Comunio
-
GastGa
Beitrag
will mir einen guten Stürmer verkaufen... Dann kann ich Petric ja auch nicht verkaufen aber wieviel hättest du denn geboten?
Sorry Muri aber fast niemand oder doch niemandMuri hat geschrieben:Ja Petric war gemeint
Joao dann gehts leider nicht.. Nur wenn ich Petric von Orhan bekomme
will mir einen guten Stürmer verkaufen... Dann kann ich Petric ja auch nicht verkaufen aber wieviel hättest du denn geboten?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

warum sagst du un comunio selber schuld
warum nicht direkt so?orhan hat geschrieben:Ja Umut hab ja Muri gesagt geschrieben dass er mir abziehen soll
Aber er hat nicht geantwortet
warum sagst du un comunio selber schuld
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Solange du nicht übertireben hättest würde ich schon viel zahlen weil du weißt wie wichtig er für mein Kader ist
Orhan, das würde an dir liegenorhan hat geschrieben:Sorry Muri aber fast niemand oder doch niemandMuri hat geschrieben:Ja Petric war gemeint
Joao dann gehts leider nicht.. Nur wenn ich Petric von Orhan bekomme![]()
will mir einen guten Stürmer verkaufen... Dann kann ich Petric ja auch nicht verkaufen aber wieviel hättest du denn geboten?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Der kostet um die 7 Mio ich würde für ihn das doppelte zahlen also bis zu 15 Mio.. Ich weiß auch dass du für 3 Spieler (?) 24 Mio gezahlt hast da wären 15 Mio ein gutes Angebot finde ichorhan hat geschrieben:Auf nenn mal den Preis wieviel du gegeben hättest vielleicht überlege ich es mir
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich denk schon 7.5 mio kann ich dir geben aber muss noch guggn ich warte auf ne antwort von selim ich muss guggn ob selim de jong verkauft yau