Jetzt widmen wir uns wieder der Operacion salida zu.
Huntelaar für 15 Mio zum AC Mailand.
Eigentlich zu wenig, aber aus der Not heraus wohl nicht anders zu bewerkstelligen.
Es müssen laut Marca noch 3 aus 4 gehen. Kandidaten sind Robben, Schnejder, Van der Vaart und Negredo.
Hmm okay van der vaart hat nichts gezeigt, kann also weg. Robben ist immer verletzt, fällt also nicht auf wenn er nicht mehr da ist. Schnejder will Pellegrini eigentlich behalten ...also müßte Negredo gehen.
Ich möchte das Negredo bleibt!!!!!!!
Real Madrid Thread
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Vom Bumann zum Leistungsträger - Drenthe erkämpft sich seinen Platz
RealMadrid.de
Der Holländer Royston Drenthe hat als einziger seiner Landsleute seinen Platz unter den 25 sicher. Drenthe überzeugte Pellegrini in der Vorbereitung.
Holländer erkämpft sich einen Platz im Kader
Die noch junge Vorbereitung hat dem neuen Trainer Manuel Pellegrini schnell Aufschlüsse über das Potenzial im Kader gegeben. Nach sechs Spielen hat der Chilene auf der Trainerbank schon einige wichtige Entscheidungen treffen können. Schnell war ihm klar, dass Spieler wie Huntelaar, Heinze, Salgado oder Van der Vaart keinen Platz im Kader hatten. Andere mussten sich das Vertrauen von Pellegrini erkämpfen. So ist es bei den Holländern Robben, Sneijder und Drenthe. Ausgerechnet Drenthe der vor dem Beginn der Saisonvorbereitung auf den ersten Plätzen der Abschussliste stand und kurz vor einer Leihe zum AC Florenz stand. Das Blatt hat sich gewendet und die positive Entwicklung merkt man dem Spieler bei jeder Trainingseinheit an. Sowohl bei den Spielen als auch beim Training ist der Youngster mit Spaß und guter Laune dabei. Kurios und unscheinbar: Am besten kommt er mit Cristiano Ronaldo klar - beide trainieren häufig mit Pepe zusammen in einer Kleingruppe.
Panik vor dem Bernabéu verflogen - Talent gezeigt, Haare dran
Drenthe spielte im Peace Cup bei den ersten beiden Spielen im Santiago Bernabéu eine entscheidende Rolle im Team - ohne Pfiffe der Fans. Die Verletzung von Marcelo und dem darausfolgenden Ausfall bei der US-Tour nutzte der Neffe von Edgar Davids wiederrum, um Pellegrini weiter zu überzeugen. Vor einigen Monaten traute sich der Spieler nicht einmal mehr, im Bernabéu aufzulaufen: „Ich will nicht zuhause das Gefühl eines Auswärtsspiels haben, dass wir in Camp Nou oder anderen feindlichen Stadien spielen. Man merkt, wenn die Fans unzufrieden sind. Das macht es mir schwerer, um gut zu spielen“ - nun die Wiederaufstehung, ähnlich wie die von Christoph Metzelder, obwohl es der erst 21-Jährige noch schwerer hatte. Von den Fans verspottet, sogar vom Ehrenpräsidenten Alfredo Di Stefano den Marsch geblasen: „Zuerst einmal soll er sich die Haare schneiden und die Ohrringe rausnehmen. Er sollte einfach nur seine Talente zeigen, denn davon hat er genug“ - Die Haare und Ohrringe sind noch dran, das Talent hat er jetzt gezeigt. Das reicht für den Platz im galaktischen Kader, während bei Robben und Sneijder die Königlichen noch auf das große Geschäft bis zum Ende der Transferphase spekulieren.
Real will mit Sneijder noch Geld machen
Währenddessen scheint es um Sneijder und Inter Mailand immer konkreter zu werden. Spekulieren die Italiener noch mit einem Ausleihgeschäft, will Real Madrid nur über einen Verkauf des Mittelfeldmanns an den italienischen Meister verhandeln. Sollte der Deal platzen, gibt es Alternativen: Rafael van der Vaart, Pablo Aimar, Yoann Gourcuff und Ivan Rakitic.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Klar ist Ribery ein super Spieler, aber soviel ist er auch nicht Wert.
Robben+Sneijder+30mio sind viel zu viel.
Mir gefällt Sneijder sehr.
Robben ist auch ein super Spieler.
Tickt Real noch gut.
Boah wenn das stimmt.UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio![]()
![]()
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Klar ist Ribery ein super Spieler, aber soviel ist er auch nicht Wert.
Robben+Sneijder+30mio sind viel zu viel.
Mir gefällt Sneijder sehr.
Robben ist auch ein super Spieler.
Tickt Real noch gut.
- elmejor
- Einwechselspieler

Beitrag
War gerade auf der Marca-Seite und kann diese Behauptung nicht finden. Ich lese nur das die Ribery haben möchten, aber nicht zu welchen Konditionen.
Sie sollen Robben auf jedenfall behalten und Schnejder nur bei einem guten Angebot gehen lassen.
Laut Marca sollen 3 Spieler gehen. Negredo, van der Vaart und Miguel Torres...und dann hätten sie die Grenze von 25 Spieler erreicht und müssen niemand mehr kaufen bzw. verkaufen.
Sie sollen Robben auf jedenfall behalten und Schnejder nur bei einem guten Angebot gehen lassen.
Laut Marca sollen 3 Spieler gehen. Negredo, van der Vaart und Miguel Torres...und dann hätten sie die Grenze von 25 Spieler erreicht und müssen niemand mehr kaufen bzw. verkaufen.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiß nicht ob das stimmt
@CR22626
Ich weiß das Pellegrini diese Spieler nicht abgeben will und das die Spieler sich auch durchsetzen wollen(guck Comunio Sneijder bei mir
),doch ich glaube Perez wird nicht auf Pellegrini hören....vllt täusche ich mich auch.
Und noch eine Frage: Hat Real die Einkaufstour nicht beendet?
Das stand im RTL-Text und da stand Marcaelmejor hat geschrieben:War gerade auf der Marca-Seite und kann diese Behauptung nicht finden. Ich lese nur das die Ribery haben möchten, aber nicht zu welchen Konditionen.
Sie sollen Robben auf jedenfall behalten und Schnejder nur bei einem guten Angebot gehen lassen.
Laut Marca sollen 3 Spieler gehen. Negredo, van der Vaart und Miguel Torres...und dann hätten sie die Grenze von 25 Spieler erreicht und müssen niemand mehr kaufen bzw. verkaufen.
Ich weiß nicht ob das stimmt
@CR22626
Ich weiß das Pellegrini diese Spieler nicht abgeben will und das die Spieler sich auch durchsetzen wollen(guck Comunio Sneijder bei mir
Und noch eine Frage: Hat Real die Einkaufstour nicht beendet?
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Er hätte sowieso keine Chance zu spielen.
Ich glaube Benzema wird als einzige Spitze spielen und seine Back-Ups sind Raul und Higuain. Da sehe ich kein Platz für Negredo.
Real hat durch ihn innerhalb von 1-2 Monaten 9mio Gewinn gemachtelmejor hat geschrieben:Negredo für 14 Mio an Sevilla verkauft.
Eigenltich schade, aber Real hat für die nächsten 2 Jahre eine Option für den Rückkauf. Im Gespräch sind 17 Mio.
Ich glaube Benzema wird als einzige Spitze spielen und seine Back-Ups sind Raul und Higuain. Da sehe ich kein Platz für Negredo.
-
GastGa
Beitrag
Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio![]()
![]()
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja hast recht.USi2310 hat geschrieben:Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio![]()
![]()
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
angeblich hat bayern abgelehnt
o mein gottUgurFB hat geschrieben:Ja hast recht.USi2310 hat geschrieben:Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio![]()
![]()
Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.
Qulle: Marca
Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
angeblich hat bayern abgelehnt
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9852 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7713 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-