NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

18.11.2008 16:59

nur schade das nur 10,8 % den fight für nichol werten stan ^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

18.11.2008 17:06

raGe84 hat geschrieben:nur schade das nur 10,8 % den fight für nichol werten stan ^^
Macht ja nix, für mich ein Sieg für Nichol allein weil er sich auf den Kampf einlässt und der einzige der dort richtig schlägt ist wohl Nichol und am Ende reißt Thornton auch noch zu Boden. Wenn man also die beiden anschaut, dann klarer Punktsieg für den kleinen Mann :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

18.11.2008 17:16

man siehe das wunschdenken eines dallas-fans :P
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

18.11.2008 17:27

raGe84 hat geschrieben:man siehe das wunschdenken eines dallas-fans :P
Ne völlig unparteiisch, außerdem mag ich Thornton :lol: Hab das Spiel gestern ganz gesehen und und Thornton hätte lieber mal mit dem größten Arsch der NHL kämpfen sollen, mit Tootoo. Wird Zeit das Dallas wieder gegen Nashville spielt, ist kann diesen Typen einfach nicht leiden
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

18.11.2008 17:59

drückt malkin die daumen leute für das spiel heute , könnte ein historischer tag werden
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

18.11.2008 18:29

Rics030 hat geschrieben:drückt malkin die daumen leute für das spiel heute , könnte ein historischer tag werden

es ist kein WUNSCHKONZERT hier :lol: :P

Spaß bei Seite :

Malkin soll den Rekord heute brechen und das ohne einen Punkt von Sid :D


btw:
Thornton > Sid :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

19.11.2008 14:50

oahr pens waren ja überragend gestern^^

total langweilig ...sid unauffälig und die 2 tore waren ja grauenhaft :lol:

wobei das 1:0 der wild schon lustig war 8)
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

19.11.2008 17:11

jo geb ich dir recht , da ging gar nix gestern . einziger lichtblick war backstrom der der die paar chancen die raufkahmen super gehalten hat.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

19.11.2008 19:16

--Hockey Fans, CBC’s Hockey Night in Canada (HNIC) will return to NASN at some point in the near future. Because of circumstances beyond our control, we cannot release the exact date, but rest assured, HNIC will be back in our program schedules for a majority of this season and beyond. --

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


Was soll das ? Wer vermisst gay HNiC bei NASN ????? Sie zeigen doch kanadische Teams auch Samstag , bloß halt von Sportsnet oder TSN oder den amerikanischen Feeds. wtf ?? Kein bock aufsowas....
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

19.11.2008 19:37

HNIC ist Kult, endlich wieder Don Cherry :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

19.11.2008 19:40

stanfro hat geschrieben:HNIC ist Kult, endlich wieder Don Cherry :lol:
STFU :lol: :lol: :lol: :lol:

Einem Rassisten zuhören , der nur seine kanadier hervorhebt

hat 1 nhl spiel absolviert und denkt , er wärs ^^


LOSER

btw: die kanadier selbst hassen ihn schon. gab ja einen Skanadal , weil er i-wie den Irak Krieg befürwortet hat oder ka , was da war


GAY CHERRY
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

19.11.2008 20:36

canada 4 ever :P hdf eddy :D
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“