Van Nistelrooy 1
Duelle der Fussballer
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Fernando Torres: 4
Ruud van Nistelrooy: 4
also beim besten willen habt ihr einbisschen ahnung von Fussball?
wer sich mit fußball auskennt der weiß das Ruud um klassen besser ist als Torres, schon alleine seine tore sind in massen und Torres hat nichtmal die hälfte geschossen was Ruud in seinem, alter geschossen hat.
Raul
wer sich mit fußball auskennt der weiß das Ruud um klassen besser ist als Torres, schon alleine seine tore sind in massen und Torres hat nichtmal die hälfte geschossen was Ruud in seinem, alter geschossen hat.
Raul
-
GastGa
Beitrag
Seine Abstauber sind schon sagenhaft !Raul hat geschrieben:Fernando Torres: 4
Raul
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
tore sind tore und sei erlich wieviel tore hat jetzt Torres ihn dieser saison? 12 und 3 elfmeter und Ruud hat 22 tore und ebenfalls 3 elfmeter.*Fernando Torres* hat geschrieben:Seine Abstauber sind schon sagenhaft !Raul hat geschrieben:Fernando Torres: 4
Raul
Raul
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich habs dir ja schon per PM gesagt. Der Torres soll erstmal in 150 Spielen 100 Premier-League Tore schießen. Und vorallem muss er weg von Atletico 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich kenn mich seit Jahren in der PD aus..Höchstwahrscheinlich auch länger als du ( vom Alter her ). Und dann soll ich meine Fresse halten?
Atletico und Torres sind wohl hoch und heilig? Geh in die Kirche wenn du nicht verträgst, dass nicht jeder Torres für den Super-Hero hält.Es ist recht einfach, zu denken, dass ein Torres und Altetico heilig sind in den Augen von dir, da du sie liebst. Aber auch du wirst wissen, dass zwischen dem "Denken" und der "Tatsache" Welten liegen.Wenn du dich so über diese Kritik aufregst wird sie schon verdient gewesen sein. Den letzten Beweis von Größe hast du jetzt im übrigen leider nicht erbracht.
Atletico und Torres sind wohl hoch und heilig? Geh in die Kirche wenn du nicht verträgst, dass nicht jeder Torres für den Super-Hero hält.Es ist recht einfach, zu denken, dass ein Torres und Altetico heilig sind in den Augen von dir, da du sie liebst. Aber auch du wirst wissen, dass zwischen dem "Denken" und der "Tatsache" Welten liegen.Wenn du dich so über diese Kritik aufregst wird sie schon verdient gewesen sein. Den letzten Beweis von Größe hast du jetzt im übrigen leider nicht erbracht.
-
GastGa
Beitrag
2. Ich will nicht das jeder Torres für den Super-Hero hält ich will nur das Leute die einfach keine Ahnung von Torres-Atletico haben sich raushalten und nicht so nen Bullshit labern...
So mehr habe ich hierzu nicht mehr zu sagen . . .
boah unglaublich...
1. Du sollst nicht "deine Fresse" halten sondern einfach diese Komentare von wegen er muss weg von Atletico unterlassen . . .evilgrudge hat geschrieben:Ich kenn mich seit Jahren in der PD aus..Höchstwahrscheinlich auch länger als du ( vom Alter her ). Und dann soll ich meine Fresse halten?
2. Ich will nicht das jeder Torres für den Super-Hero hält ich will nur das Leute die einfach keine Ahnung von Torres-Atletico haben sich raushalten und nicht so nen Bullshit labern...
So mehr habe ich hierzu nicht mehr zu sagen . . .
boah unglaublich...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Unglaublich ist letztendlich nur, dass du Smileys nicht deuten kannst
Achja, weils wahrscheinlich schon untergegangen ist... Es steht :
Torres 5
van Nistelrooy 4
Achja, weils wahrscheinlich schon untergegangen ist... Es steht :
Torres 5
van Nistelrooy 4