NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
neckpain
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 99
Registriert: 18.10.2007 08:07

hi

19.11.2008 21:46

hi lohnt es sich das nhl packet bei espn 360 zu holen???? habe gehört die haben immer solche übertraguns probleme!!
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

20.11.2008 07:12

Ovechkin ging ab :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

20.11.2008 12:21

1. das neue Dashboard von XBOX ist amazing :lol:


2. Ovechkin --> nuff said :lol:


3. Noch 2 Wochen , dann hat er Malkin 8)

4. Caps PP , war so schlecht am anfang und jetzt ? tic tac booooooooooooom :P



The OVECHKIN SONg ^^^^^^


http://www.youtube.com/watch?v=OfI11xZ_H2Q
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

20.11.2008 18:15

MaRule hat geschrieben:1. das neue Dashboard von XBOX ist amazing :lol:
ANGST!
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

22.11.2008 00:13

Das war es für die Stars, die PO kann man abschreiben. Morrow mit einem Kreuzbandriss und fällt die gesamte Saison aus :cry:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

22.11.2008 01:42

selbst mit morrow wärs zwischen platz 12-15 gegangen also was solls :P avery und ott bringen euch schon nach oben mit 10 strafzeiten pro spiel *hämmisch lach* :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

22.11.2008 11:14

stanfro hat geschrieben:Das war es für die Stars, die PO kann man abschreiben. Morrow mit einem Kreuzbandriss und fällt die gesamte Saison aus :cry:

Da tippt man einmal auf das Crap team , mit dem Gefühl , die machen des uhause gegen die Blackhawks und was macht Turco und Co. , sie versauen es mir. In Dallas herrscht ne fette Krise .. Mavs, Stars , Cowboys .....


GO MAVS GO :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

22.11.2008 11:27

heute ist das Spiel der Spiele für tim und mich :P

für 2 1/2 h hört hier der Spaß auf und es wird nur gedisst :lol:



btw: Wer zum Teufel ist eig Morrow ? ^^^^
Zuletzt geändert von MaRule am 22.11.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

22.11.2008 11:44

löschen pls ^^
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

22.11.2008 11:49

2 1/2 stunden? :D bei 60 minuten puck besitz machen die sharks euch in 2 stunden platt :P
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

22.11.2008 11:51

raGe84 hat geschrieben:2 1/2 stunden? :D bei 60 minuten puck besitz machen die sharks euch in 2 stunden platt :P

Es wird ne längere Unterbrechung geben , weil nach einem Hit von OV gegen Marleau , das Pleixiglas kaputtgehen wird :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

22.11.2008 11:52

deine destrict of columbia malucken werden nich einen hit ziehen können :D
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“