Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Ga
Gast

23.08.2009 01:50

Ufuk91 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben: Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.
Ja hast recht.
o mein gott
angeblich hat bayern abgelehnt
Quelle? Express? Bild? :lol:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

27.08.2009 18:32

So, Robben wechselt für 25Mio. zu Bayern.Denke, dass Robben mehr wert ist, als ein Mario Gomez, aber naja..Wie man überhaupt auf die Idee kommt, ihn dann noch zu verkaufen, ist für mich ein Rätsel.Gerade nach der guten Vorbereitung.. :roll:
Außerdem hat man eh nicht viele Spieler für die Flügel..
Sneider ist für 15Mio. nach Inter gejagt worden..eine Schande, wie Real mit ihm umgegangen ist...
iker91
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2009 23:53

27.08.2009 23:59

CR22626 hat geschrieben:So, Robben wechselt für 25Mio. zu Bayern.Denke, dass Robben mehr wert ist, als ein Mario Gomez, aber naja..Wie man überhaupt auf die Idee kommt, ihn dann noch zu verkaufen, ist für mich ein Rätsel.Gerade nach der guten Vorbereitung.. :roll:
Außerdem hat man eh nicht viele Spieler für die Flügel..
Sneider ist für 15Mio. nach Inter gejagt worden..eine Schande, wie Real mit ihm umgegangen ist...
Das mit Robben hat sicher etwas mit einem Wechsel von Franck Ribery zu tun. So wird in Spanien auf www.marca.com und www.as.com geschrieben, kommt es nächsten Sommer zu einem Wechsel von Ribery zu Real.
Denn Arjen Robben wird sicherlich nicht nur 25mio. Euro Wert sein.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

28.08.2009 07:00

Ja, Robben ist mehr als 25 Mio. wert. Schade, er war so gut drauf. Sein einziges Problem ist sein Verletzungsanfälligkeit.

Ich bin mir sicher das Robben was mit Ribery zu tun hat, weil sonst Perez ein Volldepp wär.
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

28.08.2009 11:04

Herzlichen Glückwunsch an Real für so eine Dummheit :roll:

25mio für Robben?? :roll: Wenn ein Ribery 60-70 mio kostet und CR 94mio dann kostet Robben mMn min. 45mio.

Real hatte mit abstand die besten Außenspieler,doch jetzt ist Bayern min. im gleichen Nivau.

Auch wenn es etwas mit dem Ribery-Transfer zu tun hat sind 25mio viel zu wenig.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

13.09.2009 07:58

Wer hat den Guiza diesen Schnurrbart verpasst? Jetzt sieht er ja wie ein Türke aus. :lol:

Real Madrid hat gestern 3:0 gewonnen durch Tore von Granero, Guti und CR. Man muss Espanyol schlecht gewesen sein, wenn sogar Guti trifft. :lol:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

06.10.2009 19:33

"Ohne Ronaldo gibt es für Real kein Paradies"

Ohne Cristiano Ronaldo präsentiert sich Real Madrid gegen den FC

Sevilla wenig königlich. Ist man abhängig vom 94-Millionen-Einkauf?

Madrid - Als die weiße Weste von Real Madrid dunkle Flecken abbekommen hatte, begann die Diskussion um die Abhängigkeit der Königlichen vom verletzten Weltfußballer Cristiano Ronaldo.

"Ohne Ronaldo gibt es für Real kein Paradies", titelte die Sportzeitung AS nach dem 1:2 des spanischen Rekordmeisters im Spitzenspiel beim Tabellendritten FC Sevilla.

Sport analysierte etwas nüchterner: "Real leidet unter der Abhängigkeit von Ronaldo."


"Team muss Ausfälle kompensieren"
Doch genau dieser These widersprachen Trainer Manuel Pellegrini und Sportdirektor Jorge Valdano vehement.

"Cristiano Ronaldo ist ein wichtiger Spieler, aber es ist die Aufgabe als Team, solche Ausfälle zu kompensieren", sagte Pellegrini.

Valdano wollte "keine Entschuldigungen gelten lassen" und "nicht über fehlende Spieler diskutieren".


Real-Abwehr fehlerhaft
Pellegrini suchte die Schuld nach dem Ende der Siegesserie im sechsten Punktspiel und "dem Sturz von Wolke sieben" (Marca) trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs durch Pepe (48.) vielmehr bei seinen Verteidigern.

"Zwei relativ kleine Gegenspieler haben mit dem Kopf getroffen. Das darf nicht passieren", erklärte der Chilene.


Chance für Metzelder?
Pellegrinis Kritik an der Defensive könnte die Chancen von Nationalverteidiger Christoph Metzelder wieder steigen lassen.

Der Ex-Dortmunder stand nach auskurierter Verletzung zwar wieder im Kader, musste von der Bank bei den Gegentoren durch Jesus Navas (34. ) und Renato (67.) aber tatenlos zusehen.

Zwar hat das Starensemble aus der Hauptstadt die alleinige Tabellenführung in der Primera Division dem Erzrivalen FC Barcelona überlassen müssen, doch die erste Saisonpleite nahmen die Verantwortlichen mit Fassung.

"Zu Beginn der Saison ist es wichtig, in den oberen Tabellenregionen dabei zu sein. Das ist weiterhin der Fall", sagte Pellegrini.


Nach Länderspielen wieder mit Ronaldo
Nach der anstehenden Länderspielpause wird Real dann wohl auch wieder auf Cristiano Ronaldo zurückgreifen können.

Der Portugiese, der zu Saisonbeginn für 94 Millionen Euro nach Madrid gewechselt war, hatte wegen einer Knöchelverletzung nach dem 3:0 in der Champions League gegen Olympique Marseille eine Zwangspause einlegen müssen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 59604.html
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

06.10.2009 21:24

Manchester United ist für mein Beispiel der Ronaldo Abhängigkeit.
Madrid sollte bloß aufpassen,dass sie nicht zu sehr Abhängig werden,denn auch ohne Ronaldo hat Real ein super Team,dennoch wird es schwierig für Real Barca zu überholen.Die Saison ist noch jung und wir werden noch einige Überraschungen sehen und bis dahin sollte man einfach abwarten,denn die Zeit wird zeigen,wie sehr Real Madrid von Ronaldo abhängig ist.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

25.10.2009 10:17

Real nur 0:0 bei Sporting. Hmm hätte nie gedacht das ich CR vermissen würde. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

29.10.2009 17:50

hehehe - das multi-kulti-starensemble verliert in runde 4 der copa del rey gg. ad alcoron (aktueller 3.ligist) 4:0.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ichen.html
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

29.10.2009 18:23

Man kann auch übertreiben mit CR...

Als ob er alleine gegen 11 spielt .. also echt :roll: :x :x

Man kanna uch ohne CR meister werden !;)
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

29.10.2009 18:30

Griesgram hat geschrieben:hehehe - das multi-kulti-starensemble verliert in runde 4 der copa del rey gg. ad alcoron (aktueller 3.ligist) 4:0.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ichen.html
achhh das ist einfach herrrlich!!! unfassbar!!! hoffma das sie im rückspiel alles halten können.
sie werden sich bestimmt zu elft hinten reinstellen
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“