Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

04.10.2008 20:23

Muri bitte zieh mir mal 700.000 ab und geb es Umut
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

04.10.2008 20:25

orhan hat geschrieben:Ja Umut hab ja Muri gesagt geschrieben dass er mir abziehen soll

Aber er hat nicht geantwortet
Wieso weiß ich davon nichts? :D
Was soll ich jetzt von wem abziehen?
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

04.10.2008 20:26

Achso ok wird gemacht...
Ga
Gast

04.10.2008 20:55

27 Punkte geht ja

Morgen noch Kringe Petric und Westermann :D
Ga
Gast

04.10.2008 20:57

Muri hat geschrieben:Ja Petric war gemeint :D
Joao dann gehts leider nicht.. Nur wenn ich Petric von Orhan bekomme :)
Sorry Muri aber fast niemand oder doch niemand :lol:

will mir einen guten Stürmer verkaufen... Dann kann ich Petric ja auch nicht verkaufen aber wieviel hättest du denn geboten?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.10.2008 22:49

orhan hat geschrieben:Ja Umut hab ja Muri gesagt geschrieben dass er mir abziehen soll

Aber er hat nicht geantwortet
warum nicht direkt so? ;-)
warum sagst du un comunio selber schuld
Ga
Gast

05.10.2008 08:41

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ja Umut hab ja Muri gesagt geschrieben dass er mir abziehen soll

Aber er hat nicht geantwortet
warum nicht direkt so? ;-)
warum sagst du un comunio selber schuld
Ich weiss nicht :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.10.2008 13:07

orhan hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ja Petric war gemeint :D
Joao dann gehts leider nicht.. Nur wenn ich Petric von Orhan bekomme :)
Sorry Muri aber fast niemand oder doch niemand :lol:

will mir einen guten Stürmer verkaufen... Dann kann ich Petric ja auch nicht verkaufen aber wieviel hättest du denn geboten?
Orhan, das würde an dir liegen :) Solange du nicht übertireben hättest würde ich schon viel zahlen weil du weißt wie wichtig er für mein Kader ist :wink:
Ga
Gast

05.10.2008 14:21

Auf nenn mal den Preis wieviel du gegeben hättest vielleicht überlege ich es mir :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.10.2008 14:25

orhan hat geschrieben:Auf nenn mal den Preis wieviel du gegeben hättest vielleicht überlege ich es mir :wink:
Der kostet um die 7 Mio ich würde für ihn das doppelte zahlen also bis zu 15 Mio.. Ich weiß auch dass du für 3 Spieler (?) 24 Mio gezahlt hast da wären 15 Mio ein gutes Angebot finde ich :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.10.2008 18:02

Joao, willst du Guerrero noch haben also wenn Orhan Petric doch verkaufen sollte?.. :D
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

05.10.2008 21:06

ich denk schon 7.5 mio kann ich dir geben aber muss noch guggn ich warte auf ne antwort von selim ich muss guggn ob selim de jong verkauft yau

Zurück zu „Fussball Türkei“