NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.11.2008 19:45

joa

man College Basketball rockt :lol:
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

26.11.2008 21:35

MaRule hat geschrieben:man College Basketball rockt :lol:
und wie!!!
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

27.11.2008 00:38

college gaysketball rockt genauso wie collegefootgay
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 00:42

raGe84 hat geschrieben:college gaysketball rockt genauso wie collegefootgay

sagt der richtige

zitat vor ein paar tagen im MSN

College football ist i-wie doch lustig :lol: :lol: :lol:

Ja ja der Alk , der Alk :P :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 01:22

2:0 der CAPS. HIGHLIGHT MATERIAL , ich sag nur WM 2008 :lol:
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

27.11.2008 01:34

happy thanksgiving und college football ist besser als nfl^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 02:03

6 Hattrick in der NHL. 1 in dieser Saison. Ovechkin does it again :lol:
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

27.11.2008 03:24

wooow 5 zu 3 pens ! drei null noch aufgeholt was für ein krankes drittel von malkin und sid !
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 12:35

huch O , 2 spiele verpasst , 9 Spiele lang net getroffen und doch schon 3 :lol: :lol: :lol:

Wenn Semin , Fedorov und Green zurück sind , wirds ja übel für die Gegner ^^

Noch eine Woche :P
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.11.2008 17:59

Rics030 hat geschrieben:wooow 5 zu 3 pens ! drei null noch aufgeholt was für ein krankes drittel von malkin und sid !
Das war so klar, dass du dich genau jetzt wieder meldest. Einfach nur lächerlich... Nur weil Crosbytch ein HAMMER GEILES TOR gemacht hat und Malkin mit seinem Empty Net Tor zum Hattrick! WOW Respekt. Das hab ich auch schonmal hinbekommen.

Das was Gagne oder Ovy gemacht haben, das war gut

und zum thema aufholen: Wir ham bei euch ein 0:3 aufgeholt. Inklusive 2 Shorthanded Toren! Was sagst du dazu?

tjaaaaa, das Leben isch kein Wunschkonzert...
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

27.11.2008 18:31

Das Tor von Sid was geil ? hää ? paddy hast ein anderes Spiel gesehen ? :lol:
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

27.11.2008 18:33

MaRule hat geschrieben:Das Tor von Sid was geil ? hää ? paddy hast ein anderes Spiel gesehen ? :lol:
EDDY, IRONIE IST IM SPIEL :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“