Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

05.08.2009 17:53

Jetzt widmen wir uns wieder der Operacion salida zu.

Huntelaar für 15 Mio zum AC Mailand.

Eigentlich zu wenig, aber aus der Not heraus wohl nicht anders zu bewerkstelligen.

Es müssen laut Marca noch 3 aus 4 gehen. Kandidaten sind Robben, Schnejder, Van der Vaart und Negredo.

Hmm okay van der vaart hat nichts gezeigt, kann also weg. Robben ist immer verletzt, fällt also nicht auf wenn er nicht mehr da ist. Schnejder will Pellegrini eigentlich behalten ...also müßte Negredo gehen.

Ich möchte das Negredo bleibt!!!!!!!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

13.08.2009 22:40

Vom Bumann zum Leistungsträger - Drenthe erkämpft sich seinen Platz
RealMadrid.de

Der Holländer Royston Drenthe hat als einziger seiner Landsleute seinen Platz unter den 25 sicher. Drenthe überzeugte Pellegrini in der Vorbereitung.

Holländer erkämpft sich einen Platz im Kader
Die noch junge Vorbereitung hat dem neuen Trainer Manuel Pellegrini schnell Aufschlüsse über das Potenzial im Kader gegeben. Nach sechs Spielen hat der Chilene auf der Trainerbank schon einige wichtige Entscheidungen treffen können. Schnell war ihm klar, dass Spieler wie Huntelaar, Heinze, Salgado oder Van der Vaart keinen Platz im Kader hatten. Andere mussten sich das Vertrauen von Pellegrini erkämpfen. So ist es bei den Holländern Robben, Sneijder und Drenthe. Ausgerechnet Drenthe der vor dem Beginn der Saisonvorbereitung auf den ersten Plätzen der Abschussliste stand und kurz vor einer Leihe zum AC Florenz stand. Das Blatt hat sich gewendet und die positive Entwicklung merkt man dem Spieler bei jeder Trainingseinheit an. Sowohl bei den Spielen als auch beim Training ist der Youngster mit Spaß und guter Laune dabei. Kurios und unscheinbar: Am besten kommt er mit Cristiano Ronaldo klar - beide trainieren häufig mit Pepe zusammen in einer Kleingruppe.

Panik vor dem Bernabéu verflogen - Talent gezeigt, Haare dran
Drenthe spielte im Peace Cup bei den ersten beiden Spielen im Santiago Bernabéu eine entscheidende Rolle im Team - ohne Pfiffe der Fans. Die Verletzung von Marcelo und dem darausfolgenden Ausfall bei der US-Tour nutzte der Neffe von Edgar Davids wiederrum, um Pellegrini weiter zu überzeugen. Vor einigen Monaten traute sich der Spieler nicht einmal mehr, im Bernabéu aufzulaufen: „Ich will nicht zuhause das Gefühl eines Auswärtsspiels haben, dass wir in Camp Nou oder anderen feindlichen Stadien spielen. Man merkt, wenn die Fans unzufrieden sind. Das macht es mir schwerer, um gut zu spielen“ - nun die Wiederaufstehung, ähnlich wie die von Christoph Metzelder, obwohl es der erst 21-Jährige noch schwerer hatte. Von den Fans verspottet, sogar vom Ehrenpräsidenten Alfredo Di Stefano den Marsch geblasen: „Zuerst einmal soll er sich die Haare schneiden und die Ohrringe rausnehmen. Er sollte einfach nur seine Talente zeigen, denn davon hat er genug“ - Die Haare und Ohrringe sind noch dran, das Talent hat er jetzt gezeigt. Das reicht für den Platz im galaktischen Kader, während bei Robben und Sneijder die Königlichen noch auf das große Geschäft bis zum Ende der Transferphase spekulieren.

Real will mit Sneijder noch Geld machen
Währenddessen scheint es um Sneijder und Inter Mailand immer konkreter zu werden. Spekulieren die Italiener noch mit einem Ausleihgeschäft, will Real Madrid nur über einen Verkauf des Mittelfeldmanns an den italienischen Meister verhandeln. Sollte der Deal platzen, gibt es Alternativen: Rafael van der Vaart, Pablo Aimar, Yoann Gourcuff und Ivan Rakitic.
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

14.08.2009 11:52

Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio :shock: :shock:

Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.

Qulle: Marca

Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

14.08.2009 11:58

UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio :shock: :shock:

Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.

Qulle: Marca

Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Boah wenn das stimmt.
Klar ist Ribery ein super Spieler, aber soviel ist er auch nicht Wert.
Robben+Sneijder+30mio sind viel zu viel.
Mir gefällt Sneijder sehr.
Robben ist auch ein super Spieler.
Tickt Real noch gut. :lol:
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

14.08.2009 13:05

War gerade auf der Marca-Seite und kann diese Behauptung nicht finden. Ich lese nur das die Ribery haben möchten, aber nicht zu welchen Konditionen.

Sie sollen Robben auf jedenfall behalten und Schnejder nur bei einem guten Angebot gehen lassen.

Laut Marca sollen 3 Spieler gehen. Negredo, van der Vaart und Miguel Torres...und dann hätten sie die Grenze von 25 Spieler erreicht und müssen niemand mehr kaufen bzw. verkaufen. :)
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

14.08.2009 13:10

Pellegrini hat selbst gesagt, dass Higuain und Robben bleiben.
Außerdem hatte er davor doch auch gesagt, dass er Sneijder auch nicht abgeben möchte...
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

14.08.2009 17:36

elmejor hat geschrieben:War gerade auf der Marca-Seite und kann diese Behauptung nicht finden. Ich lese nur das die Ribery haben möchten, aber nicht zu welchen Konditionen.

Sie sollen Robben auf jedenfall behalten und Schnejder nur bei einem guten Angebot gehen lassen.

Laut Marca sollen 3 Spieler gehen. Negredo, van der Vaart und Miguel Torres...und dann hätten sie die Grenze von 25 Spieler erreicht und müssen niemand mehr kaufen bzw. verkaufen. :)
Das stand im RTL-Text und da stand Marca :wink:

Ich weiß nicht ob das stimmt :wink:

@CR22626

Ich weiß das Pellegrini diese Spieler nicht abgeben will und das die Spieler sich auch durchsetzen wollen(guck Comunio Sneijder bei mir :wink: ),doch ich glaube Perez wird nicht auf Pellegrini hören....vllt täusche ich mich auch.

Und noch eine Frage: Hat Real die Einkaufstour nicht beendet?
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

20.08.2009 21:20

Negredo für 14 Mio an Sevilla verkauft.

Eigenltich schade, aber Real hat für die nächsten 2 Jahre eine Option für den Rückkauf. Im Gespräch sind 17 Mio.
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

20.08.2009 21:35

elmejor hat geschrieben:Negredo für 14 Mio an Sevilla verkauft.

Eigenltich schade, aber Real hat für die nächsten 2 Jahre eine Option für den Rückkauf. Im Gespräch sind 17 Mio.
Real hat durch ihn innerhalb von 1-2 Monaten 9mio Gewinn gemacht :lol: Er hätte sowieso keine Chance zu spielen.

Ich glaube Benzema wird als einzige Spitze spielen und seine Back-Ups sind Raul und Higuain. Da sehe ich kein Platz für Negredo.
Ga
Gast

21.08.2009 18:01

UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio :shock: :shock:

Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.

Qulle: Marca

Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

22.08.2009 13:07

USi2310 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio :shock: :shock:

Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.

Qulle: Marca

Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.
Ja hast recht.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

22.08.2009 19:37

UgurFB hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:Jungs Real bietet für Ribery Robben+Sneijder+30mio :shock: :shock:

Bayern muss annehmen und Real wär die dümmste Mannschaft der Welt,natürlich nur wenn es so ein Angebot gibt.

Qulle: Marca

Real wäre dumm:
-weil sie einen sehr guten Back-up mit Sneijder abgeben würden.
-weil Robben min. genauso gut ist wie Ribery und +30mio.
Das wäre, genauso wie der Ibra Transfer von Barca, sinnlos, aber trotzdem heizt es die Fans an.
Ja hast recht.
o mein gott
angeblich hat bayern abgelehnt
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“