Badda hast du MSN wenn ja gib mal bittebadda hat geschrieben:Naja, als ein türkischer Sender, der die Rechte an den Spielen der NM hat, sollte man möglichst alle internationalen Spiele zeigen, meinst du nicht?![]()
Nichtsdestotrotz sollte man heutzutage leider über jedes übertragene Spiel einer türkischen Mannschaft in Europa zufrieden sein
LIVE STREAMING
-
GastGa
Beitrag
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
?
Hast eine PM
Warum so interessiertorhan hat geschrieben:Badda hast du MSN wenn ja gib mal bittebadda hat geschrieben:Naja, als ein türkischer Sender, der die Rechte an den Spielen der NM hat, sollte man möglichst alle internationalen Spiele zeigen, meinst du nicht?![]()
Nichtsdestotrotz sollte man heutzutage leider über jedes übertragene Spiel einer türkischen Mannschaft in Europa zufrieden sein
Hast eine PM
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Caktirma er ist schwul PSSSSTbadda hat geschrieben:Warum so interessiertorhan hat geschrieben:Badda hast du MSN wenn ja gib mal bittebadda hat geschrieben:Naja, als ein türkischer Sender, der die Rechte an den Spielen der NM hat, sollte man möglichst alle internationalen Spiele zeigen, meinst du nicht?![]()
Nichtsdestotrotz sollte man heutzutage leider über jedes übertragene Spiel einer türkischen Mannschaft in Europa zufrieden sein?
Hast eine PM
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich scheiss drauf ey nie wieder atv oder so
scheiss türkisches fernsehen ey die zeigen doch nei was haben keine ahnung zeigen möchetgern serien und dann ausländische serien mit 20 sekunden synchronisationsstörungen hahaorhan hat geschrieben:Ok das Spiel wird nicht in ATV Avrupa gezeigt denn da war eben eine Werbung weiss nicht mehr wie die hiess um 19.00 fängt diese Sendung an danach gibt es so ein Magasin
Also Lion wir brauchen Streams
ich scheiss drauf ey nie wieder atv oder so
-
GastGa
Beitrag
Ey Lion mit dem Link geht alles wir können heute mit diesem Link das Spiel gucken gute Quali und bleibt nichts stehenlion86 hat geschrieben:hier ist der Link zu ATV Türkiye:
bitte nur mit Internet Explorer 6 und Active X Installationnachfrage erlauben:
http://www.atv.com.tr/live.html
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Das ist das größte Problem bei WMP Übertragungen, unsere Sender scheinen auch in diesem Bereich nichts neues gelernt zu haben....naja, was will man machen, das Spiel wird übrigens auch auf [url=sop://broker1.sopcast.com:3912/33040]AlfaTV[/url] übertragen, unser Retter bei Champions League und NM-Spielen
Nein, die Qualität wird dieselbe bleiben, bloß wird die Seite nicht mehr geöffnet werden, da einfach zu viele User zur gleichen Zeit online sein werdenkh-gz hat geschrieben:naja ich denke mal..die leute gehn um die uhrzeit auch auf die page...dann wird d quali sehr schlecht sein...hab erfahrungen xD
Das ist das größte Problem bei WMP Übertragungen, unsere Sender scheinen auch in diesem Bereich nichts neues gelernt zu haben....naja, was will man machen, das Spiel wird übrigens auch auf [url=sop://broker1.sopcast.com:3912/33040]AlfaTV[/url] übertragen, unser Retter bei Champions League und NM-Spielen
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3741 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1210 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2229 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-