dass es eig besser wurde in den letzten Monaten , was Sid angeht. Vllt sahen sich die Medien gezwungen bzw. habens es kapiert , dass es wohl bessere Spieler da draußen gibt als Crosby .... ^^
btw:
TSN ist hammer . Sie labern nie Dreck über andere Nationalitäten. Sie zeigen auch viele U-WM ´s und ich mag TSN. ESPN und NHL ist sowieso komisch.^^
und CBC naja , was soll man sagen ... einfach zu stolz auf ihr Land und das Hockey ...
VANCOUVER 2010
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 244 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-