1. Habe ich nicht gesagt, wir ham richtig gut gespielt^^stanfro hat geschrieben:Richtig gut wart ihr nicht, aber gegen Dallas reicht es trotzdem, viel zu viele Verletzte und wir wollen den Nummer 1 Draftpick nächstes Jahr habenAlexOvechkin hat geschrieben:Gegen Philly habt ihr keine Chance Stanny!!!
Habs grade angeschaut...
Carter geht so ab!!
2. Bekommt ihr den Nr.1 Pick eh nicht wenn es soweit kommen würde. (Siehe Flyers, Teams die nur ein Jahr schlecht sind bekommen den nie^^)


