MEIN WORT ZUM SONNTAG
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Aliens haben ihn geholt
Flyers gewinnen in Montreal, wär hätte das gedacht^^
Joa, aufeinmal war Eddy wegMaRule hat geschrieben:ich hatte 2 streams, der geile link hat aufeinmal net gefunkt ^^ yahoo gelaggt , nur sound gehörtbeim 5:5 , dann OT gesehen , beim shuutout hat mein router aufgegeben^^
Flyers gewinnen in Montreal, wär hätte das gedacht^^
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Das Spiel gestern war doch ein gutes Beispiel, die Vorlage auf Fedotenko war überragende Spielübersicht und das letzte Tor hat er Staal geschenkt, den hätte er auch locker selbst das Empty Net Goal machen können, er passt aber nochmal und schenkt es Staal, sowas nenne ich einen großartigen Teamspieler und ist für ein Team um einiges wichtiger 
90+10 oder 10+90 am Ende stehen damit 100 Tore fürs Team zu Buche und das ist das einzige was zählt^^
Du stehst ja auch mehr auf die EgospielerMaRule hat geschrieben: ich hasse generell 10+90 scorer![]()
90+10 oder 10+90 am Ende stehen damit 100 Tore fürs Team zu Buche und das ist das einzige was zählt^^
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Da muss ich stanny recht geben. So lange die 100 + 100 dastehen ist egal wie sie verteilt werden.
Bei Malkin ist es ja meistens anders wie bei Crosbytch...
Malkin spielt geniale Pässe, aber Crosbytch bekommt meistens nur den 2. Assist. Sowas is gay
Bei Malkin ist es ja meistens anders wie bei Crosbytch...
Malkin spielt geniale Pässe, aber Crosbytch bekommt meistens nur den 2. Assist. Sowas is gay
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Jetzt komm ich wieder ins SPIEL
Sage ja nix , bloß ich hasse das
Malkin ist für mich eher der Spieler 50+50
und nicht wie SID GAY 10+100
Frage : wieso haben eig Malkin udn Sid so beschissene Stats bei + - ????
Ohne PP geht wohl nix bei denen
und für Defensive tut man auch net gerade viel
Semin und Ov --> +17 !!!! und das als LW/RW und keine C , die eig defensiver spielen müssen (siehe Datsyuk --> Leske Trophy)
Lieber 10 Hits im Spiel als ein Assist zum empty net goal
Sage ja nix , bloß ich hasse das
Frage : wieso haben eig Malkin udn Sid so beschissene Stats bei + - ????
Semin und Ov --> +17 !!!! und das als LW/RW und keine C , die eig defensiver spielen müssen (siehe Datsyuk --> Leske Trophy)
Lieber 10 Hits im Spiel als ein Assist zum empty net goal
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
+- ist auch viel von der Reihenzusammstellung und den Spielertypen abhängig, daher kann man das pauschal gar nicht sagen. Pens sind extrem offensiv ausgerichtet und leben natürlich auch von Special Teams, aber das ist an sich nicht schlimm, denn wer Special Teams drauf hat, der gewinnt im Normalfall auch die Spiele. Ich sehe das nur bei Dallas, da gibts zum Beispiel einen Lethinen, der defensiv einfach Weltklasse ist und daher wird der Center der mit ihm spielen darf wohl auch immer die bessere Statistik haben, das liegt aber dann nicht am CenterMaRule hat geschrieben: Frage : wieso haben eig Malkin udn Sid so beschissene Stats bei + - ????Ohne PP geht wohl nix bei denen
und für Defensive tut man auch net gerade viel
-
stanfro
- Moderator

Beitrag

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=392771
Was für ein schwachsinniger Trade
Pens können ja auch aus dem Spiel treffen, aber die meisten Spiele werden nun mal durch PP und PK entschieden, hat man da große Stärken hat, geht man wahrscheinlich als Sieger vom Eis. Ich würde es eher als sehr gutes Zeichen sehen, wenn man dort seine Stärken hat. Am Ende wird aber eh Detroit den Titel holen, weil sie beides perfekt könnenMaRule hat geschrieben: Es ist aber ein schlechtes Zeichen , wenn man "nur" vom PP lebt ^^. Wenn dann Spiele kommen mit schlechtem PP bzw sehr gutem PK des gegners ,ist der Spaß vorbei
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=392771
Was für ein schwachsinniger Trade
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
man sollte als stars-fan in diesen tagen nich in richtung der sharks-fans schiessen stan
vllt treffen wir dieses jahr mal nicht auf detroit und schon gehts mindestens in die zweite runde
die hauptsache ist für mich eig immer vor den kacksternen zu liegen
und dass sind im moment, warte lass mich nachgucken..... sach an: 13 Plätze
also ruhe 
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 244 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-