NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

16.11.2008 12:06

FSN PISSBURG SUCKS


MEIN WORT ZUM SONNTAG :lol:
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

16.11.2008 13:18

MaRule hat geschrieben:ich hatte 2 streams, der geile link hat aufeinmal net gefunkt ^^ yahoo gelaggt , nur sound gehört :lol: beim 5:5 , dann OT gesehen , beim shuutout hat mein router aufgegeben^^ :lol:
Joa, aufeinmal war Eddy weg :lol: :lol: Aliens haben ihn geholt :shock:

Flyers gewinnen in Montreal, wär hätte das gedacht^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

16.11.2008 15:36

boah malkin 7+23 ...... wenn er 14+16 hat , habe ich nix dagegen , aber sowas ist just gay


ich mochte ihn immer , aber in dieser saison hörts auf 8)

ich hasse generell 10+90 scorer :lol:


OV --> 18 , bei 2 spielen weniger , ist ok , kriegt er noch alle 8)
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

16.11.2008 16:32

MaRule hat geschrieben: ich hasse generell 10+90 scorer :lol:
Du stehst ja auch mehr auf die Egospieler :lol: Das Spiel gestern war doch ein gutes Beispiel, die Vorlage auf Fedotenko war überragende Spielübersicht und das letzte Tor hat er Staal geschenkt, den hätte er auch locker selbst das Empty Net Goal machen können, er passt aber nochmal und schenkt es Staal, sowas nenne ich einen großartigen Teamspieler und ist für ein Team um einiges wichtiger :wink:

90+10 oder 10+90 am Ende stehen damit 100 Tore fürs Team zu Buche und das ist das einzige was zählt^^
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

16.11.2008 17:13

Da muss ich stanny recht geben. So lange die 100 + 100 dastehen ist egal wie sie verteilt werden.

Bei Malkin ist es ja meistens anders wie bei Crosbytch...

Malkin spielt geniale Pässe, aber Crosbytch bekommt meistens nur den 2. Assist. Sowas is gay
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

16.11.2008 18:49

Jetzt komm ich wieder ins SPIEL :P


Sage ja nix , bloß ich hasse das ;) Malkin ist für mich eher der Spieler 50+50 ;) und nicht wie SID GAY 10+100


Frage : wieso haben eig Malkin udn Sid so beschissene Stats bei + - ???? :P Ohne PP geht wohl nix bei denen :lol: und für Defensive tut man auch net gerade viel :lol:


Semin und Ov --> +17 !!!! und das als LW/RW und keine C , die eig defensiver spielen müssen (siehe Datsyuk --> Leske Trophy)

Lieber 10 Hits im Spiel als ein Assist zum empty net goal :lol:
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

16.11.2008 19:17

MaRule hat geschrieben: Frage : wieso haben eig Malkin udn Sid so beschissene Stats bei + - ???? :P Ohne PP geht wohl nix bei denen :lol: und für Defensive tut man auch net gerade viel :lol:
+- ist auch viel von der Reihenzusammstellung und den Spielertypen abhängig, daher kann man das pauschal gar nicht sagen. Pens sind extrem offensiv ausgerichtet und leben natürlich auch von Special Teams, aber das ist an sich nicht schlimm, denn wer Special Teams drauf hat, der gewinnt im Normalfall auch die Spiele. Ich sehe das nur bei Dallas, da gibts zum Beispiel einen Lethinen, der defensiv einfach Weltklasse ist und daher wird der Center der mit ihm spielen darf wohl auch immer die bessere Statistik haben, das liegt aber dann nicht am Center
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

16.11.2008 19:46

Caps sind aber auch nicht gerade ein DEFENSIV BOLLWERK :lol:


Es ist aber ein schlechtes Zeichen , wenn man "nur" vom PP lebt ^^. Wenn dann Spiele kommen mit schlechtem PP bzw sehr gutem PK des gegners ,ist der Spaß vorbei 8)
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

16.11.2008 21:34

MaRule hat geschrieben: Es ist aber ein schlechtes Zeichen , wenn man "nur" vom PP lebt ^^. Wenn dann Spiele kommen mit schlechtem PP bzw sehr gutem PK des gegners ,ist der Spaß vorbei 8)
Pens können ja auch aus dem Spiel treffen, aber die meisten Spiele werden nun mal durch PP und PK entschieden, hat man da große Stärken hat, geht man wahrscheinlich als Sieger vom Eis. Ich würde es eher als sehr gutes Zeichen sehen, wenn man dort seine Stärken hat. Am Ende wird aber eh Detroit den Titel holen, weil sie beides perfekt können :wink:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=392771
Was für ein schwachsinniger Trade :roll:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

16.11.2008 22:12

Sharks - Caps im SC


btw:

Trade war wirklich sau schlecht ^^


Boucher , eig ein Gewinn für pens , sydor , er könnt in die DEL ^^
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

16.11.2008 22:26

MaRule hat geschrieben:Sharks - Caps im SC
Die Sharks machen sich doch schon in der ersten PO Runde wieder in die Hose :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

16.11.2008 23:02

man sollte als stars-fan in diesen tagen nich in richtung der sharks-fans schiessen stan :P vllt treffen wir dieses jahr mal nicht auf detroit und schon gehts mindestens in die zweite runde :D die hauptsache ist für mich eig immer vor den kacksternen zu liegen :D und dass sind im moment, warte lass mich nachgucken..... sach an: 13 Plätze :P also ruhe :D
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“