NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

25.11.2008 16:01

stanfro hat geschrieben:
AlexOvechkin hat geschrieben:Gegen Philly habt ihr keine Chance Stanny!!!

Habs grade angeschaut...

Carter geht so ab!!
Richtig gut wart ihr nicht, aber gegen Dallas reicht es trotzdem, viel zu viele Verletzte und wir wollen den Nummer 1 Draftpick nächstes Jahr haben :lol:
1. Habe ich nicht gesagt, wir ham richtig gut gespielt^^

2. Bekommt ihr den Nr.1 Pick eh nicht wenn es soweit kommen würde. (Siehe Flyers, Teams die nur ein Jahr schlecht sind bekommen den nie^^)
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

25.11.2008 18:05

bla bla stan wenn man 1:04 vor ende 6-4 spielt den faceoff gewinnt und nicht einen schuss aufs tor kriegt muss man nich gross labern :D stars sind im moment einfach zum totlachen harmlos und die flyers mussten vllt 70 % geben um sie zu schlagen
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

25.11.2008 19:50

raGe84 hat geschrieben: flyers mussten vllt 70 % geben um sie zu schlagen
Bei den Spieler die wir im Moment auf dem Eis haben, reichen auch 50%, dazu einen Torhüter, der in der Form seines Lebens ist, wenn halt nix geht dann richtig. Der Vorteil ist, man kann dieses Jahr endlich die Mannschaft umbauen
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

25.11.2008 20:22

Fedorov, Semin, Green, Schultz , Gordon, Erskine und Pothier(langzeit verletzt)

Caps haben 4 gerlernte Verteidiger am kommenden Mittwoch. Man kann keinen hochholen aus der AHL (Oskala, Alzner) , weil die Caps keinen platz im salary cap haben ......

Was ne geile Phase ... : :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

25.11.2008 21:45

Hey,
ist das ein Druckfehler oder läuft der Stream heute Nacht von XS_Sports wirklich mit 950 kbps auf SC :shock:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

25.11.2008 22:18

wer braucht sopcast bei atdhe :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

25.11.2008 22:35

MaRule hat geschrieben:wer braucht sopcast bei atdhe :lol: :lol: :lol:
z.b. wenn sie das Spiel nicht zeigen was ich will :P
Kommt atdhe überhaupt an die 1000 kbps ran
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.11.2008 00:47

crunchips hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:wer braucht sopcast bei atdhe :lol: :lol: :lol:
z.b. wenn sie das Spiel nicht zeigen was ich will :P
Kommt atdhe überhaupt an die 1000 kbps ran

ka

ich denk eher 700 k , aber diese 700 k ownen die yahoo quali und sopcast gleich mit :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.11.2008 16:29

White hatte ja richtig Glück gestern ^^ , dass die Zebras dazwischen gingen , sont würde Kovy ihn POWNEN :P :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

26.11.2008 18:39

leute geht kabel deutschland bei euch ?? ich hab auf allen sendern den hinweis nr 10 , bis auf ard und so ...... omg man will nachher werder gucken aber nichtmal sat 1 geeeeht hiiilfeeee !"
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

26.11.2008 19:11

bei mir geht alles einwandfrei


heute habs - wings und caps - atlanta


muhaaaaaaaaa ^^
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

26.11.2008 19:36

kann doch nicht wahr sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“