NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

23.11.2008 02:31

MaRule hat geschrieben: wie groß ist die gefahr , dass die seite mal gesperrt wird ? ^^
atdhe gibts schon sehr lange, aber man weiß nie, also einfach genießen^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

23.11.2008 02:36

stanfro hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben: wie groß ist die gefahr , dass die seite mal gesperrt wird ? ^^
atdhe gibts schon sehr lange, aber man weiß nie, also einfach genießen^^

das tue ich :lol:
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

23.11.2008 04:09

also chicago-toronto hatte wohl mehr zu bieten als das habs-spiel :D
ich glaub ich versuch noch caps-sharks zu gucken
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

23.11.2008 04:56

MARLEAU SCOOOOORES 1:0 shaaaarks :D eddy pennt bestimmt auf sms antwortet er nich :D
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

23.11.2008 04:59

CLOWE SCOOOOOOORES 2:0 schönes eigentor pannencaps :P ales läuft wie erwartet :D caps scheissen sich ein :P
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

23.11.2008 05:06

SETOGUCHI SCOOOOOOOOORES 3:0 shaaaaarks

ICH BIN JA
SO VERDAMMT


GLÜÜÜCKLIIIIICH :D :D :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

23.11.2008 05:20

Der Westen ist halt das Beste^^
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

23.11.2008 05:35

wenn die stars die quote nich so derbe nach unten ziehen würden ja ^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

23.11.2008 05:36

raGe84 hat geschrieben:wenn die stars die quote nich so derbe nach unten ziehen würden ja ^^
Die verlieren doch nur gegen Westteams^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

23.11.2008 06:40

1.musste ich wieder raus ;)

2. gay sharks

ohne semin , fedorov und green geht net viel gegen so ein team


in diesem sinne

GO RED WINGS !
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

23.11.2008 06:51

die ganzen gay ********** aus dem westen sollen dann locker ins verizon kommen und gegen ein caps team spielen mit gesunden vollem kader....

dann pownen sie alle
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

23.11.2008 12:42

schon lustig , dass die Caps als einziges Eastern Conference so ein Western Conference Roadtrip haben ....


Pens hatten 2 Spiele in San jose und Phoenix .... und paar wochen später eins in Minnesota .....


SAUBER gemacht Gary Bettman


und wieso kommen die gay haie net nach D.C , wenn sie schon auswärts in Pittsburgh spielen ..... Würde die gern sehen in D.C



GO WINGS !
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“