ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

20.06.2007 12:38

terry17 hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:wie kann Sir Alex mir das antun, einen Italiener zu kaufen! :roll:
Gudjohnsen, Huntelaar etc. alles gute Optionen und er will 'nen komischen Italiener? Italiener passen nicht in die PL, dazu heulen die viel zu viel rum!
Und was war mit Zola und Di Canio zum Beispiel?

Zola: http://www.youtube.com/watch?v=M6b71ooeBRo
Di Canio: http://www.youtube.com/watch?v=8DttUDo5nTc
http://www.youtube.com/watch?v=79qsq0aZ15s
Heulen?: http://www.youtube.com/watch?v=fbE7IhjJY40
http://www.youtube.com/watch?v=ypb9KEILVZ4
Das waren Ausnahmespieler (zumindest Zola)... außerdem ist Huntelaar immer noch jünger als dieser Italiener, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe... ;)
red_devil_founded1878
Milchbubi
Milchbubi

Quagliarella

21.06.2007 12:23

Guden,

will mal meinen Senf zu Quagliarella abgeben. Er ist zwar Italiener, aber wenn er kommt und für uns tore macht, dann ist er kein Italiener sondern ein RED, einer von uns. Da ist es Egal. Wer das nicht so sieht sollte Wigan Athletic Anhänger werden. Da gibts keine Italiener. So und jetzt zum Sportlichen. Habe folgende Statistik bezüglich Quagliarella´s bisheriger Karriere recherchiert:

Serie B 2004/2005 FC Turin ----- Spiele\36 Tore\8

Serie A 2005/2006 Ascoli Calcio ----- Spiele\33 Tore\3

Serie A 2006/2007 Sampdoria Genua ----- Spiele\35 Tore\13

Summe Serie B: 36 \ 8

Summe Serie A: 68 \ 16

Dazu noch zwei Tore für Italien bei drei Spielen!

Was sagt uns diese Statistik:

Zum einen das er nicht an die Torquoten eines Huntelaar oder Torres rankommt. Zum anderen das er sich jedoch mit jedem Jahr steigern konnte.

Was noch berücksichtigt werden muss ist das Quagliarella noch in keiner Offensivstarken Truppe gekickt hat. Denn wenn er zu uns kommt dann kriegt er die Bälle von dem Offensivstärkesten Mittelfeld in Europa.

Was ich damit Sagen will. Quagliarella ist nicht wirklich einzuschätzen. Doch eins ist sicher. Kicken kann dieser Mann! Sonst würde unser Sir nicht interessiert sein.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 13:38

David Jones dankt Manchester United. Für die Jahre in denen er so viel lernen konnte. Quelle Ist wirklich ein gutes Interview mit einem netten jungen Mann :wink:

Newcaslte könnte schon bald der neue Arbeitgeber von Alan Smith sein. Quelle Im Raum steht eine Ablösesumme von ungefähr 5,2 Mio.€.

Es ist gut möglich, das Fabio Quagliarella doch kein Neuzugang für Manchester United wird. Laut dessen Manager liegt noch kein Angebot vor und große Italienische Vereine zeigen auch Interesse. Quelle
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

23.06.2007 20:06

Quagliarella zu Udinese Der italienische Nationalspieler Fabio Quagliarella wird ab der kommenden Saison für Udinese Calcio auf Torejagd gehen. Der 24-jährige Stürmer wechselt für eine Ablöse von 7,3 Millionen Euro von Sampdoria Genua zu Udinese.
So mal sehen wer jetzt kommt
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2007 10:42

bumerangkoenig hat geschrieben:
Quagliarella zu Udinese Der italienische Nationalspieler Fabio Quagliarella wird ab der kommenden Saison für Udinese Calcio auf Torejagd gehen. Der 24-jährige Stürmer wechselt für eine Ablöse von 7,3 Millionen Euro von Sampdoria Genua zu Udinese.
Hast du dafür auch eine Quelle? :wink:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.06.2007 10:56

Metmaner hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:
Hast du dafür auch eine Quelle? :wink:

steht auch unter transfermarkt.de
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

24.06.2007 14:33

Metmaner hat geschrieben:Hast du dafür auch eine Quelle? :wink:
Momo hat recht. Ich müsste schon sehr talentiert sein mir sowas auszudenken :wink:

So mal sehn wer jetzt kommt, vll ja auch keine. Rossi kann ja ne Chance bekommen
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2007 14:50

Ich hab niemals behauptet, das du dir sowas ausgedacht hast :wink:

Ich wollts nur gern selber nachlesen und hab es auch gefunden, er hat schon unterschrieben.

Find ich halb so wild, es ist bestimmt auch mal gut, Rossi eine Chance zu geben und ich denk Fraizer Campbell kommt ja auch zurück und dann gibts ja auch noch Fangzou Dong.
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

25.06.2007 09:59

Udinesse übernimmt nur die Transferrechte zu 100%, zuvor hatten Sampdoria und Udinesse je 50 % davon. Er könnte immer noch wechseln, falls ManU ein gutes Anbebot vorlegt.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

25.06.2007 12:20

Hab ich auch gelesen in Italien ist es moeglich das ein Spieler 2 Vereinen angehoert, also 50:50(auch genannt 'comproprieta').
Da sich beide Vereine über die Zukunft Quagliarellas' nicht einig werden konnten, entschied das Los, welches zugunsten Udineses' ausfiel.

Mal schauen, kommen kann er ja immer noch, denn Smith ist angeblich schon so gut wie weg. Nach Newcastle, Middlesbrough und Everton ist nun auch Portsmouth am 26-Jährigen Nationalspieler dran.
Angeblich hat sich Manchester United mit Middlesbrough über eine Ablöse von knapp 10Mio.€ geeinigt. Quelle

Auch Kieran Richardson denkt darüber nach, ManUtd zu verlassen. Wie er selber sagt, müsse ein Spieler seines Alters schauen, das er regelmässig spielt und sich somit auch für die Nationalmannschaft anbietet. Quelle

Cristiano Ronaldo über Nani: “I really hope Nani has the same success as me, or even more, because he’s got the ability to do this. He’s joining the right club to evolve as a player and as a person.”
Hier noch weiteres, was er zu Nani sagt und von ihm hält.
red_devil_founded1878
Milchbubi
Milchbubi

Tansferspekulationen

27.06.2007 12:46

Guden,

denke es ist nicht so wichtig ob wir einen weltstar als stürmer bekommen. mir wäre es echt lieber das Rossi oder Dong nächste saison ihr chance nutzen. von Rossi halte ich persönlich sehr viel. er technisch auf höchstem niveau. er ist an sehr intelligenter, mitspielender stürmer. wo das tor steht weiß er auch! 9 Tore in 18 spelen für FC Parma (ausgeliehen) sprechen für sich. aus ihm könnte einer werden, ein topstürmer.

Zu Dong kann ich leider nicht so viel sagen. Da ich mir bis jetzt noch keine Spiele in der Belgischen live angeschaut habe. Nur das er für GB Antwerp FC in 70 Spielen 35 tore erzielt hat. und das ist auch von schlechten eltern.

aber schau ma ma.....
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2007 13:42

Ich denke da genau so drüber. Es muss nicht unbedingt ein Stürmer her, nur damit wir einen neuen haben. Super wäre natürlich Klaas-Jan Huntelaar gewesen, aber so kann man ruhig mal Rossi, Dong und Campbell (kommt glaub ich auch wieder zurück) zum Zug kommen lassen.
Ferguson schätzt Rossi als einen sehr Abschlussstarken Stürmer und es wäre schade, wenn Rossi im Reserve-Team rumlungern oder wechseln würde.
Rooney/Rossi könnte ich mir in ein paar Jahren als ein super Sturm-Duo vorstellen.

Zurück zu „Fussball England“